Zum Inhalt springen
IGNORED

Munitionsschrank - aktuelle Angebote ?


Nisbo

Empfohlene Beiträge

@alzi

Ich habe gerade einen Agenten losgeschickt da ich ursprünglich keine anderen Leute in Foren belästigen wollte, der sollte halt alles abklappern, kam aber wegen Ostern zurück.

Hatte dann noch ein Teammeeting wo wir dann beschlossen haben die Frage doch im Forum zu stellen, hier in WO soll es angeblich, so die einheitliche Meinung der Teilnehmer, keine "Nutz doch einfach Google" - Trolle geben ^^ *Spaß beiseite*

Und dabei hatte ich doch schon so schön die Forensuchfunktion mit dem Begriff "Munitionsschrank" gefüttert :)

OK lesson lerned for today: don't ask in a forum if you can use google :D

Werde mich jetzt erst mal bei den Baumärkten beschweren warum sie denn nicht gefälligst ihr gesamtes Sortiment online einstellen, kann ja wohl nicht angehen das man es nicht per Google findet.

So als Neuling stelle ich mich dann jetzt mal der allgemeinen Steinigung wegen meiner Frechheit hier zu fragen, wer frei von aller Schuld ist werfe bitte den ersten Stein ;)

PS: Alles nur Spaß :victory:

Du hast eine Nachricht mit mehr Smileys geschrieben, als in dieser Community erlaubt. Bitte reduziere die Anzahl der Smileys die du in deiner Nachricht eingefügt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch einen alten Militärspind aus den 70ern rumstehen. Zwar nicht mit Schwenkriegelschloß, aber mit Schwenkriegelverriegelung und Löchern für ein Vorhängeschloß.

Den gibt's natürlich nicht ;)

Aber ich denke, wenn du etwas suchst, wirst du schon fündig werden. Hornbach, Obi, Bauhaus, Prakti...ah, nee. Die gibt's ja nicht mehr. Na, du wirst aber schon was finden :)

Schönen Ostermontag!

BSA

Edit: :rofl:

Bearbeitet von B.S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nichts Altes will, kann sich auch für ca. 200 Ocken einen Büro-Stahlschrank nach Hause liefern lassen:

http://www.ebay.de/itm/BISLEY-UNIVERSAL-STAHLSCHRANK-WERKZEUGSCHRANK-AKTENSCHRANK-FUR-5-ORDNERHOHEN-/161275258032?pt=B%C3%BCroschr%C3%A4nke&var=&hash=item258cc124b0

Passen etwa 160.000 Schuß KK-Murmeln rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's immer wieder mal bei ebay; einfach abwarten, bis was in der näheren Umgebung dabei ist.

Vor einem halben Jahr habe ich mir dort 2 Hängeregisterschränke (H136/B80/T60cm) für 'nen

Fuffi geschossen. Neuwertig!

Einer steht bei mir im Keller; der andere beim Kumpel, mit dessen Pickup wir die Dinger abge-

holt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nichts Altes will, kann sich auch für ca. 200 Ocken einen Büro-Stahlschrank nach Hause liefern lassen:

http://www.ebay.de/itm/BISLEY-UNIVERSAL-STAHLSCHRANK-WERKZEUGSCHRANK-AKTENSCHRANK-FUR-5-ORDNERHOHEN-/161275258032?pt=B%C3%BCroschr%C3%A4nke&var=&hash=item258cc124b0

Passen etwa 160.000 Schuß KK-Murmeln rein.

Kenne genau diesen Schrank und ich finde, er ist Schrott.

Ich kenne eure Sicherheitsansprüche in DE nicht, aber ich würde ungern grössere Mengen Munition in ein Blechkastl bunkern, dass ich mit dem Dosenöffner in 1 Minute offen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude,

Ich habe 2 PS Schränke und würde sie mir nicht mehr kaufen. Die Dinger sind so labberig das ich erstmal zu Blech, Bohrer und Schrauben gegriffen habe. Es bog sich bei 1500 .45 und 1000 .357 und ein paar KK Murmeln ganz schrecklich in alle Richtungen, die Türen fallen raus, die Rückwand habe ich vernietet - kurzum, eine Baustelle.

Ich würde wie schon geschrieben einen gebrauchten Blechspind oder Büroschrank nehmen, das taugt besser

Ciao

Weißblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ernsthaften Diebstahl können diese Blechbüchsen man aber nicht verhindern.

Ich kenne eure Sicherheitsansprüche in DE nicht, aber ich würde ungern grössere Mengen Munition in ein Blechkastl bunkern, dass ich mit dem Dosenöffner in 1 Minute offen habe.

Was glaubt ihr wohl wie egal es mir ist, wenn jemand in mein Haus einbricht und die gesetzlich ordnungsgemäß aufbewahrte Munition mitnimmt?

Eben!

Der Schrank soll ja nicht dem Einbrecher, sondern der Ehefrau standhalten.

Da nehme ich doch nicht noch viel Geld in die Hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die Dinger sind so labberig ,,,

Ciao

Weißblau

Hallo,

bei mir halten die Dinger, einer mit:

1200 Schuss .338 LM und 1000 Schuss .308 W dazu noch 600 Schuss .300 WM sowie ca, 500 Schuss Kurzwaffe. Obenauf ca. 700 Geschosse .338 LM und 2000 Geschosse .308 W sowie mein B-Würfel mit drei Kurzwaffen.

Da wackelt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.