Zum Inhalt springen
IGNORED

kleine Anfrage der Grünen - mal wieder


Sigges

Empfohlene Beiträge

... Der derzeitige CDU Generalsekretär kann sich eine Zusammenarbeit und/ oder Koalition mit den Grünen auf Bundesebene vorstellen....

Die CDU hat eine Mitgliederumfrage gestartet, wie die Partei programmatisch zukunftstauglich gestaltet werden kann.

Ich habe ehrlich geantwortet, dass man halt wieder einen Kurs rechts der SPD steuern müsste. Mal schauen ob sie mich rauswerfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...macht sich der forderer von verboten ziemlich lächerlich. er kriegt seine ahnungslosigkeit direkt vor augen geführt,...

Führt man den Fragern wirklich ihjre Ahnungslosigkeit vor Augen?

Wird die Antwort, sollte sie der Warheit entsprechen, auch in gleichem Umfang veröffentlicht wie die Anfrage?

Wird diese auch von den Fragenden gelesen und VERSTANDEN?

Sind die Antwortenden überhaubt Sachkundig und im Thema?

WOLLEN die überhaubt eine umfassende Antwort geben?

Fragen über Fragen und keine Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen sind wie die Pest am Arsch....die geben NIE Ruhe und versuchen immer und immer und weiter und weiter uns mit ihrem Scheiss das Leben zu vermiesen und uns den Spaß zu nehmen, den man als freier Bürger haben können sollte.

Das diese Typen jemals eine Stimme von mir bekommen, das steht ausser Frage, ..... wird NIEMALS passieren !

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*BUMM* Ein schöner Tritt vors Schienbein und ziemlich deutlich "ihr habt keine Ahnung" sowie "es sind keine weiteren Verschärfungen des Waffengesetzes nötig". Nur der letzte der Absatz zu Antwort auf Frage 33 könnte noch Kopfschmerzen verursachen.

Das Grünzeug wird erst dann Ruhe geben, wenn alle zivilen Waffen beseitigt und nur noch (analog dem großen Vorbild) Waffen in staatlichem Besitz vorhanden sind. Wobei die, wenn es nach den Weltverbesserern geht, auch noch abgeschafft werden sollen, siehe dazu die Anfragen aus MäckPomm (war das das Bundesland?) im Zusammenhang mit der MP5 im Streifenwagen und der "Anregung" nicht mehr jedem Polizisten eine Waffe zuzugestehen.

Nur weiter so liebe Grüne, schafft alle Waffen ab, macht die Welt zu einem besseren Ort. Eure Klientel wird es euch danken. DIE haben nämlich trotz aller Verbote Waffen. Und das sind andere als die der Sportschützen, Jäger und Sammler.

Vielleicht sollte jemand Herrn Ströbele fragen seit wann er so vehement gegen Waffen eingestellt ist. Als er noch die RAF Terroristen verteidigte und dem sozialistischen Anwaltskollektiv angehörte sah er das irgendwie anders.

Bearbeitet von Asgard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt dessen wollen die Grünen eine Grasfreigabe. Damit kann man dann den ganten Tag mit der rosa Brille rumlaufen und braucht sonst keine (anderen) Hobbys mehr.

Die Grünen sind wie die Pest am Arsch....

Gleiches werden die Grünen wohl von der "Waffenlobby" behaupten. Wollen wir wetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte "Risiko für die öffentliche Sicherheit" in diesem Land sind erwiesenermaßen die Grünen.

Nur zu dem Zeitpunkt, wo das auch der letzte Grünen- und "Die Linke"-Wähler begriffen hat, wird es leider schon viel zu spät sein.

Frei nach dem Motto: "Nicht einmal Gott könnte dieses Schiff zum Sinken bringen! Also.... Volle Kraft voraus und rammt den Eisberg!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte "Risiko für die öffentliche Sicherheit" in diesem Land sind erwiesenermaßen die Grünen.

...

Ich gehe sogar noch weiter und sage (Achtung: Meine Meinung!): Die Grünen sind eine größere Gefahr für Demokratie und freiheitlich demokratische Grundordnung bei uns als NPD, Republikaner oder Terroristenzellen (welche auch immer) je werden können!!

Sie verpacken ihre teilweise unverschämten Forderungen und Beschneidungen von Freiheitsrechten hinter schön formuliertem Gutmenschentum um im Gegenzug dem unproduktivsten Viertel unserer Gesellschaft Geschenke machen zu wollen um auch diesen Leuten jegliche Eigenverantwortung abzunehmen!

Man könnte leicht den Eindruck bekommen (die Formulierungen der Anfrage verdeutlichen das), dass es sich bei vielen Grünen um dauerbekiffte Politamateure handelt die nun ihre geliehene Macht schamlos für die eigene Ideologie ausnutzen!

Sorry für die deutlichen Worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht das alle Falsch, wir brauchen mehr Kontrollen !

Wenn die Grünen schon so abgehen, bei dem kleinen Teil der Leute die legal eine WAffe besitzen und kriminologisch völlig unauffällig sind, dann brauchen wir einen Plan B, der viel weiter geht.

Um das Problem der Illegalen Waffen zu bekämpfen, braucht man Kontrollen bei allen Bürgern und zwar unangekündigte. Dort sind vor allem jene zu besuchen die vorrangig Gewaltdelikte begangen haben.

Statistiken zeigen ja, dass vor allem junge (männliche) Migranten zu Gewalt neigen. Diese sind umgehend zu kontrollieren.

(Wer Ironie findet.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bundesfraktion der Grünen fordert Munitionsverbot für Waffenbesitzer.

Das wäre mehr als dumm :bump: wer bezahlt und überwacht das ganze dann? Wie würde das dann ablaufen, bevor man Schiessen geht? Zuerst zur Munitionsaufbewahrungsstätte fahren und dann Munition beziehen? Nach dem Schiessen Restmuntion wieder dort zurückgeben oder was und wer kontrolliert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es seitens der Grünen einfach nur "keine Ahnung" wäre.

Die fragen an, wie viele vollautomatische Waffen sich in Privatbesitz befinden und das ein oder andere Presseorgan wird das wohl auch so veröffentlichen.

Völlig egal wie diese Anfrage ausgeht bzw. beantwortet wird: Es gibt wieder genug Lieschen Müllers, bei denen zwischen den Ohren einfach nur Vollautos und LWB hängen bleibt.

Darum halte ich das auch nicht unbedingt nur für Zufall oder ein Versehen.

Die schlimmsten Dinge sind schon passiert, weil der Täter dachte was Gutes zu tun. Die sind ungefähr so nah dran, was Gutes zu tun wie Jack the Ripper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens mir eine Folge "Elementary" zum Spaß ´reingezogen:

Was dort "Sherlock" über die Tatwaffe (eine MP5) zu "berichten" wußte, rollte mir derart die Fußnägel hoch, daß ich vor Schmerzen schreien mußte.

(z.B. Halbautomat mit 3-Schuß-Burst, umgebaut von Glattlauf auf gezogenen Lauf, voll getunt ... - alles aus den Einschußlöchern in einer Autotür abgelesen ...) Brrrr!!!!! Schüttel!!!!!

Verzeih ihm, er ist Engländer und hat sich damit geoutet. Gulp

Letzten Endes interessiert mich Lucy Liu... wenn ichs denn mal seh...

Sorry für die 2 Posts direkt hintereinander, ich gelobe Besserung :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

lest euch mal rein, aus welchen Gründen die Grünen gegründet wurden. vor allem die unsäglichen Aussagen des Conen Bandit oder wie dieser Kinde..icker heißt. Der Vogel soll froh sein, dass ich nicht ein Vater eines Kindes bin, das ihm den Hosenstall aufgemacht hat. Und wenn dann ein Parteimitglied dieser Partei noch die Fahne hochhält, ist er der gleichen Gesinnung.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mehr als dumm :bump: wer bezahlt und überwacht das ganze dann? Wie würde das dann ablaufen, bevor man Schiessen geht? Zuerst zur Munitionsaufbewahrungsstätte fahren und dann Munition beziehen? Nach dem Schiessen Restmuntion wieder dort zurückgeben oder was und wer kontrolliert das?

Näher betrachtet, kann das Ganze naturgemäß nicht funktionieren. Aber die Grünen setzen sich bei ihren Fordungen mit den realen Zusammenhängen inhaltlich nicht auseinander. Denn dann würde ja für jedermann erkennbar der Grund dafür wegfallen. Die innenpolitische Sprecherin Irene Mihalic fordert "klare Regelungen", die zwangsläufig diffus, utopisch und untauglich bleiben müssen. Sie sind weder theoretisch noch praktisch umsetzbar. Wenn sie dann (erwartungsgemäß) nicht funktionieren, lässt sich der Rest auch noch per Federstrich verbieten: Alle Schusswaffen, die Jagd, der Schießsport...

„Die Munition muß mit klar geregelten Zugangsbestimmungen an einem anderen Ort gelagert werden“, sagte deren innenpolitische Sprecherin Irene Mihalic der Zeitungsgruppe Der Westen.

Den Grünen geht ihnen nicht um Sicherheit, sondern um Lustgewinn. Um die Umerziehung von Personen, die zumndest latent ihrem gesellschaftsideologischen Feindbild entsprechen. Das ist nur durch Einschränkungen, Zwänge und Verbote zu erreichen, sofern sie einmal Gesetzeskraft erlangen. Auf dieses Ziel arbeiten die Grünen hin. Ihre spiegelbildliche Strategie besteht darin, Empörung zu schaffen und sich als Heilsbringer anzubieten. Durch Täuschen und Tricksen. Penetrant, permanent, mit allen Mitteln. Die rechtsstaatliche Unverhältnismäßigkeit ihrer Forderungen muss sich ja letztlich nicht nur als verhältnismäßig, sondern als alternativlos präsentieren.

FDP-Generalsekretär Patrick Döring sieht die Grünen als die neuen Jakobiner und sprach im Hinblick auf ihre zahllosen Forderungen:

...wenn man das aneinanderreiht, ist das eher eine Hausordnung für eine grüne Besserungsanstalt als ein Konzept für eine offene Gesellschaft.

http://www.epochtimes.de/Doering-Gruene-sind-die-neuen-Jakobiner-a1069011.html

In letzter Zeit meine ich aber, dass gewisse Sättigungstendenzen gegenüber diesem Zeitgeist erkennbar sind. "Ziviler Ungehorsam" macht sich zunehmend gegen ihre bornierte Nannymasche breit. Irgendwann werden die Grünen in ihrem eigenen Komposthaufen ersticken. Sang- und klanglos - sofern sie unverschämtes Glück haben. Vielleicht beschleicht sie schon eine gewisse Ahnung, der ihren Entwaffnungseifer weiter beflügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

lest euch mal rein, aus welchen Gründen die Grünen gegründet wurden. vor allem die unsäglichen Aussagen des Conen Bandit oder wie dieser Kinde..icker heißt. Der Vogel soll froh sein, dass ich nicht ein Vater eines Kindes bin, das ihm den Hosenstall aufgemacht hat. Und wenn dann ein Parteimitglied dieser Partei noch die Fahne hochhält, ist er der gleichen Gesinnung.

Steven

Zu zumindest einem ganz bestimmten "Herkunftszeig" des grünen Gesockses hat ein alter oder ehemaliger Foristo mal einen sehr aufschussreichen Fred gemacht: Da ging es um die br**nen Wurzeln des Vereins.

Wer diesen Ahnenzweigen, die dort genannt sind nachgeht, dem wird wahrscheinlich einiges im Verhalten und der Strategie des Gemüsegesockses klar werden. Schaut's Euch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.