Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

@threeseven

Wir werden als Zwischenlösung einige komplette im Rahmen der BF releasen. 

 

Für die Naked haben wir etwas ambitionierte Ziele, das wird noch etwas dauern.

(Was nicht heißen soll, dass unsere aktuellen 9mm PCC von uns schlecht sind - im Gegenteil bei der DM gehörte die zu den wenigen Waffen, die immer anstandslos lief)

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon die ganze Zeit den RJK Coupler auf der Wunschliste. Waren stets in größerer Menge lieferbar. Jetzt zum BF Deal sind sie auf einmal nicht mehr lieferbar und müssen nachbestellt werden. Wenn ich mir da jetzt einen mit zwei 10er PMAGs in den Warenkorb lege, müsste ich zweimal Versand zahlen.

Es sind ja auch nicht alle Magazine reduziert, sondern die bestimmte Auswahl. Dass dann da einige Artikel von vorne raus gar nicht lieferbar sind, ist zwecks Versand und ohne die Möglichkeit alle Artikel zusammen zu versenden, nicht so optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus13

Ähh, ja? Das war auch nie anders angekündigt. Rabatt auf alle Magazine wird es morgen geben. 

Gleiches gilt für den Versand. Im Gegenzug konnten wir die Kosten auf 3,99€ reduzieren, so dass selbst bei nur einem Kuppler der Rabatt überwiegt. 

Die Dinger waren übrigens auf Lager, da war ein Mitglied hier aus dem Forum nur schnell genug sich eine größere Menge zu sichern 😉

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrownellsDeutschland

Ja ich weiß dass es angekündigt wurde und das mit den Versandkosten passt ja auch. Ich meinte damit nur, wenn ich jetzt vier Artikel kaufe und drei davon sind nicht auf Lager, dann muss ich 12 € Versand zahlen. Für jemand der 100 Stück kauft ja kein Thema, bei Klein(s)mengen halt für den Käufer etwas blöd. Ich dachte halt, dass die ausgewählten Artikel in einer gewissen Menge zumindest direkt lieferbar sind. Ist jetzt auch nicht dramatisch, ich werde morgen meine Sachen bestellen, egal ob mit Rabatt oder nicht. Ist mir nur direkt ins Auge gefallen, da ich die Woche täglich auf meine Artikel geschaut habe.

Zu dem Coupler, dann hat er aber definit vor dem Angebot zugeschlagen. Ich war gestern Punkt 0:00 auf der Seite und da waren sie schon nicht lieferbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus13

Nein, du nur 1x für ne Nachlieferung aus unserem Lager (in Deutschland) zahlen. 

Musst du knapp verpasst haben. Wobei ich zugebe, dass es tatsächlich nicht mehr viele waren. Die Lieferung steckt leider noch beim Zoll, hatte gehofft das die noch rechtzeitig ankommen 🙄

image.png.52cdab345e7d557423d2182c18ae5ce9.png

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.