Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Von mir weiss er, dass ich ihn definitv nicht wähle und er weiss auch, dass sein Listenplatz deswegen nicht mehr ausreicht einen warmen Platz im Parlament abzubekommen.

Er kann nämlich auch die veränderten Wahlergebnisse lesen und auswerten.

 

Wir sollten allesamt klar machen, dass wir Leute die uns und unsere Rechte ohne jeden Gewinn missachten, durch uns nicht gewählt werden.

 

Die Alternative ist mittlerweile alternativlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb schiiter:

AFD

Bundestagswahl

 

Council of the European Union
General Secretariat
Brussels, 16 December 2016

...

COMMUNICATION
NOTICE OF MEETING AND PROVISIONAL AGENDA

...

Date: 20 December 2016

...

Weapons: Proposal for a Directive of the European Parliament and of the Council amending Council Directive 91/477/EEC on control of the acquisition and possession of weapons (First reading)
= Confirmation of the final compromise text with a view to Agreement

 

Bis dahin ist es wohl gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

FIREARMS UNITED’s Answers to EU

On our BACKGROUND page we list all interesting informations and arguments against the EU gunban. Feel free to read our reports and answers and use the arguments when you write to or call your politician or talk to a journalist.

Ours answers to EU


 

Dafür sofort nochmal 50€ in die Spendenkasse. Schnell und aktuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mausebaer:

Völliger Unfug! :bump:

Z.B. billige Großserien-30er-Aug-Mags, Mag-Boden wie zur Reinigung geöffnet, 2 Mignon-Batterien (können ruhig leer sein) in den Führungsschacht der Zubringernase gesteckt, Boden wieder zu und schon hat man ein sportlich zugelassenes 10er-Mag. für den Bruchteil des Preises für ein gewerblich gekürztes 9er-Mag. und handlicher ist es auch noch. :hi: Die großen, billigen Mags sind die Basis für preiswerte, selbst blockierte 10er-Mags. :rtfm:

 

Also im Handumdrehen auf 30 Schuss umkehrbar und damit zukünftig wahrscheinlich illegal. Du kannst dein Argument für 30er Magazine ja gerne in deine Mails an die EU und Bundestagsabgeordneten einfließen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihn nicht verstanden, oder?

DU hast nach einem Grund gefragt. Er hat ihn dir erklärt.

 

ICh hab dazu Wettkampfmagazine im Wert von über 1000€! die sinnlos und ohne jeden Sicherheitsgewinn verboten werden und einen enormen wirtschaftlichen Schaden hinterlassen. Allein 2 Magazine für eine Waffe kosteten über 625€

Das ganze noch einmal für eine weitere Waffe.

Dann eine Waffe, welche durch ihre Kompatibilität zu Glockmagazinen mindestens schwammig wird.

Da ist ein international tätiger Wettkampfschütze ganz schnell bei mehreren Tausend € Schaden und das nur wegen ein paar weniger Magazine und einiger unkundiger EU Politiker.

Nie wieder bekommt einer dieser nutzlosen Idioten auch nur ein Kreuz von mir ,meiner Frau und so meine Kinder mich durch meine Erziehung achten, werden von diesen.

Das ich auch alle möglichen anderen Leute mit meiner Meinung versuche zu überzeugen, versteht sich von selbst.

Das es eng wird, wissen die Politiker mittlerweile ja selbst.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert mich das dressierte EU-Äffchen?

ISt mir scheissegal was der Schwachmat denkt. Er verzapft den Unsinn. Er hat sich da einfach nicht einzumischen.

1. Ist die Kommission gar nicht zuständig.

2. Richtet sich die Maßnahme nicht gegen Terroristen, sondern gegen zunehmend verärgerte ordentliche Bürger und Wähler.

3. Wird das Ziel nicht erreicht

 

und ja , mein Geld ist mir tatsächlich wichtig. Es hilft mir meine Familie zu ernähren.

 

Warum ist es überhaupt eine Einschränkung, nur weil sich jemand ein paar 30iger Magazine gekauft hat?

Auch wenn er sie überhaupt niemals benutzen dürfte. Lass ihn doch. Er hat niemandem etwas getan.

 

Diese Typen hören nicht auf. Es ist immer nur ein weiterer Schritt zum nächsten Verbot und immer ein Schritt weiter in Richtung Totalverbot. Schritt für Schritt..

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb shooter2015:

 

Warum braucht man überhaupt ein 30 er Magazin?

 

Warum braucht man Waffenbesitz? Warum braucht man ein Hobby? Warum braucht man dich?

 

Selbst wenn sich deutsche Sportschießer mal wieder durch Untertanentum hervorheben, so bedeuten solche Spielchen für andere Waffenbesitzer, insbesondere auch in der übrigen EU, massive Verschärfungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er muss mich nicht interessieren. Es interessiert mich auch nicht, ob er durch mein geändertes Wahlverhalten arbeitslos ist. Ich wünsche ihm das sogar ganz ausdrücklich.

Um so mehr dies tun, umso schneller sind wir die Typen los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb EBR:

Ihr habt ja alle Recht, aber bitte toleriert abweichende Meinungen.

 

Toleranz bedeutet (Er-)Duldung. Und einen solchen Blödsinn erdulde ich nicht unwidersprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Mausebaer:

Es geht darum dass ein Verbot nur jede Menge Chaos anrichtet und Gefahren schafft aber absolut 0 Sicherheitsgewinn bringt.

So sehe ich das auch, ab 1.1.17 müssen alle geschäftsrelevanten Mails archiviert werden. Es gibt keine eindeutige Definition was dies bedeutet. Damit kann fast jede Firma, speziell die kleinen und mittelständischen, in die ILLEGALITÄT getrieben werden. 

 

Wenn Du nicht willst, ich kann... Dein Finanzamt!

 

So verstehen ich die ganze Magazin Geschichte!

 

Grrrruß

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gebuesch1:

Warum braucht man Waffenbesitz? Warum braucht man ein Hobby? Warum braucht man dich?

 

Selbst wenn sich deutsche Sportschießer mal wieder durch Untertanentum hervorheben, so bedeuten solche Spielchen für andere Waffenbesitzer, insbesondere auch in der übrigen EU, massive Verschärfungen.

 

 

Wir sprechen hier über unser Hobby/Leidenschaft/Beruf, aber für die allermeisten EU Parlamentarier ist das einfach nur ein weiteres Thema, das abgearbeitet wird. Ich befürchte einfach, dass die Sache  zumindest auf EU Ebene durch ist. 

Von Großdemos gegen die Verschärfungen habe ich  im EU Ausland jetzt auch noch nichts mitbekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb shooter2015:

 

Wir sprechen hier über unser Hobby/Leidenschaft/Beruf, aber für die allermeisten EU Parlamentarier ist das einfach nur ein weiteres Thema, das abgearbeitet wird.

 

Falsch. Es geht um Freiheit.

 

Und wenn so etwas für einen MdEP nur ein Thema zum Abarbeiten ist, dann fällt es ihm wohl seelisch moralisch leicht in die Freiheit anderer unter Androhung von Gewalt einzugreifen. Diese Person ist dann ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schlimmsten Fall hat er genau diese Leute gewählt.

Wenn er nicht gewählt, hat er sie toleriert.

 

Er hätte dagegen wählen können.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er es? Haben andere es? Können sie es zukünftig`Willst du jetzt wieder CDU wählen oder weitermachen?

Es gibt kein Gesetz was eine spätere Regierung nicht wieder ändern kann.

Aus der EU kann man auch raus.

 

Dementsprechend muss man seine Kreuze setzen.

Ich fände es schöner und schneller, wenn es wie 89 laufen würde. Soweit ist es wohl leider noch nicht.

 

Dieses Angstgeheule vor RRG bringt einen übrigens keinen Schritt weiter. Ganz im  Gegenteil.

Man muss seine Scheu überwinden und die Segel setzen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb shooter2015:

für die allermeisten EU Parlamentarier ist das einfach nur ein weiteres Thema, das abgearbeitet wird.

 

Dann ist es ja auch ok, wenn für die allermeisten EU Parlamentarier das Kreuzchen einfach nur woanders gesetzt wird. Ist dann eben so, braucht man ja nicht weiter zu diskutieren. Fertig.

 

Wobei das EU Parlament ja noch die Institution in dem ganzen Zirkus ist, die am meisten für uns gearbeitet hat. Komission und Rat haben da viel mehr Dreck an den Fingern. Da versteht man dann auch, warum man die nicht (ab)wählen kann. Das bischen Einfluss, was man darauf hat, ist die BT Wahl. Das ist aber kein Grund, diesen Einfluss nicht zu nutzen.

 

Dieses Magazinverbot ist in der Praxis so abstrus, das kann in einigen Jahren als Lehrbeispiel in den Schulbüchern stehen, warum die EU auseinandergebrochen ist. Beispiele für die Abstrusitäten finden sich ja genügend hier im Thread. Über verschiedene Kapazitäten je nach Kaliber, identische Magazine für KW und LW, Transportverbot in Reisemitteln bis hin zum politisch korrekten Verkauf (da ja kein Generalverdacht besteht!) an Moschegänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb knight:

Dieses Magazinverbot ist in der Praxis so abstrus, das kann in einigen Jahren als Lehrbeispiel in den Schulbüchern stehen, warum die EU auseinandergebrochen ist.

 

Das sieht zumindest eine Hauptverantwortliche anders. Unsere Lieblingsfrau der SPD im IMCO hat bei persönlicher Ansprache auf das Thema nicht mal im Ansatz verstanden, warum die Betroffenen da nicht mitgehen wollen, da die EU doch Friede, Freude und Völkerverständigung brächte und solche kleinen Unpässlichkeiten da doch der Rede nicht wert wären. Zuerst hatte sie noch versucht sich rauszureden, daß der Unfug gar nicht mit auf ihrem Mist gewachsen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb gebuesch1:

Hast du an der letzten Wahl zum EP teilgenommen?

 

Nein, weil es mir damals  egal war. Das hat sich aber seit ca. 1 Jahr gewaltig geändert und ich weiß nun, dass das EU Parlament eben doch einen Einfluss hat und wenigstens dort eine kritische Haltung gegen das derzeitige EU System  bestehen muss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb gebuesch1:

Es geht um Freiheit.

 

Ja für uns  bedeutet dies Freiheit. Aber mit dieser Sichtweise sind wir in der Minderheit.    Wir werden eher als Bedrohung und Waffennarren wahrgenommen.

Im Grunde sind wir in der Gesellschaft eine diskriminierte Minderheit, die jetzt erst zu merken scheint, dass wir uns nur auf uns selbst verlassen können.

 

   

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb shooter2015:

 

Ja für uns  bedeutet dies Freiheit.

 

Es bedeutet immer Freiheit, etwas zu tun ohne andere zu schädigen.

 

vor 12 Minuten schrieb shooter2015:

...die jetzt erst zu merken scheint, dass wir uns nur auf uns selbst verlassen können.

 

Dies ist nicht neu. Die größten Bedrohung für Leben, Freiheit und Eigentum waren schon immer nicht der Russe oder Muselmanne sondern immer die Nachbarn, die denken, sie haben etwas im Leben anderer herum zu pfuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.