Zum Inhalt springen
IGNORED

Training als Nichtgespritzer


AmericanDad

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Pikolomini:

Sich auf seinen Intellekt etwas einzubilden ist zumindest hier in DL in einer bestimmten Scene ein nogo.

 

Überheblichkeit ist tatsächlich nirgendwo besonders beliebt, aber wenn der Anlass dazu der vorhandene Intellekt ist, dann ist das schon noch um ein Vielfaches wertvoller, als wenn man sich auf seine vorhandene richtige Haltung meint was einbilden zu können.

 

Ich finde, da könnte man jedenfalls mal so drüber nachdenken. Also wenn man nicht von der richtigen Haltung daran gehindert werden sollte, was ich natürlich nicht hoffen würde. 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mats:

Glücklicherweise arbeite ich seit einem Jahrzehnt für eine renommierte Schweizer Firma und glaube deren Mentalität zu kennen. Von da her....

Ich hätte bis vor kurzem gedacht so etwas passiert bei uns nicht. Immerhin die Nazis hatten damals nicht viele Anhänger in der Schweiz gefunden.

Aber langsam frage ich mich ob das Unmögliche doch möglich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joker_ch:

Einfach schauen was ich gepostet habe

Und du glaubst jetzt ich werde tausende Nachrichten durchsuchen damit DU mir was beweisen kannst. Pff soweit kommt's noch. Wenn du von dem Studien so überzeugt bist solltest du sie doch auf Halde haben oder waren es die erst besten bei einer Googlesuche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Mühe gemacht Wissenschaft hier rüber zu bringen und du bis zu faul zu suchen. Typischer Nichtsnutz und Parasit der darauf zählt das man ihm Mundgerecht die Happen zureicht. Vielleicht müssen noch andere den Mund an deiner Stelle aufmachen weil das für dich zu schwer ist.

Bearbeitet von joker_ch
  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann schaut man heute Biathlon aus Östersund, ein volles Stadion , keine Sau trägt ne Maske und ihr klopft auch euch drauf.....

Aber die Ungeimpften sind schuld...

 

Jajaja.

Es geht bei der Impfung vorrangig nicht um die Heilung, sondern um das Abfedern. Die wollen die Pandemie wie es immer so schon heisst in den Griff bekommen.......komisch nur, dass keiner das Virus ausrotten will. 

Woher das Virus kommt, will ja keiner wissen. Hier sagt man es kommt von einem Markt. Während es Fauci im Mai vor dem Kongress eine Labor in Wuhan zuordnete. ( Natürlich nur ein Co- Inzidenz, dass da wein militärisches Labor ist) 

Nachdem chinesische Medien in heftigst attackiert haben ( und das hattet ihr wohl überlesen, oder) widerrief er es brav. 

Man könnte doch den Impstoff den Firmen zum Selbstkostenpreis abnehmen. Oder dies gesetzlich reglementieren. 

Wäre interessant, wie viele Varianten es künftig gäbe. 

Ach ja meine Ex in Israel hat gerade letzte Woche, zwei Verwandte beerdigt. Wegen Corona. Der eine war in meinem Alter, die junge Frau war knapp über 20 und ihre Nichte.....

Komisch, die waren doch geimpft........und Israel war doch durchgeimpft.....

 

Und warum für eine Impfung werben? Das tut man doch nur wenn man etwas verkaufen will. Sei es eine Illusion oder ein Produkt. 

Meine zweite Impfung hat mir 4 Tage im Bett beschert. Auf die dritte freue ich mich schon wie Bolle.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joker_ch:

Ich habe mir die Mühe gemacht Wissenschaft hier rüber zu bringen und du bis zu faul zu suchen. Typischer Nichtsnutz und Parasit der darauf zählt das man ihm Mundgerecht die Happen zureicht.

Nichtsnutz? Parasit? Mehr fällt dir nicht ein? Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mats:

Nichtsnutz? Parasit? Mehr fällt dir nicht ein? Respekt

Ja weil du eben genau dies bist. Will nichts machen, keine Mühe haben, nichts lesen, nichts verstehen.  Könntest du aber ist zu schwierig, bringt dich aus deiner Komfort Zone raus. Denken oh Gott was für eine Zumutung. Suchen, Zeit verlieren, verstehen und,,,, ganz schrecklich seine Meinung den Fakten anpassen.... NIE, NIE ich will nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten kenn ich von kleinen Kindern. Komm wirft dich auf den Boden und strampeln noch ein bisschen mit Armen und Beinen.

 

Und wenn du dich anstrengst bekommst du Volksschädling, unwertes Leben und Landesverräter auch noch unter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joker_ch:

Ja weil du eben genau dies bist. Will nichts machen, keine Mühe haben, nichts lesen, nichts verstehen.  Könntest du aber ist zu schwierig, bringt dich aus deiner Komfort Zone raus. Denken oh Gott was für eine Zumutung. Suchen, Zeit verlieren, verstehen und,,,, ganz schrecklich seine Meinung den Fakten anpassen.... NIE, NIE ich will nicht.

Ich hab nichts getan? Reichen knapp 1 1/2 Jahre in einem Testzentrum? Technische Unterstüzung für staatliche Veranstaltungen? Ich persönlich finde es eine Frechheit so etwas von einem Moderator zu hören, wirft echt ein beschissenes Bild auf das ganze Forum. In diesem Thread sind wirklich einige Beschämende Aussagen und Begriffe gefallen, gerade im Bezug auf das dritte Reich, meist jedoch nur von großen "Verteidigern der Versöhnung" zeigt einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ForecaztDead:

In diesem Thread sind wirklich einige Beschämende Aussagen und Begriffe gefallen, gerade im Bezug auf das dritte Reich, meist jedoch nur von großen "Verteidigern der Versöhnung" zeigt einiges.

Auf der anderen Seite, wollen wir doch nicht die sehr starken Bemühungen vergessen, die die Impfbefürworter hier der Allgemeinheit zu Teil werden ließen und denen es gefallen hat, Impfgegner als ich zitiere: verachtungswürdige Objekte zu bezeichnen und freilich unkommentiert stehen ließen.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Balu der Bär:

Auf der anderen Seite, wollen wir doch nicht die sehr starken Bemühungen vergessen, die die Impfbefürworter hier der Allgemeinheit zu Teil werden ließen und denen es gefallen hat, Impfgegner als ich zitiere: verachtungswürdige Objekte zu bezeichnen und freilich unkommentiert stehen ließen.

Bei deinem zitierten Begriff muss ich zustimmen, ist genauso wenig in Ordnung, habe ich vermutlich überlesen, kam ja doch recht viel in kurzer Zeit. Rechtfertigt jedoch nicht den Gebrauch anderer Begriffe, gerade von Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ForecaztDead:

In diesem Thread sind wirklich einige Beschämende Aussagen und Begriffe gefallen, gerade im Bezug auf das dritte Reich, meist jedoch nur von großen "Verteidigern der Versöhnung" zeigt einiges.

Und stimmt doch was Diskriminierung angeht. Damals wurden Menschen wegen anderem Sachverhalt diskriminiert, heutzutags werden Ungeimpfte  diskriminiert indem man ohne Zertifikate nirgends mehr an Kulturveranstaltungen usw. teilnehmen/besuchen kann. In Australien gibt es bereits Quarantänelager. Es gebe alle diese Probleme nicht, wenn gewisse Regierungen einfach akzeptieren und tolerieren könnten, dass es Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen wollen/können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ForecaztDead:

Ich hab nichts getan? Reichen knapp 1 1/2 Jahre in einem Testzentrum? Technische Unterstüzung für staatliche Veranstaltungen? Ich persönlich finde es eine Frechheit so etwas von einem Moderator zu hören, wirft echt ein beschissenes Bild auf das ganze Forum. In diesem Thread sind wirklich einige Beschämende Aussagen und Begriffe gefallen, gerade im Bezug auf das dritte Reich, meist jedoch nur von großen "Verteidigern der Versöhnung" zeigt einiges.

 

 

Als was ? Handlanger in einem Testzentrum, ist dir wohl zu Kopf gestiegen... Davon irgend eine Kompetenz ab zu leiten, heisst du hast einen Größenwahn, aber so etwas von einem.

 

Genau dies ist das heutige Problem, jeder Mensch der nicht Arbeitslos ist meint er ist ein Experte in Virologie, Medizin, Epidemiologie und noch ganz vielen andern Gebieten.

 

Mach erst einmal ein Medizin Studium, bilde dich weiter in 2 Spezialitäten, sammle Jahre Erfahrung in einer Uniklinik, Publiziere und dann können wir auf Augenhöhe sprechen. Vorher nicht.

 

 

Ach und damit du einen IQ Punkt gewinnst heute Abend was bedeutet dies für die nächsten 2 Wochen

 

 

Image

 

Bearbeitet von joker_ch
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mühli:

Und stimmt doch was Diskriminierung angeht. Damals wurden Menschen wegen anderem Sachverhalt diskriminiert, heutzutags werden Ungeimpfte  diskriminiert indem man ohne Zertifikate nirgends mehr an Kulturveranstaltungen usw. teilnehmen/besuchen kann. In Australien gibt es bereits Quarantänelager. Es gebe alle diese Probleme nicht, wenn gewisse Regierungen einfach akzeptieren und tolerieren könnten, dass es Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen wollen/können.

Kannst du gerne noch so oft schreiben, trotzdem sind die Begriffe größtenteils mir gegenüber gefallen und nicht gegenüber Impfgegnern. Desweiteren sind wir nicht Australien. Niemand hat ein Problem mit Menschen die sich nicht impfen lassen können, diese waren selbstverständlich bei all meinen Diskussiosnpunktenm exkludiert, jedoch ist die Zahl derer fast zu vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ForecaztDead:

Bei deinem zitierten Begriff muss ich zustimmen, ist genauso wenig in Ordnung, habe ich vermutlich überlesen, kam ja doch recht viel in kurzer Zeit. Rechtfertigt jedoch nicht den Gebrauch anderer Begriffe, gerade von Mods.

Wenn er als Mediziner ( vom Fach so zu sagen) Studien verlinkt, ist es doch ein Leichtes diese mit der Suchfunktion zu suchen. Finde ich zumindest. Wenn man derart in eine Diskussion als Neumitglied einsteigt, dann wäre es für mich doch mehr als einladend, danach zu suchen, oder etwa nicht?

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joker_ch:

Als was ? Handlanger in einem Testzentrum, ist dir wohl zu Kopf gestiegen... Davon irgend eine Kompetenz ab zu leiten, heisst du hast einen Größenwahn, aber so etwas von einem.

 

Genau dies ist das heutige Problem, jeder Mensch der nicht Arbeitslos ist meint er ist ein Experte in Virologie, Medizin, Epidemiologie und noch ganz vielen andern Gebieten.

 

Mach erst einmal ein Medizin Studium, bilde dich weiter in 2 Spezialitäten, sammle Jahre Erfahrung in einer Uniklinik, Publiziere und dann können wir auf Augenhöhe sprechen. Vorher nicht.

 

 

Ach und damit du einen IQ Punkt gewinnst heute Abend was bedeutet dies für die nächsten 2 Wochen

 

 

Image

 

Schöne Grafik, ändert aber rein garnichts an der Diskussion.

Desweiteren hast du mir vorgeworfen ich Parasit soll aus meiner Komfortzone oder nicht, war ich ja auch oder nicht?

Was hast du während der jetzigen Zeit geleistet außer zu hetzen und Menschen aufs heftigste zu beleidigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.