Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenkontrolleure erscheinen nicht!


bastianessers

Empfohlene Beiträge

Die Stadt Stuttgart hat sich heute schriftlich bei mir Angemeldet zur: "Prüfung der sicheren.... Blabla". Ich soll zwischen 13h und 16.30h Zuhause sein und warten. Jetzt ist doch allen ernstes keiner von den Geigen aufgetaucht. Kein Anruf nix. Ich nehme mir einen halben Tag Urlaub und nix. Würdet Ihr euch das gefallen lassen? Die Warterei gehört denen doch gleich von ihrer 126€ Pauschale + 9,96€ pro extra Waffe abgezogen! Unglaublich.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt Stuttgart hat sich heute schriftlich bei mir Angemeldet zur: "Prüfung der sicheren.... Blabla". Ich soll zwischen 13h und 16.30h Zuhause sein und warten. Jetzt ist doch allen ernstes keiner von den Geigen aufgetaucht. Kein Anruf nix. Ich nehme mir einen halben Tag Urlaub und nix. Würdet Ihr euch das gefallen lassen? Die Warterei gehört denen doch gleich von ihrer 126€ Pauschale + 9,96€ pro extra Waffe abgezogen! Unglaublich.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich würd anfragen was das soll. Und dann bitte Termin wenn ich frei hab...DAS geht ja garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich clever.. Tztz

Aber mal im Ernst: Der halbe Tag Urlaub ist futsch. Den Rechtsanwalt kannst du dir sparen, sollte die Behörde nicht noch auf die Idee kommen irgendwas in Rechnung zu stellen. Es ist ärgerlich und dein Unmut verständlich..

Aber du willst lieber nicht wissen, wie oft ich schon wegen irgendwelchen Kunden länger auf der Arbeit war, die dann nie aufgetaucht sind..

Ruf mal den Herrn Sachbearbeiter an und erklär ihm das du mit der Aktion nicht so glücklich warst. Vielleicht gab es ja einen Grund oder du wurdest schlicht vergessen.. passiert jedem Mal.

Du wirst dann zumindest in Erinnerung bleiben und kannst bei jedem Antrag sagen: "Aber nicht wieder vergessen.. gelle?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo böse sind die überhaupt nicht.

Ich habe mich - nach Anmeldung - mit ihnen per Telefon in Verbindung gesetzt und einen Termin ausgemacht. Weshalb sollte man für Probleme sorgen, wo es nicht nötig ist. Es geht auch wesentlich einfacher, wobei ich aber ganz schön löhnen mußte, zumal die SpoPi meiner Tochter auch noch bei mir war.

schönen Gruß

helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag Nachmittag?

ich glaube es war Sonntag nach dem Kirchgang.

Nö, lieber Heinrich,

ich habe wirklich keine Ahnung mehr, zu welchem Wochentag es war. Mag ja sein, ich bin etwas rückständig, finde es aber trotzdem angenehmer, wenn man sich in solchen Situationen absprechen kann.

In bestimmten Fällen muß ich unliebsame Umstände in Kauf nehmen. Mit meinem Motorrad kann ich ja auch nicht Sonntags zum TÜV. Aber wem sage ich das.

Schönen Gruß

helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn eine rechtliche Vorschrift, auf die sich die Behörde berufen kann, um einen bestimmten Termin durchzusetzen? Was ist, wenn ich denen wahrheitsgemäß sage, dass sie unter der Woche nur vor 7 Uhr und nach 20 Uhr (Pendeln-bedingt) bei mir vorbeischauen dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens verlasse ich früh das Haus und kehre erst spät zurück.

und ernährst dich von Luft und Liebe?

du scheinst mir ein glücklicher Mensch zu sein, wenn du keinerlei sonstigen Pflichten unterworfen bist. Du kannst immer frei über dein Tun entscheiden und brauchst dich an nichts zu halten. Schön für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.