Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb schemelschelm:

Ich hatte das letztens auch. Auf meine Mails diesbezüglich hat niemand reagiert, jede Bestellung kam so wie aufgegeben, also nix mit Versandkosten sparen.

Im Zweifel bliebe die Möglichkeit, wenn bis dato nichts in den Versand ging, alles in einer Bestellung noch mal neu zu bestellen und die vorherigen Einzelbestellungen zu stornieren bzw. zu widerrufen, dafür gibt es im Kundenmenü auch einen Button. Eventuell werden so aber bereits getätigte Zahlungen automatisch zurückgebucht und man müsste erneut zahlen, das weiß ich nicht. Bei Kreditkarte und Sofortüberweisung könnte es sein, dass der Händler dann auf zusätzlichen Gebühren sitzen bleibt. Also vielleicht besser nur die neue Bestellung als Vorkasse/Nachnahme anlegen und den Widerruf sowie die Zahlungsumbuchung per E-Mail klären. Dann muss zumindest jemand irgendwie darauf reagieren ...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Schwarzseher:

 

 

vor 1 Minute schrieb Schwarzseher:

Im Zweifel bliebe die Möglichkeit, wenn bis dato nichts in den Versand ging, alles in einer Bestellung noch mal neu zu bestellen und die vorherigen Einzelbestellungen zu stornieren bzw. zu widerrufen, dafür gibt es im Kundenmenü auch einen Button. .

 

Blöd nur, dass man dann wohl keinen Rabatt mehr bekommt. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb P22:

Blöd nur, dass man dann wohl keinen Rabatt mehr bekommt. 

 

Bis morgen früh 10:00 Uhr läuft ja erneut eine 20%-Aktion. Nur wenn man aus anderen Einzelaktionen bestimmte, noch stärker rabattierte Artikel bestellt hatte, wäre es natürlich keine Lösung.

Geschrieben (bearbeitet)

Dauert ein paar Tage bis die Antworten. Habe heute die Antwort erhalten. Das in all meinen Bestellungen vermerkt ist, das alles zusammen verschickt wird. Und ich keine VK habe, da über 250.- Bzw die VK selbst abziehen soll.

 

Also, locker bleiben.

Bearbeitet von callahan44er
Geschrieben

Ich habe am letzten Freitag zugeschlagen, wie sicher sehr sehr viele, aber leider immer noch keine Bestätigung mit den Zahlungsinformationen erhalten. Geht es nur mir so oder auch anderen hier, so dass ich Brownells noch nicht nerven muss?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.