Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfrage in der Bayerischen Staatszeitung

Ulrich Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kam gerade als Hinweis rein:

Die Bayerische Staatszeitung macht eine Umfrage der Woche:

http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/unser-bayern.html

"Soll das Waffenrecht verschärft werden?"

Praktischerweise ist die gewünschte Antwort "ja" schon angekreuzt... :peinlich::rolleyes:

Geschrieben
Praktischerweise ist die gewünschte Antwort "ja" schon angekreuzt... :peinlich::rolleyes:

Und trotzdem kann sich das Ergenis sehen lassen.... :)

92% für Nein!

Es gibt eben doch noch viele Nicht-Pisa-geschädigte-Leser...

Geschrieben
Wow über 90 Prozent dagegen, das nenne ich mal ein gutes Ergebnis.

Hast du in Bayern etwas anderes erwartet ? Auch wenn die gern immer mal was verboten hätten früher und wir denen einige §37 Blüten verdankten, die Bevölkerung stand da noch nie dahinter. ;)

Geschrieben
Hast du in Bayern etwas anderes erwartet ? Auch wenn die gern immer mal was verboten hätten früher und wir denen einige §37 Blüten verdankten, die Bevölkerung stand da noch nie dahinter. ;)

Naja - wir 6 haben ja nun mit "nein" gestimmt. Wieviele Leser der Bayerisches Staatszeitung wird es denn sonst noch geben? :ridiculous:

Geschrieben

Ist ja schon fast wie im Sozialismus.

Also ich würde vorschlagen: Die eine Hälfte von uns stimmt mit Ja und die andere Hälfte mit Nein...

...dann bekommen unsere Gegner wenigstens ein paar Prozentpunkte (damit es nicht zu sehr nach Manipulation aussieht) :ridiculous:

Geschrieben

94,6 %. Habe auch gestimmt. Mußte aber vorher drei mal das NEIN auswählen.

Ich glaube, die Zeitung weiß nun die Richtung, daher wird das Ergebnis wohl

bald in der Versenkung verschwinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.