Zum Inhalt springen
IGNORED

Jetzt haben wir alles gesehen....


Gast

Empfohlene Beiträge

Zu dem genannten Satz muss man fairerweise sagen, dass hier die Lückenpresse wieder vom feinsten geschnitten hat.

 

Der ZDF-Sprecher sagt:

"Das jährliche Gedenken am Gefallenen-Ehrenmal gehört zu Tradition der schützen, die heute nur noch Luftgewehr schießen, nicht mehr scharf..."

-Schnitt zur Schützenkönigin-

Sie sagt:

"...dafür haben wir unsere Polizei"

 

 

Mich würde der ganze Satz von ihr interessieren.

Dem ÖRR jedenfalls glaube ich kein Wort!

Bearbeitet von GunsRus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den anfangspost mal editiert.

ich möchte nicht den Eindruck erwecken jemanden zu verfolgen oder aufgrund seiner Religion oder seines Geschlechtes zu diskreditieren.

ich fand die Aussage mit den Waffen verwerflich und werde es nochmal umformulieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Integration geht ja wohl doch besser voran, als die ganzen Pessimisten und Schwarzseher so unkten:

 

Wo doch die Moslems mittlerweile ihre Töchter Manuela nennen. 

 

Kann also nicht mehr allzu weit sein, bis zum Endsieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb ED2:

Wo doch die Moslems mittlerweile ihre Töchter Manuela nennen. 

:confused:

Wenn man sich die Mühe macht, sich den oben verlinkten Nachrichtenbeitrag auch anzusehen, dann trägt dies wesentlich zum besseren Gesamtverständnis bei.

Das Mädchen hat keinen sog. "Migrationshintergrund", ist urdeutsch und fühlte sich lediglich berufen, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, zum Islam zu konvertieren.

Daran ist ja auch nichts Verwerfliches, das ist doch schließlich die Religion des Friedens.

Allerdings werden ihre gegenwärtigen Ansichten zu den Themen Gleichberechtigung (auch der Geschlechter), Meinungs- u. Religionsfreiheit gegenüber der reinen Lehre des Korans nicht lange Bestand haben.

Aber man kann ja nötigenfalls "zurück"-konvertieren, für die Anhänger der strikten Lehre wird sie dann aber auch "zum Abschuss freigegeben" (natürlich nur im übertragenen Sinne, ist ja die Religion des Friedens).

 

CM :rolleyes:

Bearbeitet von cartridgemaster
Dreckfuhler beseitigt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich Recht, aber das ist immer so eine Sache mit den Fakten - die meisten Leute mögen das nämlich nicht. Daher hatte ich in meinem Beitrag diese nicht weiter herangezogen, denn ich möchte niemandem mit seinem geschlossenen bunten und vielfältigen Weltbild verletzen. Alles gut also!

 

Aber zurück zu der jungen Dame:

Übrigens, früher mal, so in finsteren Zeiten, da durften Töchter nicht einfach machen was sie wollen. 

 

Man neigt ja heutzutage in unserem Kulturkreis dazu, das als ganz grausliche, ungerechte und sowieso ungerechtfertigte Einschränkung der Persönlichkeit anzusehen, aber augenscheinlich, also wenn man sich mal so die "freien" Entscheidungen von jungen und leider auch schon mal der nicht mehr ganz so jungen Weiber anschaut, dann kann man nur dafür plädieren, nicht die Augen vor der Weisheit von anderen, offenbar klügeren als unseren westlichen Kulturen zu verschliessen.

 

Fortschritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hört sich irgendwie so an, als hätte sie schon Selbsterfahrungsgruppen, Massagebälle aus Amethyst zur vedischen Massage des weiblichen Geschlechtsteils, Bachblütentherapie modifziert mit Mondsalz, und einen Homöopathiekurs hinter sich, und ist dann bei der Sinnsuche halt beim Islam gelandet. Auf ihre Kenntnis des Korans würde ich nicht unbedingt viel Geld wetten.

 

Daß ihr Schützenverein wenig mit Schußwaffen als Kampfgeräten zu tun hat, außer daß man halt Zielen lernt, scheint doch einfach eine Beschreibung der Tatsachen zu sein. Insofern es in Deutschland keine Milizpflicht oder dergleichen gibt ist daran ja auch nichts Verwerfliches. Es können ja auch Leute statt mit der Luftpumpe mit dem Laser oder gleich mit der Playstation üben, und auch das ist OK wenn's ihnen Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von ihr propagierte Vorsatz das nur die Polizei mit scharfen Waffen schießen sollte lässt allerdings den Rückschluss zu das sie die Themen Religions und Meinungsfreiheit und das jeder das machen kann was er will wenn es keinen anderen.... iChat wirklich verstanden hat.

Redwhine, Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ED2:

Aber zurück zu der jungen Dame:

In meiner Generation haben sich verwöhnte aber emotional vernachlässigte Bürgerkinder halt die Haare bunt gefärbt und Sicherheitsnadeln ins Gesicht gesteckt. Weil heute alle so rumlaufen braucht es halt andere Formen des Protests um auf sich aufmerksam zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Rumballerei mit dem KK muss ja nicht sein...

 

Überhaupt, wie kann man den als Angehöriger der Religion des Friedens mit Waffen trainieren

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BlackBull:

Wenn's ein Luftikusverein ist, so what?

 

Lasse doch...und was an dem Beitrag nun der Aufreger sein soll, sehe ich nicht...

 

 

 

Die Aufregen besteht darin, dass man dem Fernsehvolk die modernen vorbildlichen Schützen gezeigt hat, diese sind tolerant gegenüber dem Islam und schießen selbstverständlich nur noch Luftgewehr, wenn überhaupt.

 

Mit anderen Worten, wer mit Feuerwaffen schießen will  und dem Islam kritisch gegenüber steht, gehört nicht zum modernen Deutschland.

 

Jetzt begriffen?!

Bearbeitet von seiwol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb heletz:

Nach dem ersten muslimischen Schützenkönig gibt es nun auch die erste muslimische Schützenkönigin:

 

 

 

Und das bei den sogenannten Traditionsschützen, welche Tradition vertreten die eigentlich, mit ihren Luft- und Holzgewehren und jetzt auch noch Kopftüchern, ist doch nur noch lächerlich.

 

Die einzigen Traditionsschützen, die halbwegs noch eine Schützentradition vertreten, sind die Bayerischen Bergschützen, wenn dort allerdings jemals eine Kopftuchträgerin zur Schützenkönigin gekrönt wird, dann ist das Abendland definitiv untergegangenen, ohne wenn und aber.

Bearbeitet von seiwol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb seiwol:

 

...

 

Mit anderen Worten, wer mit Feuerwaffen schießen will  und dem Islam kritisch gegenüber steht, gehört nicht zum modernen Deutschland.

 

...

 

Diese Message ziehe ich da nicht raus, würde ja geradezu ein mitdenken des Fernsehkonsum-verdatterten Volkes voraussetzen.  

Aber jeder wie er will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Proud NRA Member:

... Auf ihre Kenntnis des Korans würde ich nicht unbedingt viel Geld wetten.

...

 

Die Erfahrung zeigt, daß i.d.R. (Ausnahmen bestätigen die Regel) gerade Konvertiten eine um Welten bessere Kenntnis des Islams an sich haben als "Geborene".

 

 

Grüße

 

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.