Zum Inhalt springen
IGNORED

Polizist wehrt sich mit Waffeneinsatz


gunfox

Empfohlene Beiträge

Hier der Link zu

Welt Beitrag

Dazu folgende Anmerkungen:

Vor ihrem Angriff hätten die Täter den Zivilpolizisten nicht als solchen erkannt, sagte Glietsch. Als er um 1.30 Uhr in einem kleinen Park in Friedrichshain überfallen wurde, hätte er sich mit lauten Rufen als Polizist ausgewiesen.

Ich bin kein Polizist, darf mich dann jeder ausrauben?

Und wenn sich die Kriminellen ab sofort daran halten Polzisten zu verschonen.

Darf ich dann laut " ICH bin Polizist" schreien, oder kann das gegen mich verwendet werden?

Einer der Angreifer habe dem am Boden liegenden Polizisten die Pistole aus der Hand getreten. Die Waffe wurde erst am Tag wiedergefunden.

Klasse Ausbildung haben die Beamten.

Die lassen sich bei jeder Gelegenheit sofort entwaffnen.

Ein Glück das ab 18'00Uhr bei uns in der Stadt kein Polizeiposten mehr bemannt ist.

Da könnten sich die Kriminellen ja sonst Waffen ausleihen.

Der Berliner Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Bodo Pfalzgraf, sagte dem Radiosender 104.6 RTL: „Das muss ein klares Signal sein: Wer Polizisten angreift, der muss auch damit rechnen, dass die Schusswaffe gebraucht wird.“

Wer einen Normalo angreift muss damit rechnen, dass er Ihn einfach totschlagen kann, weil der sich ja mit keiner Waffe wehren darf.

Das Schöne daran ist, jeden Tag kotzt mich dieses Land ein bisschen mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='gunfox' date='07.12.2009 - 17:47' post='1370701

Das Schöne daran ist, jeden Tag kotzt mich dieses Land ein bisschen mehr an.

Da bist du mit Sicherheit nicht der Einzigste dem es so geht, mir ebendfalls wären wir schon mal zu zweit <_<

Drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Normalo angreift muss damit rechnen, dass er Ihn einfach totschlagen kann, weil der sich ja mit keiner Waffe wehren darf.