Zum Inhalt springen
IGNORED

Polizist wehrt sich mit Waffeneinsatz


gunfox

Empfohlene Beiträge

Wieso, sollte es heißen: "Polizist wehrt sich mit Streikrecht"?

Geht nicht, Beamte dürfen nicht streiken, darum mußten wir auch auf mehrere Gehaltserhöhungen verzichten!

Die zugesicherten 1,2 % ab 2012 sind ein Witz, genau wie das Weihnachtsgeld, was es ja kaum noch ist, denn ein vernünftiges Weihnachtsgeschenk bekommt man dafür nicht.

Der Traum vom 13. Monatsgehalt ist schon lange geplatzt.

Urlaubsgeld? Ich lach mich tot, gibt es schon lange nicht mehr! :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal ein Mod die Überschrift ändern?

Da steht noch "Polizist wehrt sich mit Waffeneinsatz, und was macht der Normalo?" -

ich schlage vor: "Polemisch-Philosophische Betrachtungen zum Beamtenstatus und seinen finanziellen Vor- und Nachteilen im Wandel der Zeiten und ökonomisch-gesellschaftlichen Verhältnisse"

Ja genau!

Daher habe ich mich, als Threadstarter, auch nicht mehr an der Diskussion beteiligt.

Nochmals, mir ging es um das Recht zur Selbstverteidigung.

Dieses muss für alle Bürger gleich sein, ob nun Polizist oder nicht.

Zu diesem Recht gehört meines Erachtens nach die Möglichkeit Mittel zu führen,

die erst eine wirsame Selbstverteidigung erlauben.

Dies Möglichkeit wird von diesem Staat systematisch unterbunden.

Damit wird der Normalo den Kriminellen hilflos ausgesetzt.

Personalabbau bei Sicherungskräften, wie der Polizei, verschärfen diese Sachlage für den Normalo noch zusätzlich.

Die Disukussion sollte also darum gehen, wie eine gesetzliche Lockerung des Waffenführens für jederman erreicht werden kann.

Es ging nicht darum die Gefühlslage von verbeamteten Polizisten und das Für und Wieder Ihres Berufs vor dem Hintergrund, von einerseits

materiellen Anreizen und andererseits sich verschlechternden Arbeitsbedingungen zu beleuchten.

Ich fordere die Polizisten in diesem Forum auf, sich einen eigenen Thread dafür zu organisieren.

Ansonsten halte ich die Diskussion hiermit für beendet und würde es begrüßen wenn der Thread nun geschlossen wird.

Dank an allen Beteiligten für Ihre Mitwirkung. :appl:

Gunfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Es ging nicht darum die Gefühlslage von verbeamteten Polizisten und das Für und Wieder Ihres Berufs vor dem Hintergrund, von einerseits

materiellen Anreizen und andererseits sich verschlechternden Arbeitsbedingungen zu beleuchten.

Ich fordere die Polizisten in diesem Forum auf, sich einen eigenen Thread dafür zu organisieren.

...

Etwas in der Richtung hatte ich ja auch schon angedacht. Aber wie wäre es denn, wenn du den von dir gestarteten Thread noch mal von vorne ließt? Und ähnlich gelagerte.

Dann würde dir auffallen, das zuerst Leute, von denen ich mal vermuten würde das sie zu oft falsch geparkt und/oder zu schnell gefahren sind, hier jede Gelegenheit zum Polizei-Bashing nutzen.

Wenn die Mods nicht verhindern können oder wollen, das ein Thread in dieser Art und Weise gekapert wird, dann muss man sich nicht wundern wenn sich angesprochene entsprechend äußern.

Habe fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.