Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24 - Neueröffnung Online Shop


arms24

Relaunch Arms24  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt dir das neue Design ?

    • Sehr gut
      16
    • Ist ok
      8
    • Nicht so gut
      10
  2. 2. Wie kommst du mit dem neuen Shop zu recht ?

    • Sehr gut
      16
    • Ist ok
      9
    • Nicht so gut
      9
  3. 3. Sind dir in dem neuem Shop Fehler auf gefallen ?

    • Ja ? Dann würden wir uns über eine Mail an info@arms24.com freuen
      9
    • Nein alles ok
      25


Empfohlene Beiträge

Liebe WO User,

Wir möchten euch heute in diesem Post auf unseren neuen Online aufmerksam machen. Dieser wurde gestern Abend am 01.12.2015 um 20:00 gestartet.

Ab sofort steht euch unser neuer Online Shop zur Verfügung. Dieser enthält neben einem komplett neuen Design auch zahlreiche neue Funktionen und Möglichkeiten welche unter anderem Folgendes beinhaltet

Link zum Shop: www.arms24.com

• Neue Produktbereiche Jagd & Bekleidung (aktuell noch im Aufbau)
• Optimierter Produktfilter für alle Kategorien
• Tracking System für Bestellungen im Kundenkonto
• Verbesserte Kategoriestruktur für alle Warengruppen

und vieles Mehr….

Nun treten für den einen oder anderen sicherlich Fragen auf die wir gern vorab mit dem folgendem Mini FAQ vorab beantworten möchten

Bleibt mein altes Kundenkonto bestehen?

Ja. Ihre Daten haben wir für Sie vollständig übernommen und stehen wie gewohnt zur Verfügung.

Bleiben meine bereits getätigten Bestellungen in meinem Kundenkonto bestehen?

Ja. Alle Bestellungen stehen wie gewohnt in Ihrem Kunden Konto zur Verfügung.

Alle weiteren Fragen könnt ihr gern wie lohnt an unseren Kunden Support per E-Mail richten.

Wir bedanken uns für eure Meinungen und würden uns sehr freuen wenn so viele wie möglich an dr Umfrage teilnehmen, damit wir den Shop für euch noch verbessern können. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt euch den besten Online Shop im europäischen Raum zu bieten.

Euer Team von Arms24

Bearbeitet von arms24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mobile Ansicht scheint nicht zu funktionieren, man hat keine Möglichkeit zum eigentlichen shop zu kommen. Lediglich auf die SigSauer Werbung kann man klicken und rechts oben das Männchen um sich anzumelden. Unten gibts noch ne Karte und ein paar Banner.

Unter dem SigSauer Banner steht zwar groß "store", aber auch der lässt sich nicht antippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das LOGO sieht 90% schwerbehindert aus.
Es wird wohl kostenfrei mit dem Stadtbus fahren dürfen.

photo-thumb-38157.png?_r=1449042897

Edit:
Ich ahbe übrigens die Umfage in allen Punkten mit sehr gut abgestimmt, um euch einfach nur
ein gutes Gefühl zu geben. Ist ja Weihnachten.

Bearbeitet von Ölkanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das LOGO sieht 90% schwerbehindert aus.

Es wird wohl kostenfrei mit dem Stadtbus fahren dürfen.

photo-thumb-38157.png?_r=1449042897

Edit:

Ich ahbe übrigens die Umfage in allen Punkten mit sehr gut abgestimmt, um euch einfach nur

ein gutes Gefühl zu geben. Ist ja Weihnachten.

Also, der Shop ist seit ca. 2 Stunden jetzt schon down! Wollte gerade reinschauen.

Und das Logo ist wirklich sowohl farblich als auch stylistisch... nicht gerade gut gelungen. Nur meine ganz ehrliche Meinung, aber bitte sucht euch in eigenem Interesse ein neues. Das hier verursacht bei mir Augenkrebs :scare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das am Service etwas gearbeitet wird. Habe insgesamt zwei Bestellungen getätigt und bei beiden Bestellungen knappe 10 Tage auf die Bestellung gewartet (das ist heute nicht mehr Zeitgemäß).

Bei beiden Bestellungen musste jeweils ein Artikel nachbestellt werden, obwohl im Shop sofortige Verfügbarkeit angezeigt wurde (um das herauszufinden musste ich aber bei beiden Bestellungen "hinterhertelefonieren").

Eine schöne Homepage ist die eine Sache, aber ein guter Service ist das A und O...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.arms24.com/Geco+9+mm803g+-+124grs+FMJ+SX+.html

= bleifrei

Unbedingt die Infos zu den einzelnen Produkten richtig einpflegen, da ansonsten eine sinnvolle Nutzung der, wirklich sehr guten Suchfunktion, nur dazu führt, dass ein Kunde zu wenig Ware angezeigt bekommt. Lieber weniger Optionen, aber diese richtig gepflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nicht das erste Mal, dass ein Shop-Betreiber dieses Forum für den ALPHA-Test missbraucht.

nun sind doch schon fast alle Mißstände aufgedeckt...... hätten die dafür nen Profi bezahlen müssen.......da lohnt sich der Bannerkundenstatus!

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nicht das erste Mal, dass ein Shop-Betreiber dieses Forum für den ALPHA-Test missbraucht.

nun sind doch schon fast alle Mißstände aufgedeckt...... hätten die dafür nen Profi bezahlen müssen.......da lohnt sich der Bannerkundenstatus!

Die müssen viele Experten bezahlen um alles beschriebene zu beseitigen.

Weil selber machen is nicht, weil nicht kann.

Und das kooooooooostet Zehntausende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nicht das erste Mal, dass ein Shop-Betreiber dieses Forum für den ALPHA-Test missbraucht.

nun sind doch schon fast alle Mißstände aufgedeckt...... hätten die dafür nen Profi bezahlen müssen.......da lohnt sich der Bannerkundenstatus!

Finde ich jetzt nicht so schlimm; man wird ja nicht zum Mitmachen gezwungen.

Ich bin für jeden Händler dankbar und habe Respekt, dass die sich der Herausforderung stellen, denn die Thematik ist nun mal schwierig. Die Margen sind teilweise gering, der Verfügbarkeit erinnert an die DDR - bei manchen Artikel weiß man nicht wann, wieviel und ob überhaupt noch mal was zu bekommen ist.

Von daher lasst uns doch zusammenstehen; Händler, Sportschützen, Jäger, Sammler - wir sitzen alle im selben Boot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 bei manchen Artikel weiß man nicht wann, wieviel und ob überhaupt noch mal was zu bekommen ist.

2 Von daher lasst uns doch zusammenstehen; Händler, Sportschützen, Jäger, Sammler - wir sitzen alle im selben Boot.

zu1, wäre aber fair, wenn diese Artikel nicht als "verfügbar" in einem Shop gelistet wären.

zu2, Im Prinzip hast du Recht, aber das würde dann auch im Umkehrschluß für die Händler gelten. Bei manchen kommt es mir aber so vor als ob es nur um mein Bestes geht... um mein Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.