Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute bei Galileo wieder mal Waffen


mühli

Empfohlene Beiträge

Der Abschlusssatz: ".... trotzdem wird leider in kommender Zeit sich ein weiterer Amoklauf nicht verhindern lassen. Hoffentlich kommt es dann endlich zu strengeren Regelungen." :bump: Vorher haben Sie noch so schön berichtet dass das Problem die illegalen Waffen sind und dannn so ein Schlusssatz :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lief doch mal wieder völliger Schmarn ! Typische Verwechslung WBK und Waffenschein, der Anschein man könnte sich direkt beim Rathaus eine WBK erteilen lassen (ohne vorangegangene Sachkunde) und die gezeigte Waffenausstellung ist nicht für Jedermann zugängig. Das ist leider bei weitem nicht alles was diese Reportage wieder verzapft hat.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu sagen, wenn der Jäger aus Erding noch die Waffenkontrollen begrüsst! :icon13: Ausserdem habe ich gelernt, Bayern ist nicht gleich Bayern! Also in Erding angekündigte Waffenkontrollen, hingegen in München anscheinend immer unangemeldete Waffenkontrollen! Sonst dachte ich ich sehe nicht recht, wieviel hat A... am Schluss Pro Sieben gezahlt, für die minutenlange Schleichwerbung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ernsthaft jemand saubere Fakten und fachlich qualifizierten Journalismus erwartet? :wacko: Immerhin wurde angesprochen, dass auch illegal besessene Schusswaffen potentiell gefährlich sein können. Aber da wurde unmittelbar mit der Mär der legal besessenen Schusswaffen bei von den Medienkonzernen sog. Amokläufen gekontert. Auch kein Wort von Schwingschleifern bei den armagetixten Laufdildos. :bad:

Bei Galileo ist also alles beim Alten. :closedeyes:

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat doch jemand von Armatix nen Kumpel bei Pro 7, anders kann ich mir den Bericht nicht erklären.

Ich hab mich am Wochenende sehr darüber gefreut, dass die nicht auf der IWA vertreten waren und dann läuft pünktlich zum IWA Ende ein Armatix Propagandafilm den Göbbels nicht besser hinbekommen hätte.

...kann garnicht soviel Fressen wie ich K****n möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat doch jemand von Armatix nen Kumpel bei Pro 7, anders kann ich mir den Bericht nicht erklären.

...

...kann garnicht soviel Fressen wie ich K****n möchte!

Wenn man ausreichend große Anteile von

  1. menschlicher Dummheit,
  2. menschlicher Bequemlichkeit und
  3. menschlicher Gier

zusammenfügt, dann klappt das auch ohne Vitamin B.

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich noch nicht eingeschaltet. Also war die Darstellung zumindest nicht ganz einseitig?

Es waren nur kurze Beiträge - vermutlich vieles weggeschnitten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Bericht auch gesehen, zu erwarten war da keine objektive fundierte Berichterstattung.

Aber ich höre hier nur jammern wie ungerecht die Welt ist, was unternehmt Ihr nun dagegen?

Lasst ihr das auf Euch sitzen? Geht ihr in irgendeiner Form dagegen?

Oder ist es bequemer im Kreise der Vertrauten zu klagen wie gemein die anderen sind.........

Ich bitte meine provozierende Art des Posts zu entschuldigen, nur ich denke wenn man sich über etwas aufregt, dann sollte man etwas tun damit es das nächste Mal vielleicht anders ist.

Das gilt im übrigen für das Leben an sich.

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen einen Anstoß geben........

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich will auch nicht darüber diskutieren was ich dagegen mache, darum geht es nicht, denkt darüber nach bevor Ihr mich anfeindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.