Jump to content
IGNORED

United Arms


dkp3011

Recommended Posts

Da der Threadersteller hier nix anderes tut, als zu versuchen sämtliche Organisationen ins lächerliche zu ziehen. Und der Thread ständig Richtung OT ging.

Wenn es was Neues zum Thema gibt, darfst Du gerne einen neuen Thread eröffnen. Das ist dann sicherlich auch glaubwürdiger als in MikeyMikes Thread.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist halt, das es bisher faktisch gar nichts gibt und auch Prolegal durch eine faktisch feindliche Übernahme nach einem aussichtsreichen Start verschwunden ist. .... Weitgehend jedenfalls.


Im Unterschied zur "Spotkohle" - die ist völlig verschwunden ....

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb MikeyMike:

Von welcher Spotkohle redest Du ????

 

Was meinst Du damit???

 

siehe Beitrag aus dem Jahr 2004, Suchbegriff : Streitberger 

 

 

Zitat

In Antwort auf:


Ist vielleicht zu spät um dem Forum zu helfen aber nicht um eventuell dem FWR finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen.


 

Vor so ziemlich genau 2 Jahren wurde ein Spendenaufruf eingeleitet, der dazu dienen sollte, einen TV-Werbespot über "uns" zu finanzieren. Unter Obhut von RA Streitberger, Tom Marzi und D. Noss wurden Gelder vereinnahmt u. verwaltet. Zu dem Spot kam es nie, weil zu geringe Mittel flossen. Wenn ich mich nicht täusche, wurden die Spendengelder ELF überlassen. Auch da waren sich einige erst recht sicher das es klappen könnte. Ansonsten hätten diese ja wohl kaum diese Aktion gestartet, oder?

Ich weiss, ich bin ernannter Pessimist.  . . .

Edited by SC
Link to comment
Share on other sites

Und es wird immer skurriler. "Vereinsgerichte", die es verbieten, die Satzung zu veröffentlichen. Ein BVG, dass nach einer "Vorabeintragung" endgültig darüber entscheidet. Mitglieder, die anonym sind und auch keine Rechte/Pflichten haben, da "kein Vertragsverhältnis" besteht. Gerichte, die gerne das 5fache der Gebühren verlangt hätten aber letztlich nur das doppelte genommen haben. Keine Notarsbeteiligung.

Ich frage mich ernsthaft: hab ich so wenig Ahnung von der Materie?

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb dkp3011:

Ich frage mich ernsthaft: hab ich so wenig Ahnung von der Materie?

 

Du weißt so vieles nicht! Wahrscheinlich.

 

Zum Beispiel, daß ein Richter eine Bestallungsurkunde der Alliierten braucht oder daß das Gericht keine Gewalt über einen hat, wenn man sich nicht setzt bei der Verhandlung.

 

 

vor 10 Stunden schrieb dkp3011:

"kein Vertragsverhältnis"

 

Ja, das hängt mit den Rechtsformen zusammen.

 

Es kommt alles aus dem Naturrecht. Und natürlich aus dem Völkerrecht.

 

Über all' diese Dinge hat der Herr von Plessen mich in sehr sehr langen Postings aufgeklärt, mir wurde ganz schwurbelig davon! Auch, daß wir gar keine Verfassung haben, wußte ich vorher noch nicht, ich Dummerle.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb CZM52:

In der Gruppe 

 

OK, aber es ist eine geschlossene Gruppe, wenn hier schon drüber Diskutiert werden soll dann sollte doch jemand einfach c+p machen und uns "erleuchten". Ich werde mich nicht in einer geschlossenen Gruppe anmelden und so implizite Unterstützung für UA signalisieren durch Mitgliedschaft. Dennoch interessiert sehr was da Thema ist, schlicht weil es für alle LWB eine Bedrohung darstellt wenn sich eine Mischung von Reisbürgern und Systemveränderern selbst zur Vertretung aller LWB erheben.

Wenn mir nicht die endlose Dummheit der Menschen bekannt wäre....ich würde es für einen geschickten Schachzug der Anti-Waffen-Lobby halten mit "AvP" als useful idiot. 

Link to comment
Share on other sites

Am 14.8.2017 um 07:48 schrieb heletz:

 

Du weißt so vieles nicht! Wahrscheinlich.

 

Zum Beispiel, daß ein Richter eine Bestallungsurkunde der Alliierten braucht oder daß das Gericht keine Gewalt über einen hat, wenn man sich nicht setzt bei der Verhandlung.

 

 

 

Ja, das hängt mit den Rechtsformen zusammen.

 

Es kommt alles aus dem Naturrecht. Und natürlich aus dem Völkerrecht.

 

Über all' diese Dinge hat der Herr von Plessen mich in sehr sehr langen Postings aufgeklärt, mir wurde ganz schwurbelig davon! Auch, daß wir gar keine Verfassung haben, wußte ich vorher noch nicht, ich Dummerle.

 

CSZ28yJWsAAzG53.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.