Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

MG34

Mitglieder
  • Content Count

    302
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

111 Excellent

About MG34

  • Rank
    Brandenburger

Recent Profile Visitors

582 profile views
  1. Gilde Strausberg hat heute wieder aufgemacht, allerdings weis ich nicht ob für alle oder nur Mitglieder.
  2. Bei uns zum Beispiel ist es baulich so, dass Kurz und Langwaffen gemeinsam schießen können, kommt immer auf die baulichen Gegebenheiten an. Allerdings meckern die KK-Schützen immer über die GK'ler.
  3. @sea.lord Was ist dein Einzugsgebiet? Ich wohne in MOL
  4. MG34

    Ssw zur sv

    Wenn der Eingangsbeitrag die Auswüchse von homeoffice für Schüler sind und die allgemeine Intelligenz der hiesigen Schülerschaft beschreibt.....gute Nacht.
  5. Oder das letzte was man in der letzten Kriegsphase noch hatte.
  6. Korth-Revolver Ar-15 mit Wechselsystem Schweizer K31 Finn. Nagant Enfield No. 4
  7. @Speedmark Hallo Markus, Ich meld mich die Tage mal per pm
  8. @BrownellsDeutschland Ist absehbar wann wieder Einzelbestellungen gemacht werden können? Ich hatte vor einiger Zeit mal wegen dem PRI Delta Handguard in 15" angefragt.
  9. Nein, jede Komponente einzeln in jeweils einzelnen Nächten und dann die fertigen Patronen nochmal
  10. Hangman scheint sich konversationstechnisch halt irgendwann nicht weiterentwickelt zu haben. Wenn er sich im realen leben so unterhält wie er schreibt, dann muss er scheinbar den ganzen Tag rumschreien.
  11. Wusste nicht, dass man HKparts rauchen kann....? Davon abgesehen würde ich auch den von speedmark verlinkten flashhider 1x nehmen.
  12. Teilweise schon wenige Meter vom Ufer entfernt. Vor Jahren kam mal eine Doku darüber, durch den Schlamm ist manches so gut erhalten geblieben, dass auf einer panzerfaust noch die Beschriftung einwandfrei gelesen werden konnte. Ja, off topic aber was solls.
  13. Deine Aussage"Vielleicht versuchst Du zunächst das geschriebene zu verstehen, bevor Du mit Schaum vorm Mund dummes Zeug postest!" schreit nicht gerade nach Zustimmung.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.