Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Stefan80

Mitglieder
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Stefan80

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 09/07/1980
  1. Hallo Männer, so das 1.Stückchen auf das ich warte ist eingetroffen, habe ich heute abgeholt meine Desert Eagle :-) Das 2. Teil der Begierde kann ich auch bald abholen :-) Grüße
  2. Hallo, kleines Uptade: Desert Eagle ist Bestätigt, hab ich in 14 Tagen! S&W 686 UC Revolver ist storniert, bekomme im April einen bei Merkle gebaut!!!! So das ist mal eine Ansage! Grüße
  3. ich habe auch schon bestellt, lief alles Problemlos... In meinem Fall kam das zeug auch per Luftfracht, nach ca. 14 Tagen hatte ich Post das ich beim Zoll meine Sachen abholen kann...
  4. Hallo, also ich habe bei meinem SB extra nachgefragt, er hat mir gesagt WS zählen nicht dazu kann man also erwerben... Denke das sollte kein Problem geben. Grüße
  5. ja, hab bei beiden angefragt nix da! Das mit dem Sicherungshebel ist mir bekannt, kann man bei Bedarf Abhilfe schaffen. Picatinny ist ja gut wenn man Optik montieren, kann man die Position frei wählen.
  6. Hi, okay da schein ich ja nicht alleine dazustehen! Habe mal für den nächsten Eintrag abgefragt Desert Eagle 50AE. plus 44 Magnum Wechsellauf in Brushed Chrome, aber hier sieht es auch schlecht aus nix da in Deutschland...vielleicht bei der nächsten Lieferung! Die Betonung auf vielleicht. Wenn jemand was weiss, bin für jede Info dankbar. Grüße
  7. Hallo, wollte hier mal eine Diskussion starten. Wer wartet alles auf eine Bestelle Waffe oder dergleichen. Ich habe einen Voreintrag für Revolver .357Magnum, den musste ich jetzt schon Verlängern. Habe vor fast einem Jahr einen S&W 686 bestellt bis jetzt ist noch nichts da. Update vielleicht Ende Februar... Wen geht es noch so, wer wartet neben mir noch auf ein Objekt der Begierde? Grüße
  8. 95.04% (12465 Stimmen) Ja. Jäger und Sportschützen würden sonst zu stark eingeschränkt. 4.96% (651 Stimmen) Nein. Pistolen und Gewehre sollten zentral aufbewahrt werden. meine Stimme ist auch mit dabei! Grüße
  9. Hallo, mitgemacht, die ganze bucklige Verwanschft eingetragen, und an den Rest weiterverteilt! Gruß
  10. Hallo, gerade abgestimmt... 93,8% für Nein!
  11. Stefan80

    Bild-Umfrage

    Hallo, erledigt aktuell 53%, weiter Gas geben....ich sehe da noch Potenzial.
  12. Hallo, also meine Fragen wurden schnell und immer beantwortet, die Angebote und Preise sind gut! Gruß Stefan
  13. Stefan80

    Zweibein

    Hallo, ich denke es muss nciht unbedingt eines von Harris sein, es gibt hier einige günstigere Modelle von Shooters Ridge, Buffola River, Caldwell oder wie sie alle heißen...ich würde sagen die reichen auch aus vor allem im Bereich KK. Die liegen alle so um die 50€ China NoName Ware würde ich nicht unbedingt empfehlen, da kannst du Dir nicht soviel von erwarten. Ich würde die Variante ohne Drehgelenk auswählen hat mehr Stabilität. Gruß
  14. Hallo, bei Reimer Johannsen? Gruß Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.