Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

ballwanz

WO Premium
  • Content Count

    247
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

1 Follower

About ballwanz

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 01/30/1945

Contact Methods

  • AIM
    Uluederitz@aol.com
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

568 profile views
  1. Mal noch ein anderer Aspekt: was ist denn mit Vereinswaffen? Wir haben Pistolen und Revolver. Keine neuen Schützen, keine 18 Termine.
  2. Ich habe dort angerufen und muss mich entschuldigen. Das Schreiben ist - leider - echt. Ausgelöst durch einen Schützen, der meinte, er müsse gegen eine Anordnung des Amtes klagen. Es ging um nicht ausreichende Schießtermine. Er hat in der Verhandlung verloren, wir alle leider auch. Es war ein vernünftiges Gespräch. Ich werde zunächst unsere Schießkladde überarbeiten. Weiterhin habe ich das Schreiben an den LV geschickt. Falls was passiert melde ich mich wieder. Blöd ist nur, sowas zieht Kreise.
  3. Bitte nicht alles glauben was neue WO Mitglieder so absondern
  4. George Orwell lässt grüßen. Der nächste Schritt wäre ein Handy im Kaliber .22. Oder wäre das ein verbotener Gegenstand?
  5. Gerade in den Nachrichten: Auf einer Eigentümerversammlung fielen Schüsse. Drei Tote und mehrere Schwerverletzte.Ursachen noch unklar aber in den Nachrichten wieder als Amoklauf bezeichnet.
  6. "Basta wirkte schon bei Schröder immer total überzeugend" Wieder so eine kluge Bemerkung
  7. Jeder ist in seiner Wahl frei. Aber niemand wird ernsthaft erwarten, daß die Uhren zurückgedreht werden. Deswegen werde ich a.)wählen gehen und b.) die Partei wählen, die kein Anti-Waffen Wahlprogramm kommuniziert. Und es wird in diesem Forum keinen geben, der mich vom Gegenteil überzeugen kann. Basta.
  8. 'uwewittenburg' Die Stripperinnen in Uniform erkennt man doch auch erst auf den 2. Blick! Nicht, wenn sie ihre beiden Dienstgrade vor sich hertragen
  9. wir haben mal die LED-Strahler auf dem 100m Stand getestet. Lichtausbeute ist 30% unter der benötigten Lichtmenge. Hat unser Vereinsmitglied - Elektriker - gemessen.
  10. Sorry, ich finde es manchmal mehr als peinlich wie viele hier miteinander umgehen, anstatt sich dem einzigen Ziel zu widmen, das wir alle haben. Es lohnt bald nicht mehr diverse Kommentare zu diversen Meinungen zu lesen. Ich wünsche mir mehr Sachlichkeit und weniger "beleidigte Leberwürste" Das gilt insbesondere für all die, die meinen andere und deren Verhalten unbedingt bewerten zu müssen. Kämpfen wir für eine Sache, oder erschöpfen wir uns in gegenseitigen "Anfeindungen". Ich bin froh, wenn ich in diesem Forum Fakten finde, die ich an unsere Mitglieder weitergeben kann. Dummes Gewäsch gehört sicher nicht dazu. Auch wenn es immer wieder als persönliche Meinung deklariert wird. Wir haben doch wohl andere Sorgen.
  11. Schöne kostenlose PR für diese Firma mit den Verschluss-Systemen. Wie schaffen die das bloß immer? Ansonsten das Übliche.
  12. In der nächste Woche renovieren wir auch den Gemeinschaftsraum, damit ihr es schön gemütlich habt
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.