WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Thomas Weber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thomas Weber

  • Rang
    Mitglied +250
  • Geburtstag 18.07.1948

Letzte Besucher des Profils

532 Profilaufrufe
  1. sehe ich auch so und übrigends ,Auto fahren sollte man auch verbieten,wegen mangelnder Disziplin und mangeldem Gemeinsinn, zudem daran mehr Menschen und Tiere sterben
  2. ich erinnere an den Spruch über Dummheit ,Menschheit und Weltall weiter "Gut Schuß" Tom
  3. im Knast gewesen Buch geschrieben Führer geworden der hat a Goschn, den könn mer brauchen aber Du hast recht besser eine Perspektive als keine
  4. nein Vestand war alles schon mal da
  5. mit Sicherheit nicht
  6. entferne mal die linke Griffschale,so wie es sich anhört klemmt die Abzugsstange zwischen Griffschale und Magazin Tom
  7. Radio Eriwan: du darfst alles,nur nicht sich erwischen lassen
  8. die Frage darf er "transportieren" also Führen ist immer noch nicht beantwortet ich sage er darf nicht,da keine SK und Zuverlässigkeit Gruß Tom
  9. wenn es erlaubnispflichtige Waffen sind ,dürfen die im Vereinshaus nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen gelagert werden. Bewohnt,oder Alarmanlage usw. Tom
  10. Hi Matthias

    3:10 to Yuma ist doch 97/11 oder.

    auf der Anmeldung und Ausschreibung ist das nicht ganz klar

    Gruß

    Tom

    1. Lt. Blueberry

      Lt. Blueberry

      Nö, ist nur Western. Das ist die Universal-Anmeldung.

       

      Wie siehts aus mit SKS ????

       

      Matthias

    2. Thomas Weber

      Thomas Weber

      hat sich erledigt

      keinen Voreintrag mehr

      Tom

  11. waffenrecht

    ist doch meine Rede,das Problem ist unser Ausweis . Kann jeder lesen der einen hat.Ganz oben steht Personal-ausweis. Mit seinem Personal kann man schon seit einiger Zeit machen,was man will. Was meinem Personal gehört ist auch mein. Tom
  12. seh ich anders
  13. Hallo Gemeinde mich macht es stutzig,daß ein mehrfach aufgefallener "Flüchtling" in unserem Land so ein Ding drehen kann. Wenn ich an die Überprüfung LWB denke ? Ich bin verwundert und bestürzt Tom