Zum Inhalt springen
IGNORED

Halloween

Cannon Balls

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Cannon Balls:

Da kann man mal sehen, man sollte immer beide Seiten hören. 

Wilhelmsburg ist ein Stadtteil Hamburgs mit 60% Ausländeranteil. Das macht seine Aussage glaubwürdig. Ist aber keine Entschuldigung für das rumfuchteln mit der Waffe.

Wenn bei mir im Garten 30 Personen rumstehen, geh ich sicher nicht raus. Da hilft dir auch die Schusswaffe nix. 

Da hat er einfach den falschen Hund:grin:

Nachtrag: "Ähnliches" Erlebnis hatte mal mein 90-jähriger Onkel. Gegenüber seiner Wohnung (im 2.OG) trampelten Kinder eine Baustellenabsperrung nieder.

Mein Onkel (pensionierter Beamter und fleischgewordene Zuverlässigkeit) öffnete das Fenster und rief runter sie sollten das sein lassen. Er war war grad

beim  Abendbrot und hatte sein Besteckmesser in der Hand. Kurz drauf war die Polizei  bei ihm. Sie war wegen einer Messerbedrohung gerufen worden

(2OG, Luftlinie zum Tatort ca. 20 m, 90-jähriger, da bestand akute Bedrohungsgefahr).

Auf den Boden geworfen wurde er nicht...........

Ähnliche Bevölkerungsstruktur wie im Beispiel.

Bearbeitet von Weinberger

vor einer Stunde schrieb neon38:

Falls Du krankenversichert bist - geh zum Arzt!

Das ist ein Troll. Eine Karikatur eines "freiheitsliebenden" Amis, der alles freiheitliche geil findet, bis andere es tun. Dann ist es sein Recht diese zu töten, weil sie ihn stören.

Nimm ihn nicht allzu ernst.

vor 13 Stunden schrieb rwlturtle:

Die richtige Wortwahl ist sehr wichtig

Döp dö dö döp summen?

vor 12 Stunden schrieb fuzzy.77:

Selbst die Rennleitung schießt da nicht (und darf auch nicht)

Die rennen nur in Überzahl hinter strumpfsockigen Kindern in ungeeigneter Kleidung her, im Winter durch Schnee und Eis. Mit gezogenem Schießeisen herumfuchtelnd. Wegen einer vielleicht mutmaßlich begangenen OWi die inzwischen in der mündlichen Verhandlung ziemlich sicher einkassiert würde. Kennst Du cop zone? Geiles Forum!

vor 4 Stunden schrieb Elo:

Die Pressemeldung der Polizei

...

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5899799

Teilztat:

"...Zusätzlich zu den Funkstreifenwagen der Polizeikommissariate hatte die Polizei Hamburg den zentralen Halloween-Einsatz in einer Besonderen Aufbauorganisation (BAO) mit rund 950 Beamtinnen und Beamten durchgeführt, darunter über 100 Kräfte aus Schleswig-Holstein.

Die Polizei Hamburg zieht insgesamt eine positive Bilanz, das auf Präsenz und Flexibilität ausgerichtete Einsatzkonzept ist voll aufgegangen. ..."

Teilzitat Ende

Ist es nicht grausig, dass es solcher Maßnahmen überhaupt bedarf?

Was hat das dann noch mit Brauchtum zu tun  :confused:

https://kaernten.orf.at/stories/3279684/

Teilzitat:

"....In Villach wurde ein Vorfall bekannt, der auch angezeigt wurde. Die Fassade eines Hausbesitzers wurde Ziel von unbekannten Tätern. Mehrere Eier wurden bis zum zweiten Stock hinauf geworfen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. ..."

Teilztat Ende

Wird aber wieder nur ein bedauerlicher Einzelfall sein...... oder etwa nicht ?

Gewisse Reaktionen Besorgter Bürger kann ich, hinsichtlich so manch schwerer Sachbeschädigung, schon bald nachvollziehen.

(Nein, den Kindern eine Knarre vors Gesicht zu halten, das a u s d r ü c k l i c h dann doch nicht!)

vor 19 Minuten schrieb gipflzipfla:
Zitat

Polizei Hamburg den zentralen Halloween-Einsatz in einer Besonderen Aufbauorganisation (BAO) mit rund 950 Beamtinnen und Beamten durchgeführt,

Gab es die dem Anlaß angemessene zusätzliche Verpflegung und VerpflegungInnen? 1000 x 14€90 = peanuts.

image.png.08f89ecd71c238dc7404736e8c38791a.png

vor 33 Minuten schrieb gipflzipfla:

Teilzitat:

"....In Villach wurde ein Vorfall bekannt, der auch angezeigt wurde. Die Fassade eines Hausbesitzers wurde Ziel von unbekannten Tätern. Mehrere Eier wurden bis zum zweiten Stock hinauf geworfen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. ..."

Teilztat Ende

???

waren das "Eier-Handgranaten"?!?

vor 39 Minuten schrieb HangMan69:

???

waren das "Eier-Handgranaten"?!?

Mir hat mal einer rohe Eier auf's Cabrio-Verdeck verteilt.

Kompletter Verdeckhauttausch für ca. 3800€.

Wo das einmal eingedrungen ist, willst du den nicht mehr in der prallen Sommersonne stehen haben. Kriegst du nicht mehr weg und stinkt nach kürzester Zeit enorm.

Kann ich mir bei einem rauhen Hausputz ebenso vorstellen und da kommt bestimmt auch ne nette Schadenssumme zusammen.

Anhand der genannten Beispiele mit den erheblichen Schadenssummen und den zusätzlichen Informationen zum Wohnort, frage ich mich tatsächlich wie einige sich hier nicht auf der Seite des Hausherren wiederfinden, sondern den Vandalen und Erpressern einen Persilschein ausstellen. 

Naja, die Deutschen. Denen stürmen die Migranten auch die Grenzen und das Zeigen von Waffen um das zu unterbinden wäre ja bereits die Auferstehung des Reiches. Derart gehirngewaschenes Volk denkt eben auch bei Überfällen und Erpressungen zuerst daran, die Kohle rauszurücken. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.