Zum Inhalt springen
IGNORED

Fabrikat und Modell der Waffe auf meinem Profilbild


_the_empire

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Bitte, aber wußte mir nicht anders zu helfen. Ich bin auf der Suche nach Fabrikat und Modell

der Waffe auf meinem Profilbild. Als Anfänger habe ich keinen anderen Weg gefunden das Bild hochzuladen.

Es wäre toll, wenn ihr Euch das Bild mal ansehen könntet. Es ist eine  Schnellfeuerpistole mit Magazin (gleichzeitig der Griff) und Schalldämpfer.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb _the_empire:

Vielen Dank für die vielen Kommis. Gibt es sowas nur als Schreckschuss oder auch scharf? Was wäre ein vergleichbares echtes Fabrikat?

Nein Zoraki baut nur Schreckschusspistolen.

In der Türkei darfst du als Normalbürger nur Schrotflinten besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb 300RUM:

Jeder Türke den ich in der Türkei kenne hat eine scharfe Pistole. Die meisten SIG 226. 

Ja davon sind 85% illegale Kanonen ohne Lizens.

Die Strafe für illegalen Waffenbesitz ist aber in der Türkei Ein Witz.

Deswegen hat halt dort jeder irgendwo eine.

Offiziell gibt's nur Schrotflinten inkl. Pumpe und HA Flinte.

 

https://www.google.com/amp/s/dtj-online.de/tuerkei-sonne-strand-und-waffen/%3famp_markup=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor Jahren mal in einem türkischen Waffengeschäft. An Schrotflinten gibt es wirklich alles! Auch in höheren Preisklassen. Bei der Munition dito. Auffallend war auch, dass vor jedem Museum ein bewaffneter Wächter stand. Man sah Pistolen und Revolver vielerlei Art, FN HP bis zu S&W M10. Beliebt waren verzierte Holzgriffe, geschnitzt und mit Einlegearbeiten. 

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank, aber verstehe nicht, warum ihr mir soviel mit türkischem Background erzählt!? Die Frage war doch klar: Gibt es eine automatische Schnellfeuerpistole, die so aussieht wie die Zoraki ? Die einzige brauchbare Antwort war bis jetzt die von Mtr...B&T TMP (wobei ich hier nur MP9 etc finde) . Also , nichts für ungut. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil 1. Zoraki ein türkischer Hersteller ist und 2. diese Dinger sehr häufig zum Ausdruck der Freude bei gewissen türkischen Festivitäten zum Einsatz kommen.

 

Manche Schlussfolgerungen kommen automatisch selbst wenn sie nicht zutreffen. Besonders wenn man schon zig Jahre im Forum dabei ist ähneln sich die Fragen. Gerade bei SSW sind die Fragesteller oft Jugendliche die manchmal nicht ganz lauter Absichten hegen. Da wird dann schon mal gefragt wie die Dinger lauter werden oder die zu gestopft Laufattrappen durchgängigen werden.

 

Also :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.