Zum Inhalt springen
IGNORED

Training als Nichtgespritzer


AmericanDad

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb ForecaztDead:

wenn behauptet wird, dass Ärzte und Pflegekräfte keine Ahnung haben und nicht wissen was auf den Intensivstationen los ist. "Weil sie nicht mit zahlen umgehen können" geht's noch?

Scheint an mit vorbei gegangen zu sein. Wo steht das denn?

 

Aber aktuelles Beispiel aus Bayern ist ja, das in vielen Fällen bei den ITS Patienten der Impfstatus "unbekannt" ist. Herr Söder sortiert die aber bei Ungeimpft ein. Wer da jetzt an wen falsche Informationen gegeben hat vermag ich nicht zu beurteilen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher genau ziehst du deine Informationen? Von "Bekannten"? Sowie alle deiner Infos? Und selbst wenn der Status einiger unklar sein sollte, man kann nicht abstreiten, dass der Hauptteil der Menschen auf ITS ungeimpft ist und man kann auch nicht abstreiten, dass sich darunter genug junge "gesunde" befinden. Es gibt genug Situationen bei denen die 84 jährige Oma im Krankenhaus normal mit Corona liegt, geimpft und der ungeimpfte 25 jährige intubiert auf der Intensiv. Es gibt einfach nun Mal keinerlei ernstzunehmende Argumente gegen die Impfung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verdammt nochmal juckt mich ein Kardiologe hier im Forum? Es gab auch Mal eine Studie eines amerikanischen Arztes der behauptet hat Impfungen würden Autismus verursachen und nur knapp tausende Studien von anderen Ärzten die das Gegenteil behaupten. Würdest du dann an die eine Studie glauben? Auch Ärzte können verblendete Meinungen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ForecaztDead:

Und woher genau ziehst du deine Informationen

Von den zentralen Überwachungsmonitoren der ITS.

 

vor 5 Minuten schrieb ForecaztDead:

os? Und selbst wenn der Status einiger unklar sein sollt

Einiger? Wenn ich mich recht erinnere waren das 70% kam die Woche mehrfach in Presse und TV. Bin zu faul zum suchen.

 

vor 7 Minuten schrieb ForecaztDead:

nd der ungeimpfte 25 jährige intubiert

Wie fett war der denn? Und welche Vorerkrankungen sind vorhanden?

 

vor 7 Minuten schrieb ForecaztDead:

Es gibt einfach nun Mal keinerlei ernstzunehmende Argumente gegen die Impfung.  

Thrombose/Embolien, Herzentzündungen, und die ungeklärte Sache mit ADE.....

Sowie die Tatsache das die Impfstoffen immer noch keine reguläre Zulassung haben sind für dich keine ernstzunehmenden Argumente?

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ForecaztDead:

Es gab auch Mal eine Studie eines amerikanischen Arztes der behauptet hat Impfungen würden Autismus verursachen und nur knapp tausende Studien von anderen Ärzten die das Gegenteil behaupten. Würdest du dann an die eine Studie glauben? A

Es gab mal 1000 studierte die meinten die Erde sei eine Scheibe und die Sonne dreht sich um die Erde. Und zu der gleichen Zeit gab es einen verrückten Verschwörungstheoretiker, der sagte die Erde ist eine Kugel und dreht sich um die Sonne.

 

Die Mehrheit hat nicht immer Recht.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impfstoffstudien mit Studien aus dem Mittelalter zu vergleichen sind genau der wissenschaftliche Anspruch den ich hier erwarte.

Selbst wenn der 25 jährige Vorerkrankungen hatte, hätte es durch eine Impfung verhindert werden können, davon redet doch jeder. Alleine die Impfung schützt vor schweren Verläufen. Man kann selbst noch so gesund sein, es gibt Spitzensportler gesund ohne Ende auf ihrem Leistungsmaximum, von Corona erwischt und können wahrscheinlich nie wieder nur Ansatzweisen an ihre vorherige Leistung rankommen.  

Zum Thema Zulassung:

Notfallzulassung existieren in der EU nicht, die Impfstoffe wurden durch komplette Zulassungsverfahren durchgeprügelt und bestätigt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ForecaztDead:

Was verdammt nochmal juckt mich ein Kardiologe hier im Forum? Es gab auch Mal eine Studie eines amerikanischen Arztes der behauptet 

Er behauptet nicht nur, er bringt dazu Quellen bsp. vom Lancet und Grafiken.

Ich bin für absolute Freiwilligkeit. Jeder der sich impfen will soll, jeder der das nicht will, soll es lassen dürfen ohne Druck/Einmischung vom Staat. Nennt sich auch freier Wille.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und ich bin komplett für die Impfpflicht ohne Rücksicht auf Verluste, der einzige Weg aus der Scheiße raus, sieht man gut an Beispielen wie Sachsen, Brandenburg etc. Ohne Impfen wird es keine Ende geben, ganz einfach. So sehr ich Herrn Spahn nicht ausstehen kann, aber hinter der Aussage Genesen, Geimpft oder Gestorben steht einiges an Wahrheit und Zukunft.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sebastians:

Eine völlig freie Entscheidung, ohne Nachteile zu befürchten, beruflich und privat, ohne Beeinflussung durch Medien, Politik Bekannte, Arbeitskollegen, ohne Vorteile zur "Anregung" deiner freien Entscheidung?

Risikoabwägung.

 

Ich bin Asthmatiker, und hatte einmal eine Lungenentzündung. Geimpft bin ich gegen ein Dutzend Krankheiten. In meinem Umfeld gibt es einige Infizierten, die Hälfte davon hat Langzeitfolgen, ein Fünftel ist tot. Keiner hatte Probleme mit der Impfung.

 

Abschätzung war: hohes Risiko in Falle einer Absteckung aber zu erkranken und zwei Halbwaisen zurück zu lassen gegen geringes Risiko einen Tag mit Fieber in Bett zu liegen.

 

Das war eine sehr einfache Entscheidung.

 

Ich kenne mehr Menschen die an COVID gestorben sind, als an Hepatitis, Diphtherie, Tetanus und Polio zusammen erkrankt sind. Trotzdem bin ich gegen all das geimpft. Weiß ich was da drin steckt? Ich weiß ja noch nicht mal mit Sicherheit was in der Milch zum Frühstücksmüsli drin ist. Wer weiß was die da alles rein mischen könnten, ohne dass ich es bemerken könnte.

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ForecaztDead:

elbst wenn der 25 jährige Vorerkrankungen hatte, hätte es durch eine Impfung verhindert werden können,

Da sind wir doch auf einer Wellenlänge. Bei Risikopatienten ist die Impfung sinnvoll egal die alt die sind.

 

vor 3 Minuten schrieb ForecaztDead:

Man kann selbst noch so gesund sein, es gibt Spitzensportler gesund ohne Ende auf ihrem Leistungsmaximum, von Corona erwischt und können wahrscheinlich nie wieder nur Ansatzweisen an ihre vorherige Leistung rankommen.  

Wer weiß was da schief gelaufen ist. Viele können den Sport nicht lassen, wenn sie krank sind. Das Sport in dem Fall nicht gesund ist, begreifen die nicht.

 

 

Eine Grippe kann aber auch zu dauerhaften Schäden führen. Genauso wie der Tabakkonsum, der laut Bundesgesundheitsministerium jährlich 127.000 Tote im Jahr in Deutschland fordert. Deswegen werden aber gesunde nicht ihre Grundrechte und Freiheiten beraubt.

 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ForecaztDead:

Jo und ich bin komplett für die Impfpflicht ohne Rücksicht auf Verluste, der einzige Weg aus der Scheiße raus, sieht man gut an Beispielen wie Sachsen, Brandenburg etc. Ohne Impfen wird es keine Ende geben, ganz einfach. 

Meines Erachtens der falsche Weg. Leider ist diese Denke bezüglich Impfpflicht bei ganz vielen hochrangigen Politikern vorhanden. Ich sage nur noch, wehret den Anfängen. Ansonsten wiederholt sich die Geschichte, einfach mit anderen Hintergründen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb mühli:

unserer Kardiologe im Forum etwas anders.

Nicht nur der.....

 

Ich glaube nur dass was ich live und vor Ort gesehen habe!

vor 42 Minuten schrieb ForecaztDead:

Auch Ärzte können verblendete Meinungen haben. 

Vorallem die, die nicht "aspirieren" und für 150€/h drücken....

 

vor 31 Minuten schrieb ForecaztDead:

Alleine die Impfung schützt vor schweren Verläufen.

Sie KANN.....tut es aber nicht immer!

 

vor 31 Minuten schrieb ForecaztDead:

Notfallzulassung existieren in der EU nicht, die Impfstoffe wurden durch komplette Zulassungsverfahren durchgeprügelt und bestätigt.

Hast Du den Kopp kaputt?

Aus der Notfallzulassung wurde eine "bedingte Zulassung"!

 

Das komplette Zulassungsverfahren wurde von keinem Impfstoff durchlaufen!

 

vor 26 Minuten schrieb ForecaztDead:

und ich bin komplett für die Impfpflicht ohne Rücksicht auf Verluste,

Gleis 17.... Du bist mein Held!

 

vor 26 Minuten schrieb ForecaztDead:

der einzige Weg aus der Scheiße raus,

Nein!

vor 26 Minuten schrieb ForecaztDead:

Ohne Impfen wird es keine Ende geben

Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen!

Schau mal in die Lehrbücher....in ein Virusgeschehen hineinimpfen....der größte Schwachsinn des Jahrhunderts!

 

Und jetzt auf die Igno-Liste mit Dir!

Bearbeitet von Micha176
  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ForecaztDead:

Notfallzulassung existieren in der EU nicht, die Impfstoffe wurden durch komplette Zulassungsverfahren durchgeprügelt und bestätigt.

Ich habe nix von Notfallzulassung geschrieben.

 

vor 30 Minuten schrieb Commerzgandalf:

Sowie die Tatsache das die Impfstoffen immer noch keine reguläre Zulassung

Die Impstoffe in der EU sind noch nicht regulär zugelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ForecaztDead:

Was verdammt nochmal juckt mich ein Kardiologe hier im Forum? Es gab auch Mal eine Studie eines amerikanischen Arztes der behauptet hat Impfungen würden Autismus verursachen und nur knapp tausende Studien von anderen Ärzten die das Gegenteil behaupten. Würdest du dann an die eine Studie glauben? Auch Ärzte können verblendete Meinungen haben. 

Unser eidgenössischer Feldscher mag zwar manchmal an altersbedingtem Tourette zu leiden, aber seine Beiträge sind idR sehr gut mit seriösen Quellen belegt, die selbst schon zu Erkenntnis beisteuern. So, jetzt hör ich aber auf, denn sonst befürchte ich erleidet der geschätzte Genannte einem Cäsarenwahn😂.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ForecaztDead:

Jo und ich bin komplett für die Impfpflicht ohne Rücksicht auf Verluste, der einzige Weg aus der Scheiße raus, sieht man gut an Beispielen wie Sachsen, Brandenburg etc. Ohne Impfen wird es keine Ende geben, ganz einfach. So sehr ich Herrn Spahn nicht ausstehen kann, aber hinter der Aussage Genesen, Geimpft oder Gestorben steht einiges an Wahrheit und Zukunft

Tausche ein „oder“ durch ein „und“ und die Aussage stimmt.😁

Im Ernst, solange du keine magische Kristallkugel besitzt, oder dich im Zustand der Gnade Gottes befindest, ist eine solche Aussage, und oder oder, in beiden Fällen reine Spekulation.

 

Aber ich bin dafür, das du dich zwangsimpfst. Am besten jede drei Wochen mit steigender Dosis, denn viel hilft viel.🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Micha176:

Und jetzt auf die Igno-Liste mit Dir!

Was ihr immer mit euren "Ignor-Listen" habt, wie kleine Mädchen.

Die beste Möglichkeit wäre doch einfach wir machen wieder alles auf, Reset zu 2019, Covid hats nie gegeben und jeder Schwurbler, Gesunde und Besserwisser ist sich seines eigenen Glückesschmied. Stirbste stirbste halt na und was solls, lasst doch die Krankenhäuser kollabieren.

Was es gab nen Unfall? Ja tut uns leid, das nächste Krankenhaus mit Intensivplätzen ist in Italien, da hat die Impfung nämlich irgendwie funktioniert. Ich bin wirklich an meinem moralischen Tiefpunkt an dem ich sag lasst sie doch sterben, wer nicht will hat schon. Ich habe keinerlei Mitleid mit Menschen die schlimmeres verhindern hätten können, aber aufgrund persönlicher Verblendung nicht wollten. Ich habe nur Mitleid mit Ärzten und Ärztinnen Plegern und Krankenschwestern, die jeden Tag um Menschenleben kämpfen und täglich Leichensäcke bestellen müssen, die tun mir leid, ich habe größten Respekt vor jedem Menschen der sich in der aktuellen Zeit auf Intensivstationen aufhalten muss.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb HillbillyNRW:

Tausche ein „oder“ durch ein „und“ und die Aussage stimmt.😁

Im Ernst, solange du keine magische Kristallkugel besitzt, oder dich im Zustand der Gnade Gottes befindest, ist eine solche Aussage, und oder oder, in beiden Fällen reine Spekulation.

 

Aber ich bin dafür, das du dich zwangsimpfst. Am besten jede drei Wochen mit steigender Dosis, denn viel hilft viel.🤣

Ich bin geimpft, kein Ding, bald sogar das dritte Mal, habe knapp 1 1/2 Jahre in einem Schnelltestzentrum gearbeitet. Ich habe überhaupt kein Problem damit mich regelmäßig impfen zu lassen, wäre nicht die erste Impfung die regelmäßig ist.

Wenn du der Meinung bist die Impfung bringt dir nichts ist es halt so, halte ich dich deswegen für einen Egoisten, natürlich, würde ich dir das auch ins Gesicht sagen natürlich. Hab ich Mitleid wegen deiner Benachteiligung, nein warum auch, ist ja deine Entscheidung dumm zu sein.

Und bitte setz mich jetzt nicht auf noch auf deine Ignorierliste, sonst werde ich heute nacht nicht mehr schlafen können.

P.S Ich finden deinen Namenszusatz Hillbilly sehr passend :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ForecaztDead:

Ich bin geimpft, kein Ding, bald sogar das dritte Mal, habe knapp 1 1/2 Jahre in einem Schnelltestzentrum gearbeitet. Ich habe überhaupt kein Problem damit mich regelmäßig impfen zu lassen, wäre nicht die erste Impfung die regelmäßig ist.

Wenn du der Meinung bist die Impfung bringt dir nichts ist es halt so, halte ich dich deswegen für einen Egoisten, natürlich, würde ich dir das auch ins Gesicht sagen natürlich. Hab ich Mitleid wegen deiner Benachteiligung, nein warum auch, ist ja deine Entscheidung dumm zu sein.

Und bitte setz mich jetzt nicht auf noch auf deine Ignorierliste, sonst werde ich heute nacht nicht mehr schlafen können

P.S Ich finden deinen Namenszusatz Hillbilly sehr passend :)

Mein Gott, hat man Dir ins Hirn geschixxen.

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.