Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Joe07

Mitglieder
  • Content Count

    9234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2225 Excellent

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3043 profile views
  1. Seehofer sollte den BMI-Mitarbeiter, welcher in einer EU-Richtlinie die Buchstaben A, B, C, usw. nicht auseinander halten kann in den Ruhestand versetzen! Schäuble war bei solchen Sachen konsequenter:
  2. Mal lesen und selbstständig Nachdenken: https://katjatriebel.com/2017/07/04/terrorgefahr-polizei-warnt-waffenhaendler/
  3. Ja, nee klar! Was sich aus solch einer Rechtsdeutung entwickeln kann, sieht man dann an solche Ereignisse wie dem Mordfall Lübcke in Kassel!
  4. @PetMan ich habe noch keine Antwort, darf aber - wenn bei mir Antworten eintreffen - gewiss bei dir abkupfern????
  5. Joe07

    Petition

    Habe auch gezeichnet!
  6. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hatte der Kläger zunächst eine Vereins- bzw. Verbandsbescheinigung vorgelegt, mir der sich die Behörde nicht zufrieden gegeben hatte.
  7. @Mausebaer (Altmeier) du lässt außer Acht, dass wir die Sachen, welche wir national unseren Bürgern nicht erklären können in EU-Richtlinien und EU-Verordnungen festlegen lassen und danach hier kein Klärungsbedarf mehr besteht! Das nächste Beispiel ist das geplante EU-Verbot von Blei in Sportmunition!
  8. Ich kenne eine Jagdgegnerin welche den Jagdschein gemacht um "mitreden" zu können und nach der bestandenen Prüfung die Welt mit anderen Augen gesehen hat. Nun ist sie praktizierende Jägerin. Einen Sportschützen, welcher den Jagdschein ohne große jagdliche Ambitionen gemacht hat und nun mehr im Wald dem Wild nach stellt als auf dem Schießstand den Ringen auf der Papierscheibe! So würde es vermutlich auch in diesem Fall ausgehen!
  9. Nach dem was Wikipedia über Erben preisgibt, wäre er genau der richtige um sich Prof. Dr. Heiner Flassbeck's Thesen zu eigen zu machen. Kann dem das nicht mal jemand sagen. Wäre für ihn eine sinnvolleres Betätigungsfeld als das Waffenrecht. Erben könnte mit Flassbeck's Markroökonomie den Euro retten und die SPD an die 40 % Marke bringen!
  10. @Hunter375 richtig, deshalb Obacht auch bei Gastschützen und unzuverlässige Vereinsmitglieder!
  11. @rwlturtle traurig daran ist nur, dass nicht die Anderen sondern wir selbst dafür verantwortlich sind!
  12. Nö, die sollten sich mal um ihr eigentliches Gründungsklientel - Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer - kümmern. Dann ginge es auch wieder mit den Wählern aufwärts. Allerdings glaube ich nicht, dass die aktuellen Kandidaten dies - mangels eigner Arbeitnehmerbiografie - hinbekommen.
  13. Super! Deutsche Handelsbilanzüberschüsse auf Kredit bei den Währungspartnern? Jedes Jahr oben drauf 250 Milliarden € auf Kredit! Wenn die Schuldner ihre Kredite nicht bezahlen, dann haben wir alle unsere schönen Produkte verschenkt!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.