Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Es geht kaum noch peinlicher, kaum noch kranker.

Diese endlose Leier von Terrorismusvermeidung, inhaltlich nichts und nichts anderes als

Legalwaffenbesitz zu schikanieren, zu verhindern und LWBs zu kriminalisieren.

 

Es hat etwas sehr unheimliches, ja gefährliches, mit welch perversem Zynismus der Schwachsinn

vom "Terrorismus verbieten durch verbotene Magazine" dem Stimmvieh verkauft wird. 

Das ist doch krank! Irgendwas stimmt doch hier überhaupt nicht mehr!??

WIR sind ganz klar die Zielgruppe. WIR haben "große" Magazine, WIR kontrollierbare Waffen 

länger/kürzer als irgendwas. Also sind WIR die mutmaßlichen "Legalterroristen". Der Vorteil

ist klar: Legalterroristen lassen sich verbieten:rtfm:.... die illegalen nicht... :rotfl2:

 

Und ich bin gespannt, was da - ganz nebenbei - noch so in "Kat A" gelandet ist. Denn für "große

Magazine" wird es kaum einer Altbestandsregelung bedürfen. Das passt doch nicht. Wenn die Knipsen

mit diesen Mags dann "A" und somit verboten sind. Irgendwie passt da gar nix.  

 

Obwohl... bei soviel Schxxxe kommt es da auch nicht mehr drauf an.

 

Das ist einfach nur noch Widerlich. Ekelhaft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Turbo:

lest euch mal den Satz von Herrn Junker durch. ich glaube ich träume

 

http://europa.eu/rapid/press-release_IP-16-4464_en.htm

 

President Jean-Claude Juncker said: "We have fought hard for an ambitious deal that reduces the risk of shootings in schools, summer camps or terrorist attacks with legally held firearms. Of course we would have liked to go further, but I am confident that the current agreement represents a milestone in gun control in the EU."  

 

:rotfl2:

 

Alles was hier beschlossen wurde dient nur der Gängelung der gesetztestreuen Jäger, Sportler und Sammler.

Aber was ist mit den Verbrechern und Terroristen, die ihre Kanonen nicht auf Jagdschein oder WBK kaufen?

 

Das einzige, was sich in Bezug auf die Gefahrenabwehr ändert ist, dass diese für den gesetzestreuen Bürger
wenn es zu einer Notwehr oder Nothilfe Situation kommt noch schwieriger wird.

 

 

 

 

Bearbeitet von bdsschütze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NottooLate:

"The Commission also regrets that the magazine size was not limited to 10 rounds for all semi-automatic firearms". 

 

Kennt jemand die offensichtlichen Ausnahmen? Wasserspritzpistolen? Rimfire?

 

NTlate

 

Langwaffen 10, Kurzwaffen 20... so war der Plan, dachte ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Komm. wollte nämlich KW und LW mit jeweils nur 10 Bohnen im Tank. 

 

Rimfire ist ausgenommen (außer sie haben das geändert). Man muss erst warten bis das fertige Dokument gepublished wird

 

@NottoLate

 

Scheiben? die haben die Salami weggeschnitten und wir dürften noch das Zipferl haben. 

Bearbeitet von Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NottooLate:

...Of course we would have liked to go further, but I am confident that the current agreement represents a milestone in gun control in the EU. 

 

"Milestone" (business-bullshit-vocabulary) = Salamischeibe.

Milestone=Abgabe Ereignis, nicht Projektende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Turbo:

Nein, KW und LW mit jeweils nur 10 Bohnen im Tank. 

 

Rimfire ist ausgenommen (außer sie haben das geändert). Man muss erst warten bis das fertige Dokument gepublished wird

 

@NottoLate

 

Scheiben? die haben die Salami weggeschnitten und wir dürften noch das Zipferl haben. 

 

Nein! Kurzwaffen sollen 20er, Langwaffen 10er verwenden dürfen, ohne in die oberböse Kat. A zu geraten.

 

Aus dem EU-Text weiter oben, wenn auch ohne Kontext, hier eine solche Formulierung von den EU-Verbrechern:


 

Zitat

This is the case of short semi-automatic firearms with loading devices over 20 rounds and long semi-automatic firearms with loading devices over 10 rounds.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ED2:

 

Nein! Kurzwaffen sollen 20er, Langwaffen 10er verwenden dürfen, ohne in die oberböse Kat. A zu geraten.

 

Aus dem EU-Text weiter oben, wenn auch ohne Kontext, hier eine solche Formulierung von den EU-Verbrechern:


 

 

 

ich weiß eh. 

 

meine Antwort war auf die Frage warum die Kommission bedauerte, dass nicht alle Semi autos auf 10 Schuss begrenzt wurden. 

 

lg

Bearbeitet von Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

war schon länger nicht mehr hier aktiv und hoffe ich bin im richtigen Fred gelandet! Falls nicht, sorry!

 

Habe gerade das hier gelesen:

 

http://www.n-tv.de/politik/EU-verschaerft-Waffenrecht-article19378291.html

 

Was bitte meinen die mit "alle Teile müssen markiert werden? Da krieg ich Angst! Jede Schraube oder was???

 

Grüße, Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,so... und was sagen die dann, wenn es doch in Zukunft zu einem Ereignis kommt??? Verbote interessierem niemanden, der was plant.... Der Fahrer des LKW`s in Berlin wird sicherlich auch keine Fahrerlaubnis für den LKW gehabt haben.....

Man schraubt am falschen Rad....

Bearbeitet von dpolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.