Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

 

@HangMan69

Haben wir in 1-2 Wochen vor. Du kannst aber auch jetzt schon eine e-mail der Bitte um ein Angebot schicken.

 

@HangMan69

ich kenne das Angebot als Full Job bereits, allerdings ohne Beschusskosten! Letzte Woche telefonisch vom Kollegen der Technik erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, das habe ich leider vergessen zu tippen. Eventuell war ich müde.

Das Stippling wurde optional in meinem Angebot, welches einen Schlitten-Beschuss erfordert, mit großzügigen 200€ veranschlagt, da der Umfang noch nicht eindeutig besprochen war.

Mir persönlich war das zu teuer, da ich entschied das Geld lieber in eine RMR Footprint Optic zu investieren. Bei diesem Preis würde ich ein Händisches Stippling erwarten. Einen Laser Job würde ich für 200€ ohne Beschusskosten gar nicht anstreben.

 

Das Laser Handling mit Dreh und Schwenk Chassis bei einem AR15 A2 Griff ging bei einem Kollegen von mir ganz schön schnell, die Vorbereitung mit dem Dremel dagegen dauerte materialabhängig etwas länger. Ein A2 Griff erfordert Komplet etwa 1std. mit Laser und Vorbereitung als Testobjekt. Das bedeutet das man beim Kommerziellen Hintergrund ganz schön die Finger am Po rumgehen lassen muss. Für jemanden der nicht professionell ausgerüstet ist, würde dies nur ein „Geldwechseln“ bedeuten. Außer man bezahlt als Kunde einen utopischen Stundenlohn. Zudem ist der Aufwand bezüglich der Gen. sehr unterschiedlich. Man bedenke dabei mögliche Fingermulden, und Wechselrücken, MagWells etc.

Außerdem sollte dem Kunden völlig klar sein, ob der Grund des Stipplings  vom Handling/Gripp, oder von optischer Natur ist. Bei mir persönlich  waren es nur optische Belange, da ich mit meinem Standard Gen3 Griffstück klarkomme.

 

Abschließend zu Brownells.de

Ich hatte 2017 auf der IWA beide Stippel Glock Griffstücke in der Hand, die händisch gestippelt ausgeführt waren.

Die weniger rauhe Variante und die rauhe Version waren wirklich sauber gearbeitet, die Rauhe hat mir Optisch und vom Grip her besser gefallen.

 

Eventuell ist das jetzt aussagekräftiger für Dich 

 

LG

 

Ach ja allg. noch, 10min YouTube Filmchen sind logischerweise bezüglich einer schmackhaften Kalkulation nicht aussagekräftig. Weder für den Dienstleister, noch für den Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich suche für meine Vanguard in .300 einen Schaft.

Leider habt ihr die, welche mich interessieren nur in SA und nicht in LA: https://www.brownells-deutschland.de/WEATHERBY-VANGUARD-SA-FEATHERWEIGHT-THUMBHOLE-STOCK-Featherweight-Thumbhole-Stock-Laminate-Forest-Camo-BOYDS-Howa-Weatherby-1500-100035017

Beim Hersteller in den USA gibts die auch für den gleichen Preis in LA 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EkelAlfred

Na 549€ sind 460€ netto. Anders als hier, werden in den USA die Preise excl. MwSt angegeben. 

 

@USPMichael

Davon hatten wir leider nur 2 Stück und werden auf absehbare Zeit auch keine bekommen. 

 

@Raiden

Jop, bei Bestand kein Problem.

Allerdings werden wir aber September dann keine neuen importieren können, da Upper dann als wesentliches Teil schon drüben verschlossen werden müssten.


/Leon

Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EkelAlfred

Das mag angehen, bei unserem EK ist das leider unmöglich. Da wir nur wenige Artikel direkt vom Hersteller beziehen liegen wir da oftmals auch schon zu hoch. 

 

@z-legend

Leider nein, können wir nicht per Luftfracht beziehen und dem Produkt fehlt die EU Zulassung. 

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 16.5.2020 um 14:21 schrieb BrownellsDeutschland:

@HangMan69

Haben wir in 1-2 Wochen vor. Du kannst aber auch jetzt schon eine e-mail der Bitte um ein Angebot schicken.

Hallo Brownells,

 

ich habe meine Anfrage am 16.05 2020 an euch per Mail gestellt! ich habe eine automatische Antwortmail erhalten, dass meine Anfrage mit der Nr. 3310... bei euch aufgenommen wurde und seit dem:

"schweigen im walde"!!!

 

kommt da noch was? ausserdem gibt es nach wie vor kein Glock-Stippling Angebot bei euch auf der HP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es noch schöner.

 

Ich habe eine Email zwei Mal mit ca. einer Woche Zeitversatz bekommen.

 

Mitarbeiter 1 (nicht Leon) sagt Hopp und Mitarbeiter 2 (auch nicht Leon) sagt Hepp.

 

Aufgrund Hopp ist der Kram aber schon lange wieder in der Post.

 

Ich glaube, ich kann in Zukunft auch noch woanders Spielsachen kaufen.

 

 

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

@BrownellsDeutschlandIch hätte ja wirklich gerne die Colt Semi Ambi Sicherung (für einen M4A1 Klon), ich kann zwar die Sicherungswelle (160308425) bestellen, die gegenseite (160308424) bekomme ich aber nicht. Begründung im Shop: Ist für FA und somit nur für Inhaber einer Waffenhandelserlaubnis....

Der Hebel ist für beide Sicherungen derselbe, ja die geht auch auf die FA aber wird auch für die Semi Sicherung benötigt.... Die dazugehörige Schraube (160308426) ist dann wiederum gar nicht zu finden. Ich bekomme also 1/3 der benötigten Teile 🙃

Kann dies geändert werden?

 

Besten Dank und Gruss

Spyder

Bearbeitet von spyder7022
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.