Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Combat Wombat

WO Gold
  • Content Count

    2446
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

96 Excellent

About Combat Wombat

  • Rank
    Von dr Alb ra

Recent Profile Visitors

2230 profile views
  1. Ich habe jetzt nicht alles durch gelesen. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen: Die Stände um mich herum sind leider so das du da störst wenn du schießen möchtest. Du störst beim Bier trinken. Und wenn du mit dem Vorstand aus machst das du als Gruppe 1x IM MONAT auf dem GK KW Stand(der abseits vom Vereinsheim liegt und ein eigenes Vorzimmer hätte) deinem Hobby nachgehst, damm ist gleich am ersten Termin eine Vereinsversammlung und zwar in eben diesem Vorzimmer....und das Vereinsheim ist leer. Wenn du den GK KW Stand auf eigene Faust, und auf eigene Kosten, modernisierst (im Sinne von restaurierst) dann ist das alles Mist was da gemacht wurde. Neue Bretter, Ständer,Standabtrennungen, Farbe, Sand......alles Mist. Nichtmal der Sand (selbst rangekarrt und v Hand im Stand verteilt) ist ok. Natürlich war auch die Farbe falsch....Kaputte schimmelige zerschossene Bretter wären besser als neue Bretter in augenfreundlichem grau gestrichen. Da macht Vereinsleben richtig Bock. Zum Bier saufen kann man da hin. Das klappt. Und dann mit 8Weizen im Schädel nach hause fahren. Aber wehe du sagst was wenn du am Ausschank stehst bzw sagst das du jetzt NICHT mehr am Ausschank stehst, weil du es unverantwortlich findest angetrunken Auto zu fahren..... Und so ist es in 4,5 von 5 um mich herum liegenden Ständen. Und unseren Tontaubenschießstand, in dessen Verein ich 10Jahre Kassenprüfer war, mussten wir abbrechen weil da jetzt irgendwelche besonderen Rinder auf dem benachbarten Grundstück waiden. Und verschiedene andere Standorte haben wir nicht genehmigt bekommen wegen Lärmschutz. Für die Lärmschutzmessung brauchten wir eine Verkehrsrechtliche Anordnung um den Verkehr zu sperren.....der lauter ist als der 2km entfernte geplante Schießstand. Es macht richtig Laune Schütze zu sein in Deutschland.
  2. Ein Bruder im Geiste. Und es sind nun schon 2 in diesem Thread wo funktioniert was nicht funktionieren darf. Danke Joker_ch
  3. Sag das ja nicht. Nachher funktioniert das hier nicht mehr. Da weis es lieber nicht das es nicht funktionieren darf/kann. Schöne Diskussion noch. Ade
  4. Und es wird geschrieben das Dinge nicht funktionieren die seit Jahren so GEMACHT werden. Das ist genauso toll. Hoffentlich sagt keiner der Bude das das nicht geht was sie da schon so oft gemacht hat.
  5. Das ist so einfach dafür braucht es nichtmal einen elektriker. Hauptsicherungen VOR dem Stromzähler ausschalten. Aggregat anwerfen. Adapterkabel in (möglichst Drehstromsteckdose) Irgendwo am Haus. (NOT)Strom fertig !!!!NOTStrom!!!!
  6. Frage zum "Urteil von Leipzig" bzgl Halbauto/ Jäger etc. Es gibt ein Urteil von "Irgendeinem Gericht" Richtig? Das wars dann auch? Ich habe hier ein Urteil von "Irgendeinem Gericht" z.Thema Auspuffklappe an LKW. Juckt auch keinen Schwanz das das Urteil diese praktisch erlaubt. Sollte es mich interessieren was in Leipzig "verbockt" wird? Solange es geltende Gesetze gibt die mir als Jäger ein AR15 gnädigerweise zustehen?
  7. Immernoch 70% der angebotenen Waffen garnicht lieferbar?
  8. Ich glaube das war ein Testlauf. "Wenn wir was machen, wieviel Wiederstand bekommen wir?"
  9. Hallo Miteinander Ich biete hier ein Troy MCS Chassis System für die M1a/M14 an. Dabei ist ein A2 Festschaft und ein Hogue Handgriff. Alle original gelieferten Teile sind natürlich dabei. Das System hat Gebrauchsspuren insbesondere ausswurfseitig da hier konstruktionsbedingt die Hülsen abprallen. 700.-€ mit Versand
  10. Das ding ist halt das nirgendwo "Langwaffenmunition" definiert ist. Wie du siehst hat er eine Langwaffe in 357mag.
  11. Einen zivilen Barret m82 klon würde ich auf der stelle kaufen und meine Holden Ultramak verchecken. AUF DER STELLE
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.