Zum Inhalt springen
IGNORED

Propagandavideo mit Softair


MIG

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb MIG:

 

Man könnte daraus aber noch einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr machen.
Nicht angeschnallt, fuchteln mit der Knarre aus der Dachluke, Ablenkung anderer Verkehrsteilnehmer, etc.....
Dafür hätte, wie bei Filmaufnahmen üblich, abgesperrt werden müssen.

 

 

So ein Schwachsinn!

 

Bloß, weil Du Moslems grundsätzlich alles mögliche erschweren und verunmöglichen möchtest?

 

Wurde die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt?

 

Wurden Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt?

 

Wurden Hindernisse bereitet?

 

Oder wurde ein ähnlicher, ebenso gefährlichen Eingriff vorgenommen?

 

und (!) dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet?

 

Das alles ist überhaupt nicht der Fall!

 

Du wirfst mit dem Begriff "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr", den Du offenbar mal aufgeschnappt hast, um Dich, ohne überhaupt den Inhalt dessen zu kennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ein unbedingtes Muss vor Drehbeginn ist die rechtzeitige Beantragung einer Drehgenehmigung.

 

https://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=703665&_ffmpar[_id_inhalt]=58127

 

Ob solche Musiktexte die Behörde dazu bewegen, die charackterliche Geeignetheit für das Führen von Softairwaffen in der Öffentlichkeit zu hinterfragen, ob hier Tatsachen vorliegen, welche die Annahme rechtfertigen dass, usw., diese Antwort wird derjenige selbst finden, der seinen Sarkassmusregler entsprechend eingestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb knight:

Ob solche Musiktexte die Behörde dazu bewegen, die charackterliche Geeignetheit für das Führen von Softairwaffen in der Öffentlichkeit zu hinterfragen, ob hier Tatsachen vorliegen, welche die Annahme rechtfertigen dass, usw., ...

Gibt es denn sowas?

 

P.S.: Die Frage ist rhetorisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb cartridgemaster:

Den sollte einer aus seinem Benz raus schießen und am nächsten Tag sollte die Schlagzeile der...................

Auf dem flachen Land könnte ich mir schon vorstellen das da der eine oder andere die Schrotflinte die sonst neben dem Bett steht mal ans Fenster holt.

In der heutigen Zeit in einer Großstadt so durch die Strassen zu Fahren finde ICH mehr als Grenzwertig. Wer wollte der Streifenwagenbesatzung die auf sowas das Feuer eröffnet Vorwürfe machen ???????????? Wäre der "echt " gewesen und die Polizei hätte zugeschaut wären sie jedenfalls in der Luft zerrissen worden............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würg.... was ist das denn für ein kranker Schei**?? Dreht bitte noch ein paar weitere Wvideos dieser Art und meldet es NICHT an. Am Besten in Frankfurt oder noch besser in einer größeren bayrischen Stadt.

 

*Träum*

Möchtegern- Gangsta/ Nachwuchs- Dschihadist fährt mit nix ganz so krasse Benz durch die Innenstadt, Kollegah steht in Dach und fuchtelt mit AK rum. Nächste Streife sieht das, hält an und eröffnet im Rahmen der Terrorabwehr sofort das Feuer. Aufschrei im Blätterwald: "Musiker bei Videodreh von Polizei erschossen"

 

Disclaimer: liebe behördliche Mitleser, das ist keine Forderung nach Todesstrafe für Dummheit und schlechten Musikgeschmack oder gar ein mittlerweile strafbares "Haßposting". Nur Ironie und Sarkasmus über die angelaufene Relativierungsmaschinerie, wenn man im Gegenzug bedenkt wie von Staats wegen gegen legal bewaffnete Bürger oder Airsoftspieler vorgegangen wird, nur weil sich ein Nachbar/ Ex- Frau/ Spaziergänger/ wasauchimmer bedroht fühlte. Da würden unsere Qualitätsmedien nach einem polizeilichen Einsatz von einem "Erfolgreichen Schlag gegen gemeingefährliche Waffennarren" faseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Asgard:

Würg.... was ist das denn für ein kranker Schei**?? Dreht bitte noch ein paar weitere Wvideos dieser Art und meldet es NICHT an. Am Besten in Frankfurt oder noch besser in einer größeren bayrischen Stadt....

 

 

Warum ausgerechnet in Altbayern?

 

Warum nicht im fränkischen oder schwäbischen Landesteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn irgendwann mal die echte Freaks so durch die Stadt fahren und um sich Ballern, einfach einen Kamerawagen mitfahren lassen. Dann klatschen die Fussgänger erst mal ob der tollen "Spezialeffekte ". Sowas ist in der heutigen Zeit und der Sicherheitslage ein NoGo. Jedenfalls in meinen Augen. Aber wehe dem Jäger seine Flinte liegt auf dem Rücksitz und man kann sie durchs Fenster sehen......................DEN trifft die volle Härte des Gesetzes............................Ich glaube ich Konvertiere auch zum Islam, dann hab ich auch Narrenfreiheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf/gemeinden/nabburg/mann-posierte-mit-waffe-polizei-kommt-21477-art1386231.html

 

so geht's auch. Der hatte wohl keine Genehmigung eingeholt  ;-) Man sollte mal prüfen lassen ob die bei Alarm Cobra 11 immer die Genehmigungen haben, weil das ist ähnlich schlecht.

 

@ CM bin nicht von hier, bin von dort (BY). Was ist denn so eine WBK? Noch nie gehört :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Euromaster:

http://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf/gemeinden/nabburg/mann-posierte-mit-waffe-polizei-kommt-21477-art1386231.html

so geht's auch. Der hatte wohl keine Genehmigung eingeholt  ;-) Man sollte mal prüfen lassen ob die bei Alarm Cobra 11 immer die Genehmigungen haben, weil das ist ähnlich schlecht.

 

Dort gilt offenbar ein anderes WaffG.

"Die Polizei Nabburg geht davon aus, wie sie auf Nachfrage unserer Zeitung erklärte, dass der Besitzer sich die Waffen-Nachbildungen, die in Deutschland nicht erlaubt sind, im Ausland besorgt hat.Die beiden Männer wurden nach der Feststellung ihrer Personalien und der Vernehmung bei der Polizei wieder entlassen. Sie erwartet eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz."

Softair-Nachbildungen von KrW in D nicht erlaubt? In welcher Vergangenheit - oder Zukunft - leben die denn da? Bislang dachte ich, daß unsere Polizei gut ausgebildet sei, aber mitterweile ... jetzt wird man schon festgenommen, Hardware beschagnahmt und vermutlich auch angeklagt, weil man in seiner Wohnung mit Softair herummacht ...

Normalerweise vertrete ich solche Leute nicht, aber in dem Fall würde ich es tun, falls die wegen Verstosses gegen das WaffG angeklagt werden sollten, allein damit diese Staatsrepräsentanten eines auf die Mütze bekommen.

Bearbeitet von MarkF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb knight:

 

Lest mal die dort verlinkte PDF-Datei zu den Drehgenehmigungen durch. Ob die schon mitbekommen haben, daß in Ffm gefühlte 1 Mio Mal am Tag mit Handys - ohne Genehmigung - gefilmt wird? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MarkF:

Softair-Nachbildungen von KrW in D nicht erlaubt? In welcher Vergangenheit - oder Zukunft - leben die denn da? Bislang dachte ich, daß unsere Polizei gut ausgebildet sei, aber mitterweile ... jetzt wird man schon festgenommen, Hardware beschagnahmt und vermutlich

auch angeklagt, weil man in seiner Wohnung mit Softair herummacht ...

Wenn die  mehr als 0,5 Joule und kein "F" hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Deru aus GF:
Das sagt die Polizei:
Besser informieren Jürgen Wolf, Pressesprecher der Polizei, äußert sich zu dem Videodreh von Tony Brown: „Er hätte das von Grund auf anders aufziehen müssen.“ Für eine Genehmigung wäre die Straßenverkehrsbehörde, also die Stadt Kassel, zuständig gewesen. Diese leitet das dann an die Polizei. Brown hätte sich vorher besser informieren müssen. „Für Film- und Fernsehaufnahmen gibt es Ausnahmegenehmigungen, die er sich hätte einholen müssen.“ Brown habe bei der Leitstelle der Polizei angerufen und wurde an das Revier in Vellmar weitergeleitet, das ihn darüber informierte, dass sie nicht die zuständige Behörde sei. Es bestehe der Verdacht auf Verstoß gegen das Waffengesetz.

 

Mein Reden.

:yahoo:

Bearbeitet von MIG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir wissen ja, daß Polizisten nicht viel Ahnung vom WaffG haben.

 

Vom SprengG auch nicht, wie ich schon feststellen durfte.

 

Die Äußerung eines Polizisten ist deshalb gegenstandslos und völlig uninteressant.

 

Zumal wir ja hier alle wissen, daß die Polizei ganz gerne Märchen erzählt, um einen gewissen "Erziehungseffekt" zu erreichen.

 

Das trifft meist die LWB, die sich dann hier im Forum über die Art der polizeilichen Verlautbarungen beschweren

 

Wie man hier oft nachlesen kann.

 

 

 

 

 

..

Bearbeitet von heletz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.