Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Wenn der da drauf scheißt?

Ich glaub so einfach kommst du nicht davon.

 

Ich glaube aber auch nicht an willkürliche Hausdurchsuchungen. Extrakiste und -der Rat alle Ratschläge- die Fresse halten. Nicht prahlen, nicht zeigen-einfach haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schiiter:

Noch besser ist aber eine die gesamte Bande in die Opposition zu drängen.

 

Ja, natürlich. Und anstelle dessen dann - logischerweise - Rot-Rot-Grün "ans Ruder".

Am besten mit Innenminister(in) von Grün oder Tiefrot...

Da bekommen wir in D dann ein ganz tolles neues Waffenrecht.

 

 

Bearbeitet von karlyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist das doch gar kein Unterschied (wie du in Hessen beobachten kannst) und zweitens ist RRG überhaupt nicht mehrheitsfähig, wenn die AfD stark ist.

Das Waffenrecht ist derzeit sogar vollkommen unterklassig, im Verhältnis zu den weiteren Zuständen, welche unter Merkel zu befürchten ist.

hast du eine Ahnung wieviele tausende Roheitsdelikte und Vergewaltigungen durch die illegalen hier begangen werden?

DAS gilt es zu stoppen. Das ist Realität.

Wer dann keck sagt, er habe keine Angst, den will ich sehen.

nach der zunächst vehement abgestrittenen Vergewaltigung auf dem Radweg am hellichten Tage hier in der Kleinstadt, ist da kein Mut mehr. Es wird kein Rad mehr gefahren-nur noch Auto. Kinder können sich nicht mehr frei bewegen.

Dann die ein oder ander Messerstecherei. Täglich Diebstähle im Einkaufszentrum.

Die Leute lassen sich da nicht mehr verarschen.

 

Suche eine Alternative oder geh mit deinem geschätzten leben unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb schiiter:

Ich glaube aber auch nicht an willkürliche Hausdurchsuchungen. Extrakiste und -der Rat alle Ratschläge- die Fresse halten. Nicht prahlen, nicht zeigen-einfach haben.

Noch nicht...

Die Ratschläge sind aber gut.

Abflussrohr mit Deckeln, Vakuumiergeräte, das hilft Alles der Deutschen Wirtschaft. Schaufeln und Schnauze halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit wenn nur EIN Verbrechen damit verhindert werden kann, dann:

 

wäre eine Registrierpflicht für Vakuumiergeräte logisch, inkl. Bedürfnisnachweis... und die Folienrollen kann man sich auf der Polizeiwache abholen und nachher zurückbringen :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatVI:
 wird es zukünftig möglich sein ein 30er Magazin mit einem 20er Blocker auf ein 10er Magazin zu reduzieren....?
 
Oder werden nur "Original" 10er Magazine" gestattet sein....?

Ja.

 

Sorry, aber Du weißt doch, wo wir in dem Prozess im Moment stehen. NOCH ist gar nichts klar, daher lässt sich Deine Frage, die uns wohl allen auf den Nägeln brennt, nicht beantworten. Falls diese Hatz auf HiCap-Magazine wirklich einen Effekt auf das Angebot am Markt haben soll, damit die zukünftigen Attentäter nicht nur die Waffen, sondern auch die Magazine und selbst die Munition illegal (Nein ! - Doch ! - Ooohh!) beschaffen müssen, dann werden allen, die sich an Spielregeln halten müssen, vermutlich auch große Magazinkörper verboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb karlyman:

Ja, natürlich. Und anstelle dessen dann - logischerweise - Rot-Rot-Grün "ans Ruder".

 

Wer die Umfragen liest, weiß dass die im Moment auf 43% kommen. Wer also statt der CDU oder der SPD die AfD wählen will, kann das beruhigt tun, die RRG Parteien werden eher noch Federn lassen als stärker zu werden, besonders die SPD kennt in der letzten Zeit nur noch den Weg nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, was mache ich jetzt bald mit meinem Skorpion VZ61 Halbautomaten, schrotten oder behalten dürfen? :shout: Das Teil fällt eigentlich unter Kurzwaffe, ist jedoch ein Halbautomat und kann auch mit den jetzt bösen 20 Schussmagazinen bestückt werden.

Bearbeitet von mühli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Waffe nicht registriert ist erstmal nix:lol:

Und selbst wenn kann ich noch nicht so wirklich an eine Umsetzung in CH Recht glauben , das führt im.besten Fall zum Austritt aus Schengen und ansonsten gibt es wahrscheinlich zwar ein Delikt , das dann aber nicht sanktioniert wird . Etwa bei einem 30 er mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schiiter:

.....zweitens ist RRG überhaupt nicht mehrheitsfähig, wenn die AfD stark ist..

 

Das ist mir auch klar, und das ist ja auch gut (wobei der Effekt noch sicherer ist, wenn auch "Gelb" wieder in den BT einzieht).

 

Allerdings schreibst du ja häufig davon, dass diese jetzige, von "Schwarz" geführte Regierung abgelöst werden solle... Von wem denn dann (s.o.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb kulli:

Wenn die Waffe nicht registriert ist erstmal nix:lol:

Und selbst wenn kann ich noch nicht so wirklich an eine Umsetzung in CH Recht glauben , das führt im.besten Fall zum Austritt aus Schengen und ansonsten gibt es wahrscheinlich zwar ein Delikt , das dann aber nicht sanktioniert wird . Etwa bei einem 30 er mag

Ich kann mir nicht vorstellen das man deswegen aus Schengen austritt . Mir wäre es recht, aber ich befürchte  das es da nicht genug stimmen für geben wird. 

Man hat ja schon ne Ausnahme für die Schweiz drin, und da gehts nur ums Sturmgewehr.  Das mag den meisten hier wichtig sein,  aber wie viele interessieren sich für die anderen Waffen,  die man in den Vereinen nicht mal wirklich kennt. Weil man da nur die stgws schießen darf...

als ich denen mal sagte ich hätte noch ne thompson,  nen tokarev und nen Schweden Mauser wusste keiner was das ist..... und im Brünig war's dasselbe.... 

Bearbeitet von Doggenrotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ED2:

Also damit wenn nur EIN Verbrechen damit verhindert werden kann, dann:

wäre eine Registrierpflicht für Vakuumiergeräte logisch, inkl. Bedürfnisnachweis... und die Folienrollen kann man sich auf der Polizeiwache abholen und nachher zurückbringen :00000733:

 

Und Kanalrohre, Verschlussstopfen, Fett, und, und, und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb karlyman:
 
Und Kanalrohre, Verschlussstopfen, Fett, und, und, und.

Scheisse, ich hab gerade 16 kg Fett bestellt, hoffe ich bin jetzt nicht Verdächtigt. 

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk
 
 

Oooh-Oooh...  Scheisse kann als Munition für Kanalrohre verwendet werden. Bei Härte über 400Brinell ist sie panzerbrechend und damit verboten. Darunter zählt sie als Deformationsscheisse. Auch nicht gut. 

Also solltest du aufpassen was du sagst.

Nicht das hier noch das Sportscheissen in Verruf kommt. 

Bearbeitet von Doggenrotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.