Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Thomas Weber

Mitglieder
  • Content Count

    860
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

366 Excellent

About Thomas Weber

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 07/18/1948

Recent Profile Visitors

1730 profile views
  1. so wie ich das sehe regelt die Sportordnung das Verhalten bei Wettkämpfen wen Du aolso Wettkampf trainierst dann ebenso wenn Du aber andere Sachen machen willst,Einschießen oder Mun testen oder.. dann fragt den Standbetreiber oder die allgemeinen Richtlinien
  2. wie soll der fest mit dem Rumpf verbunden werden?bei GFK wird s lustig
  3. es gab mal die Bestrebung keine mehr auszugeben,selbst BG Schiff hat abgeraten sie zu benutzen viel zu gefährlich und kompliziert. Die Verwarung ist auf einem Sportboot kaum möglich,wo soll der Tresor befestigt werden? Aluminium oxidiert in Seewasser sehr schnell Also beim Ami eine aus Cromstahl für viel Geld kaufen? Dann doch lieber Handabzug
  4. lieber Handabzug als Sigpi wo willst Du das Ding aufbewaren?
  5. selbst Lötzinn ist mehr Blei aber probier mal mit Schnellbrünierung probieren geht über Studieren
  6. Klugschei..ermodus im Sportschützenverein darf laut Zulassung nicht gewerblich geschossen werden siehe Abnahmegenehmigung
  7. hallo Ulli

    Alles Gute zum Geburtstag

    1. ballwanz

      ballwanz

      Ich danke Dir. Hab ihn auf Rügen verbracht. Heute zurückgekommen.

  8. Ich habe eine Automatic im cal 1,5x60 der Fa. UGEARS geschenkt bekommen Bild später
  9. schönen Burzeltag

    Tom

    1. baer42

      baer42

      DANKE und Euch schöne Weihnachten....

  10. mal ne einfache Rechnung 20 Waffen a 18 =360 Tage wann soll ich denn noch arbeiten und Steuern zahlen? Der Verband rechnet einen Wettbewerb mit mehreren Waffen als einen Tag
  11. das kommt der Wahrheit sehr nahe vor noch nicht allzu langer Zeit konnte man die Erklärung noch im Netz lesen ,die offensichtlich gar nicht mal so weit weg war in meiner Nähe wohnte eine, war sogar eine zeitlang Finanzministerin in der Zweitregierung es war eine sehr begrenzte Gruppe heute wird von den Medien jeder zum Reichsbürger gestempelt der nicht mehr ganz klar in der Birne ist
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.