Zum Inhalt springen
IGNORED

Aussagen der Politik beim Bundesjägertag


Empty8sh

Empfohlene Beiträge

Scheiss auf die Linken. Wer ist dieser Bartsch. Hat der irgendwas zu sagen? Macht diese eine Aussage jetzt eine Jahrzehntelange Anti Waffen Politik von Links wieder gut? Oder was heißt Anti Waffen, sie selber haben natürlich welche, nur der Untertan eben nicht.  Die Kommunisten können bleiben wo der Pfeffer wächst. 

 

Die Grünen sind  sowieso unwählbar.

CDU hat Angela Merkel, die Frau die den großen Untergang dieses Landes eingeleitet hat und so in die Geschichte eingehen wird.

SPD ? Ja was bringt die SPD eigentlich. Garnichts sinnvolles. Auch nur Traumtänzer, Schmarotzer genauso unwählbar. Renten und Lohn ist euch wichtig aha.

Naja dann vielleicht mal anfangen die Musels abzuschieben? Weil sonst sind die Sozialsysteme bald Makulatur.

 

Und die FDP...... Ja gut. Ich bin immernoch wütend wie sau wo sie das letzte mal mitregiert haben. NIX haben sie gebacken gekriegt. Garnichts. Nur Wendehälse und Opportunisten.

 

Welche Partei da übrig bleibt, kann sich mal jeder ausrechnen. Und ja selbst wenn es innerparteiliche Probleme gibt, die Positionen im Parteiprogramm stehen und das zählt für mich.

Bearbeitet von low-ready
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Linken noch über den Weg traut, sollte sich noch einmal die Rede ihrer Vertreterin bei der Aufbewahrungsverschärfungdebatte im Bundestag ansehen. Da wird deren eigentliche Intention noch einmal besonders deutlich heraus gestellt.
Ebenfalls bemerkenswert sind die vielen Zeitungsartikel in denen diese exPolizistin ihre Sicht der Dinge präsentiert.

DieLinken stehen immer noch für "keine Schusswaffe in privaten Haushalten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigMamma:

 

Ich harre dann mal den gewaltigen Protesten aus Jägerkreisen... 

 

Ich weiß nur, dass ich regelmäßig Shitstorms auf Facebook, per Mail oder per Post miterleben darf. Ich habe keine Ahnung, wer was exakt ist...wir sind Legalwaffenbesitzer, fertig. Wenn wir schon unterscheiden, dann ist uns niocht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mausebaer:

... was die fordern, wenn die nicht mit der Aufmerksamkeit von LWB rechnen.

Seit Jahren immer derselbe Dummfug und immer werden vorsätzlich falsche Zahlen genannt (17.000 gestohlene Waffen).

Die alte Platte ist so abgelutscht, dass sie keiner mehr hören kann/will.

Immerhin ist die Mihalic so ehrlich zu erwähnen, dass die weit überwiegende Mehrzahl von Straftaten mit Waffen mit Spielzeugwaffen begangen wird.

 

CM

Bearbeitet von cartridgemaster
Dreckfuhler beseitigt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb low-ready:

Scheiss auf die Linken. Wer ist dieser Bartsch. Hat der irgendwas zu sagen?

 

Macht diese eine Aussage jetzt eine Jahrzehntelange Anti Waffen Politik von Links wieder gut?

 

zu 1:

D. Bartsch ist zusammen mit S. Wagenknecht Fraktionsvorsitzender der LINKEN-Bundestagsfraktion.

 

zu 2:

Nein. Es kommt natürlich drauf an, wie ernst das von Bartsch Geäußerte gemeint ist, und ob es die Parteilinie wiederspiegelt. Ich habe meine Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb cartridgemaster:

Seit Jahren immer derselbe Dummfug und immer werden vorsätzlich falsche Zahlen genannt (17.000 gestohlene Waffen).

Die alte Platte ist so abgelutscht, dass sie keiner mehr hören kann/will.

 

 

Das Problem ist - durch ständige Wiederholung der Falschmeldung frisst sich die irgendwann doch in die Hirne der wenig Informierten ein.

Und genau das ist die Strategie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Empty8sh:

Die Union redet sich natürlich wieder mal fein raus...

 

 

 

Die ganze Richtlinie ist Wahnsinn.

Die Tschechen machen vor wie es geht. Hand mitte Richtung EU. Umsetzen muß niemand was. Aber die Deutschen sind ja so dienstbeflissen, die würden gerne noch mehr, wenn sie denn könnten.............

 

Hab mir am Freitag  ein neues HA Spielzeug gegönnt. Mal sehen wie lange ich damit noch spielen darf. Alles böse Sachen: kurzer Lauf, 7,62x39 + die Tschechische Wirtschaft unterstützt. Jetzt erst recht.

Bearbeitet von Valdez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Mausebaer:

Aussagen von Politikern gegenüber Vereinigungen von Jägern, Schützen oder Sammlern sind eh i.d.R. Fähnchen im Wind.

 

Einmal das. Diese Aussagen sind reine Augenwischerrei. Korrekt wäre, die Aussagen von vor der letzten Wahl mit den Tatsachen aus der Wahlperiode gegenüber zu stellen. Da müsste der DJV nämlich auch so tolle Sprechblasen wie: "Wir haben euch die teuren Tresore eingebrockt" oder "Wir haben dem EU Unsinn zugestimmt" auf die Plakate malen.

 

Zum anderen wurde die AfD mit fadenscheinigen Argumenten übergangen. Deren Aussagen tauchen also gar nicht erst auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so einer:

Zitat

Nach dem Abitur mit Auszeichnung[1] 1976 an der EOS Franzburg leistete Bartsch zunächst von 1976 bis 1978 seinen Grundwehrdienst bei einem Fallschirmjägerbataillon[2] in der Nationalen Volksarmee ab.

Ab 1978 absolvierte er an der Hochschule für Ökonomie in Berlin-Karlshorst ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, welches er 1983 als Diplom-Wirtschaftswissenschaftler (entspricht bundesdeutschem FH-Diplom) beendete. Danach war er im kaufmännischen Bereich bei der Zeitung junge Welt tätig.

Von 1986 bis 1990 war er als Aspirant an der „Akademie für Gesellschaftswissenschaften“ beim Zentralkomitee der Kommunistischen Partei der Sowjetunion in Moskau. 1990 erfolgte seine Promotion zum Dr. rer. oec. an der Akademie für Gesellschaftswissenschaften Moskau mit der Arbeit Verteilungsverhältnisse unter den Bedingungen einer Intensivierung der sozialistischen Wirtschaft («Распределительные отношения в условиях интенсификации социалистической экономики»).[3][4] Im März 1990 kehrte Bartsch als Geschäftsführer zur jungen Welt zurück. Von Mai 2004 bis Dezember 2005 war Bartsch Geschäftsführer der Tageszeitung Neues Deutschland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Bartsch

behauptet oder nicht behauptet, geht mir am Arxxx vorbei.

Mauermörderpartei bleibt Mauermörderpartei.

So etwas würde ich niemals wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.