WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

25 Beiträge in diesem Thema

Warum wurde das Thema geschlossen? Ist eine kritische Betrachtung seitens der WO-Betreiber nicht gewünscht?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, diese Unterstellung. Nö. Ich frage einfach, weil das Thema ohne Grund geschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Threadersteller hier nix anderes tut, als zu versuchen sämtliche Organisationen ins lächerliche zu ziehen. Und der Thread ständig Richtung OT ging.

Wenn es was Neues zum Thema gibt, darfst Du gerne einen neuen Thread eröffnen. Das ist dann sicherlich auch glaubwürdiger als in MikeyMikes Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, das es bisher faktisch gar nichts gibt und auch Prolegal durch eine faktisch feindliche Übernahme nach einem aussichtsreichen Start verschwunden ist. .... Weitgehend jedenfalls.


Im Unterschied zur "Spotkohle" - die ist völlig verschwunden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb MikeyMike:

Von welcher Spotkohle redest Du ????

 

Was meinst Du damit???

 

siehe Beitrag aus dem Jahr 2004, Suchbegriff : Streitberger 

 

 

Zitat

In Antwort auf:


Ist vielleicht zu spät um dem Forum zu helfen aber nicht um eventuell dem FWR finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen.


 

Vor so ziemlich genau 2 Jahren wurde ein Spendenaufruf eingeleitet, der dazu dienen sollte, einen TV-Werbespot über "uns" zu finanzieren. Unter Obhut von RA Streitberger, Tom Marzi und D. Noss wurden Gelder vereinnahmt u. verwaltet. Zu dem Spot kam es nie, weil zu geringe Mittel flossen. Wenn ich mich nicht täusche, wurden die Spendengelder ELF überlassen. Auch da waren sich einige erst recht sicher das es klappen könnte. Ansonsten hätten diese ja wohl kaum diese Aktion gestartet, oder?

Ich weiss, ich bin ernannter Pessimist.  . . .

bearbeitet von SC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2017 um 16:21 schrieb EkelAlfred:

...

Im Unterschied zur "Spotkohle" - die ist völlig verschwunden ....

 

Die ELF ist ja anscheinend auch völlig verschwunden.. da ist die Kohle halt mit gegangen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europäische Legalwaffen Föderation.. die wurden mal hoch gelobt und sind längst Geschichte, ein Strohfeuer so zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein - ELF lebt und atmet, arbeitet hinter den Kulissen für uns Alle und verhindert permanent das Schlimmste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb EkelAlfred:

Nein, nein - ELF lebt und atmet..

 

Gehirntote leben und atmen auch auf eine gewisse Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es wird immer skurriler. "Vereinsgerichte", die es verbieten, die Satzung zu veröffentlichen. Ein BVG, dass nach einer "Vorabeintragung" endgültig darüber entscheidet. Mitglieder, die anonym sind und auch keine Rechte/Pflichten haben, da "kein Vertragsverhältnis" besteht. Gerichte, die gerne das 5fache der Gebühren verlangt hätten aber letztlich nur das doppelte genommen haben. Keine Notarsbeteiligung.

Ich frage mich ernsthaft: hab ich so wenig Ahnung von der Materie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb dkp3011:

Ich frage mich ernsthaft: hab ich so wenig Ahnung von der Materie?

 

Du weißt so vieles nicht! Wahrscheinlich.

 

Zum Beispiel, daß ein Richter eine Bestallungsurkunde der Alliierten braucht oder daß das Gericht keine Gewalt über einen hat, wenn man sich nicht setzt bei der Verhandlung.

 

 

vor 10 Stunden schrieb dkp3011:

"kein Vertragsverhältnis"

 

Ja, das hängt mit den Rechtsformen zusammen.

 

Es kommt alles aus dem Naturrecht. Und natürlich aus dem Völkerrecht.

 

Über all' diese Dinge hat der Herr von Plessen mich in sehr sehr langen Postings aufgeklärt, mir wurde ganz schwurbelig davon! Auch, daß wir gar keine Verfassung haben, wußte ich vorher noch nicht, ich Dummerle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb CZM52:

In der Gruppe 

 

OK, aber es ist eine geschlossene Gruppe, wenn hier schon drüber Diskutiert werden soll dann sollte doch jemand einfach c+p machen und uns "erleuchten". Ich werde mich nicht in einer geschlossenen Gruppe anmelden und so implizite Unterstützung für UA signalisieren durch Mitgliedschaft. Dennoch interessiert sehr was da Thema ist, schlicht weil es für alle LWB eine Bedrohung darstellt wenn sich eine Mischung von Reisbürgern und Systemveränderern selbst zur Vertretung aller LWB erheben.

Wenn mir nicht die endlose Dummheit der Menschen bekannt wäre....ich würde es für einen geschickten Schachzug der Anti-Waffen-Lobby halten mit "AvP" als useful idiot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre sehr schädlich. Zusätzlich würden die Alten Verbandstrukturen sich aufgewertet fühlen und Statements ala "Glock schießt man bei uns nicht" raushauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2017 um 07:48 schrieb heletz:

 

Du weißt so vieles nicht! Wahrscheinlich.

 

Zum Beispiel, daß ein Richter eine Bestallungsurkunde der Alliierten braucht oder daß das Gericht keine Gewalt über einen hat, wenn man sich nicht setzt bei der Verhandlung.

 

 

 

Ja, das hängt mit den Rechtsformen zusammen.

 

Es kommt alles aus dem Naturrecht. Und natürlich aus dem Völkerrecht.

 

Über all' diese Dinge hat der Herr von Plessen mich in sehr sehr langen Postings aufgeklärt, mir wurde ganz schwurbelig davon! Auch, daß wir gar keine Verfassung haben, wußte ich vorher noch nicht, ich Dummerle.

 

CSZ28yJWsAAzG53.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden