Zum Inhalt springen
IGNORED

Bundesverwaltungsgericht und Halbautomaten für Jäger


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Anweisung des LKA NRW liegt vor.....es werden jagdlich keine HA mit Wechselmagazin mehr eingetragen. Alle Behörden wurden entsprechend informiert.

Jetzt müssen nur noch alle Behörden jeden der Betroffenen Jäger anschreiben.. dann erwachen die letzten und viele davon setzen die Jagdverbände und Politiker unter Druck... und nur das hilft weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anweisung des LKA NRW liegt vor.....es werden jagdlich keine HA mit Wechselmagazin mehr eingetragen. Alle Behörden wurden entsprechend informiert.

Liegt dir die Anweisung vor?

Meine NRW Behörde hatte vor 10 min. noch keine derartige Anweisung vorliegen, lediglich die Mitteilung von vor rund einer Woche.

Allerdings wüsste ich auch nicht was an einer solchen Anweisung besonderes sein sollte, eher interessant das es wohl noch Behörden ohne diese gibt.

Nicht nur die "Betroffenen" hängen momentan in der Luft, auch die Mitarbeiter der Behörden.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen was der SB von sich gegeben hat, und scheinbar stimmts ja such li. Kingshot und nicht nur in Niederbayern........................

Nochmal: Bei HAs mit jagdlichen Bedürfnis gibt und gab es keine "Beführwortung", weder in Niederbayern oder sonst wo.

Es geht hier um Jagdwaffen, nicht um Sportwaffen.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ES GIBT EIN KONTO

Die Kontonummer lautet wie folgt:

Kontoinhaber: GRA - Marc Schieferdecker

IBAN: DE62 4476 1534 1501 5846 01

BIC: GENODEM1NRD

Verwendungszweck: 1.Zeile: Verfassungsgericht

Verwendungszweck: 2.Zeile: nicht anonym (wenn leer, dann anonym und keine Namensbekanntgabe)

Es wird angestrebt vor das Bundesverfassungsgericht und den Europäischen Gerichtshof zu ziehen.

Einen Spendenaufruf der das alles beser und genauer darlegt folgt.

Über Eure Spenden wacht die GRA und Katja Triebel, ich denke unparteiischer und besser gehts nicht.

Es wäre schön, wenn wir genügend Geld zusammen bekommen, nur brauchen wir es schnell, denn

die Frist für das Bundesverfassungsgericht läuft nächste Woche Donnerstag ab, und bis dahin brauchen wir

eine ganze Menge Geld.

Achso, es geht hier nicht nur um Jäger, vielleicht ist das ja mal ne Möglichkeit um Jäger und Sportschützen zu einen,

denn ur zusammen sind wir stark genug um die Kuh vom Eis zu bekommen

Danke für Eure Mithilfe

Frank

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Hauptaufgabe der GRA darin, Waffenbesitz in der Öffentlichkeit bekannter zu machen und positive Aspekte hervorzuheben, nicht die direkte Aktion mit der Politik.

Das sehe ich auch so.

Was die politische Interessenvertretung angeht, habe ich stets die Meinung vertreten, dass am FWR (als "Bündler" des Strangs sozusagen; und u.a. als Vertreter von Herstellern u. Handel) nichts vorbeigeht.

Wenn am FWR Kritik geübt wird, dann tunlichst mit dem Ziel, in dessen Arbeit etwas zu verbessern.

Bearbeitet von karlyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt sinnvoll oder Aktionismus?

Bitte nicht falschverstehen, ich unterstütze das gerne auch finanziell aber möchte nicht dass der Schuss nach hinten losgeht...

Eine Meinung von Carcano wäre für mich sehr hilfreich.

Denke eine etwas mehr fundierte Aussage was angestrebt wird, wie und mit wem wäre sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande, das Ordnungsamt hier ( Nordbayern, Metropolregion) hat die orrtsansässigen Händler angeschrieben und aufgefordert generell keine HA mehr zu verkaufen, sofern mehr als 2 Schuß reingehen. Sportschützen sind nicht ausgenommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande, das Ordnungsamt hier ( Nordbayern, Metropolregion) hat die orrtsansässigen Händler angeschrieben und aufgefordert generell keine HA mehr zu verkaufen, sofern mehr als 2 Schuß reingehen. Sportschützen sind nicht ausgenommen.....

Oh Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel. Die können es nötig brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ES GIBT EIN KONTO

Die Kontonummer lautet wie folgt:

Kontoinhaber: GRA - Marc Schieferdecker

IBAN: DE62 4476 1534 1501 5846 01

BIC: GENODEM1NRD

Verwendungszweck: 1.Zeile: Verfassungsgericht

Verwendungszweck: 2.Zeile: nicht anonym (wenn leer, dann anonym und keine Namensbekanntgabe)

Es wird angestrebt vor das Bundesverfassungsgericht und den Europäischen Gerichtshof zu ziehen.

Einen Spendenaufruf der das alles beser und genauer darlegt folgt.

Über Eure Spenden wacht die GRA und Katja Triebel, ich denke unparteiischer und besser gehts nicht.

Es wäre schön, wenn wir genügend Geld zusammen bekommen, nur brauchen wir es schnell, denn

die Frist für das Bundesverfassungsgericht läuft nächste Woche Donnerstag ab, und bis dahin brauchen wir

eine ganze Menge Geld.

Achso, es geht hier nicht nur um Jäger, vielleicht ist das ja mal ne Möglichkeit um Jäger und Sportschützen zu einen,

denn ur zusammen sind wir stark genug um die Kuh vom Eis zu bekommen

Danke für Eure Mithilfe

Frank

Ich bestätige die Absprache mit den beiden Jägern und ihrem Rechtsanwalt.

Wir haben die letzten 5 Tage konferiert und wir unterstützen den Gang nach Karlsruhe.

Der Verwendungszweck ist wichtig, da wir auf dem Konto auch Gelder für die GRA sammeln.

Hier geht es zum transparenten Finanzbericht. Aber erwartet nicht, dass Marc jetzt SOFORT alle Eingänge publiziert. Evtl. erfasst er auch die anonymen Zahlungseingänge in einer Summe.

Wir sind kein Verein. Ihr könnt die Unterstützung NICHT steuerlich absetzen.

Hier geht's zum Finanzbericht: http://german-rifle-association.de/finanzen/

Große Bitte: nutzt kein Paypal: Paypal kostet Geld und verbietet Waffenkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser wie nichts und ganz nett, trotzdem ist für mich ein Finanzbericht etwas anderes.

Wie sieht denn die Unterstützung der von dir genannten Verbände aus?

Diese ewige Geheimniskrämerei innerhalb aller Beteiligten ist das kontraproduktivste überhaupt.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.