Zum Inhalt springen
IGNORED

Training als Nichtgespritzer


AmericanDad

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb ForecaztDead:

Hab ich Mitleid wegen deiner Benachteiligung, nein warum auch, ist ja deine Entscheidung dumm zu sein.

Das ist eine ziemliche Plattitüde, gelinde ausgedrückt. Ungeimpft zu sein bzw. selber entscheiden sich nicht zu impfen, hat mit Dummheit schlichtwegs nichts zu tun. Die dadurch entstehenden Nachteile wie Zertifikatspflicht für Ungeimpfte usw. sind jedoch sehr wohl eine Frechheit und eine Sauerei sondergleichen. 😞

 

Mit nichts zu rechtfertigen, erinnern sie doch an die schlimmsten Zeiten der Menschheitsgeschichte des 20. Jahrhunderts oder früher. Beschämend und ich dachte bis noch vor ein paar Monaten, solche Zeiten seien längst vorbei. Wie ich mich doch geirrt habe.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Commerzgandalf:

Und wie haben die Nazi's angefangen?

Ah ok, dann hab ich in Geschichte also nicht aufgepasst. Es wurden ja alle nett gefragt ob man Angehöriger einer Volksgruppe ist die man sich raussuchen konnte oder täusch ich mich?

Es ist wirklich ekelhaft und beschämend die aktuelle Sitatuion auch nur Ansatzweise mit dem dritten Reich zu vergleichen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ForecaztDead:

ok, dann hab ich in Geschichte also nicht aufgepasst. Es wurden ja alle 

Es ist wirklich ekelhaft und beschämend die aktuelle Sitatuion auch nur Ansatzweise mit dem dritten Reich zu vergleichen.

Diskriminierung Andersdenkender, war auch im Dritten Reich nicht auf eine Volksgruppe beschränkt. Heutzutags werden einfach Ungeimpfte diskriminiert. Ich als Ungeimpfter darf bsp. ohne gültiges Zertifikat was mich als negativ ausweist, nicht im Innenbereich eines Restaurants etwas trinken oder essen, Geimpfte hingegen schon. Alles dies ohne irgendwelche handfesten Beweise, dass Ungeimpfte weitaus "gefährlicher" sind als Geimpfte.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch darum, daß fast alle Wissenschaftler erklären, das impfen hilft, die vorhandene Katastrophe abzumildern und später zu beenden. Da sind Impfverweigerer - wenn sie keinen medizinischen Grund haben -,

für mich egoistisch, verblendet und gegenüber ihren Mitmenschen verantwortungslos. Verachtungswürdige Objekte !

Handfeste Beweise, daß Ungeimpfte zu der Katastrophe wesentlich beitragen, gibt es genug. Es sei denn, man geht davon aus, alle wichtigen Fachleute sind  - von wem auch immer - bestochen,

denn alle wichtigen Fachleute postulieren, daß Impfen die wichtigste Möglichkeit ist, das gesundheitliche Drama zu beenden.

Bearbeitet von Pikolomini
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mühli:

Diskriminierung Andersdenkender, war auch im Dritten Reich nicht auf eine Volksgruppe beschränkt. Heutzutags werden einfach Ungeimpfte diskriminiert. Ich als Ungeimpfter darf bsp. ohne gültiges Zertifikat was mich als negativ ausweist, nicht im Innenbereich eines Restaurants etwas trinken oder essen, Geimpfte hingegen schon. Alles dies ohne irgendwelche handfesten Beweise, dass Ungeimpfte weitaus "gefährlicher" sind als Geimpfte.

Du willst mir also wirklich weißmachen, das die aktuellen Vorschriften zur Kontrolle einer tödlichen Pandemie auf der selben Stufe wie die Taten des dritten Reichs fallen? Ich hoffe für dich, dass ich dich nur falsch verstehe, ansonsten verliere ich wirklich die Hoffnung in unsere Gesellschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pikolomini:

Es geht doch darum, daß fast alle Wissenschaftler erklären, das impfen hilft, die vorhandene Katastrophe abzumildern und später zu beenden. Da sind Impfverweigerer - wenn sie keinen medizinischen Grund haben -,

für mich egoistisch, verblendet und gegenüber ihren Mitmenschen verantwortungslos. Verachtungswürdige Objekte !

 

Hey vergiss nicht, da gibts aber 2,3 Wissenschaftler die sagen da was ganz anderes und die Mehrzahl muss ja nicht immer recht haben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pikolomini:

Da sind Impfverweigerer - wenn sie keinen medizinischen Grund haben -,

für mich egoistisch, verblendet und gegenüber ihren Mitmenschen verantwortungslos. Verachtungswürdige Objekte !

Du sprichst denen also das Menschsein ab?

 

vor 12 Minuten schrieb ForecaztDead:

einer tödlichen Pandemie

100.000 Tote mit corona in 2 Jahren in Deutschland.

Vs

127.000 Tote durch Tabakkonsum pro Jahr in Deutschland.

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ForecaztDead:

Hey vergiss nicht, da gibts aber 2,3 Wissenschaftler die sagen da was ganz anderes und die Mehrzahl muss ja nicht immer recht haben!!!!

Einer meiner Söhne arbeitet in einer UNI Klinik, dort direkt an der Front. Frag diese Menschen mal nach ihren Eindrücken. Ich bewundere persönlich deren Ethik, denn die behandeln auch Impfverweigerer.

Wenn man dort bewußte Impfverweigerer von einer Behandlung ausschließen würde und das vorher kommunizieren würde, würden sich viele impfen lassen, davon bin ich überzeugt.

Die Impfverweigerer belegen Plätze, die andere Kranke dringen nötig haben und auch durch das schändliche Verhalten der Impfverweigerer u.U. sterben müssen, was nicht nötig wäre.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ForecaztDead:

Ich hoffe für dich, dass ich dich nur falsch verstehe, ansonsten verliere ich wirklich die Hoffnung in unsere Gesellschaft

Diskriminierung bleibt Diskriminierung, muss nicht unbedingt auf die Zeit von 1933-1945 in Deutschland gemünzt sein. Es gibt Gegenden auf der Welt, wo es keine Coronamassnahnen mehr gibt sogar ein Impfpflichtverbot bsp. Florida. Dort lebt es sich auch nicht wesentlich riskanter als bei uns trotz der "tödlichen Pandemie."

 

In Europa gibt es auch Unterschiede. Kollegin war im Sommer in Mallorca. Dort gibt es keine Zertifikatspflicht für Restaurants. Dort darf jeder ins Restaurant ob geimpft oder ungeimpft. Auch dort geht das ohne Probleme.

 

Wieso geht das nicht auch bei uns? Vielleicht weil wir machtgeile Politiker haben, die es lieben eine Minderheit zu gängeln/schikanieren bzw. Ungeimpfte verachten und hassen? Ich weiss es nicht!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Commerzgandalf:

100.000 Tote mit corona in 2 Jahren in Deutschland.

Vs

127.000 Tote durch Tabakkonsum pro Jahr in Deutschland.

 

 

 

Beschissenes Argument und das weißt du selber. Wir können gerne jeden Toten in jedem Breich des Lebens addieren und werden bemerken irgendwie sinds ganz schön viele. Bist du wirklich der Meinung 100.00 Tote durch eine Krankheit sind keine Pandemie? Wir sind noch bei 100.000 trotz Impfung und unserem super Gesundheitssystem. Ich geh auch mal schwer davon aus, dass der Durschnittstote durchs Rauchen nicht auf der Intensivstation landet und so den Platz für wichtigeres belegt. Ich hoffe nur für dich, dass du in der nächsten Zeit keinen Unfall hast und auf die Intensiv musst, doch leider festestllst, alles voll.

Ich versteh dich wirklich nicht, so engstirnig. Es geht nicht um dich, es geht um Andere, es geht darum anderen Menschen das Leben zu retten. Es geht nicht um Corona sondern um den riesen Rattenschwanz aufgrund der Überlastung der Krankenhäuser.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pikolomini:

Wenn man dort bewußte Impfverweigerer von einer Behandlung ausschließen würde und das vorher kommunizieren würde, würden sich viele impfen lassen, davon bin ich überzeugt.

Wenn man jetzt auch Rauchern die Behandlung für die Raucherkrankheiten verweigern würde.

Und Skifahrern die Unfallbehandlung verweigert.....

 

Schließlich begeben die sich selber in unnötige Gefahr und belegen sinnlos intensivbetten und kosten die Allgemeinheit Geld.

 

 

Das beste für alle wäre, wenn nur noch gearbeitet wird und danach geht's in die sozialistische Mietskaserne um den restlichen Tag die Wochenschau zu geniesen.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mühli:

Diskriminierung bleibt Diskriminierung, muss nicht unbedingt auf die Zeit von 1933-1945 in Deutschland gemünzt sein. Es gibt Gegenden auf der Welt, wo es keine Coronamassnahnen mehr gibt sogar ein Impfpflichtverbot bsp. Florida. Dort lebt es sich auch nicht wesentlich riskanter als bei uns trotz der "tödlichen Pandemie."

 

In Europa gibt es auch Unterschiede. Kollegin war im Sommer in Mallorca. Dort gibt es keine Zertifikatspflicht für Restaurants. Dort darf jeder ins Restaurant ob geimpft oder ungeimpft. Auch dort geht das ohne Probleme.

 

Wieso geht das nicht auch bei uns? Vielleicht weil wir machtgeile Politiker haben, die es lieben eine Minderheit zu gängeln/schikanieren bzw. Ungeimpfte verachten und hassen? Ich weiss es nicht!

Ach wieder schön zurückrudern, einfach Ekelhaft.

Ja in Europa gibt es Unterschiede, Länder in denen die Zahlen niedrig sind, weil, rate mal, viel geimpft wurde. Es gab Länder in denen die Maßnahmen um einiges härter waren und sind. Du kannst der "Diskriminierung" auch ganz einfach entgehen. Lass dich einfach impfen, schon ist die Sache erledigt. Man hat die letzten Wochen und Monate gesehen wenn man auf alles einen Dreck gibt, schönes Beispiel ist hier Sachsen, aber hey ist ja egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ForecatzDead

1+1 ist nur dann 2 wenn es in das eigene Weltbild passt. Wenn dein Weltbild sagt es ist 3 und wer anderes führt an, daß es die Wissenschaft aber anders sehen würde, dann lügt er, wird von Bill Gates Chip kontrolliert, von Soros, dem Weltjudentum, oder sonst wem bezahlt.

Hier eine fundierte Diskussion führen zu wollen ehrt dich, ist aber leider so erfolgsversprechend wie es mit einem Felsen zu tun. Das Internet bietet jedem die passende Blase, in der er sich wohl, verstanden und bestätigt fühlt.

Wie sagte eine Deutschrussin mal so schön" Ich weis RT lügt, aber ich glaube es trotzdem".

Ich bin geimpft, hole mir bald die 3. und wenn es sein muss auch die 4. und 5. Das ist meine Einstellung. Wie Infizierte, die 6 oder noch mehr Wochen auf der Intensivstation ein Bett blockieren und damit anderen Leuten die Möglichkeit auf eine eigene, wichtige Operation nehmen solch ein Verhalten mit Ihrem Gewissen vereinbaren ist mir ein Rätsel. 

 

Aber es lebt sich einfacher auf andere zu scheixen, das eigene Ego zu erhöhen und drüber zu jammern wie schlimm man diskriminiert wird.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Commerzgandalf:

Einiger? Wenn ich mich recht erinnere waren das 70% kam die Woche mehrfach in Presse und TV. Bin zu faul zum suchen

 

Ich mach das mal für Dich:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-02.pdf?__blob=publicationFile

 

Es handelt sich also um offizielle Zahlen einer Bundesbehörde!

 

Seite 23: Häufigkeit von Impfdurchbrüchen. In der Gruppe 18-59 sind es rund 50%. In der Gruppe >60 sind es rund 71%. Der Löwenanteil der Verstorbenen sind immer noch die sehr alten, aber während die Impfdurchbrüche in dieser Gruppe 71% betragen, sind es bei den Toten nur 48%.

 

In der Summe würde ich sagen, dass es einen kleinen Vorteil durch die Impfung gibt und das die Impfung zu einer leichten Verringerung der Sterblichkeit führt. Genaueres wüsste man, wenn man die Sterblichkeit durch Nebenwirkungen wüsste...

 

Ach ja: Auf Intensivstationen gab es in den letzten vier Wochen insgesamt 1800 Menschen mit Corona. 1200 waren ungeimpft. Nehmen wir mal an, dass man wegen Corona eine Woche behandelt wird, lagen also deutschlandweit jeden Tag 300 Ungeimpfte auf einer Intensivstation irgendwo in Deutschland. Das ganze Drama, das ganze Theater als wegen 300 von 20.000 Betten, also 1.5% aller Betten.

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ForecaztDead:

e. Bist du wirklich der Meinung 100.00 Tote durch eine Krankheit sind keine Pandemie? W

Hast du dir mal die Zahlen vom rki angeschaut. Ein Großteil der Toten hatte die statistische Lebenserwartung erreicht. Die wären sowieso bald gestorben. Ob nun an Corona, nee Grippe, einer Blasenentzündung oder wegen eines Sturz auf dem Weg zum Klo.

 

Das Leben ist nicht unendlich und der Tod gehört zum Leben dazu.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Commerzgandalf:

 

 

Schließlich begeben die sich selber in unnötige Gefahr und belegen sinnlos intensivbetten und kosten die Allgemeinheit Geld.

 

 

Das beste für alle wäre, wenn nur noch gearbeitet wird und danach geht's in die sozialistische Mietskaserne um den restlichen Tag die Wochenschau zu geniesen.

Top Argument, der Nazimüll zieht immer.  Aber du hast noch ein paar vergessen, die Fetten, die Schwulen, die Trisomiekranken und andere. Die Idioten die jeden Tag in die Arbeit fahren natürlich nicht vergessen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ForecaztDead:

Was verdammt nochmal juckt mich ein Kardiologe hier im Forum? Es gab auch Mal eine Studie eines amerikanischen Arztes der behauptet hat Impfungen würden Autismus verursachen und nur knapp tausende Studien von anderen Ärzten die das Gegenteil behaupten. Würdest du dann an die eine Studie glauben? Auch Ärzte können verblendete Meinungen haben. 

Der Kardiologe hat mehr Ahnung als du. Weil er studiert hat, 12 Jahre in einer Uniklinik gearbeitet hat (inklusive ITS), selber Forschung betrieben hat und viele Jahre Berufserfahrung hat. Ach und noch neben seinem FMH in Kardiologie eins in innere Medizin hat. Mehr als du je in 10 Leben erreichen könntest.

 

Und weil er seine Risikopatienten zu 99% mit reden dazu überzeugt hat sich impfen zu lassen wie jetzt diejenigen die mehr als 6 Monate sich geimpft haben eine dritte Impfung zu holen. Mehr als diese Beschissenen Politiker erreicht haben oder diese Volldeppen in den Medien, die du anbetest, weil dein Gehirn nicht in der Lage ist differenziert zu denken.

 

 

 

Wenn du ansatzweise auch nur drei Neuronen hast und einen hauch von Kompetenz und nicht nur blindes nachbeten von betreutem denken lass es wissen.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Pikolomini:

Es geht doch darum, daß fast alle Wissenschaftler erklären, das impfen hilft, die vorhandene Katastrophe abzumildern und später zu beenden. Da sind Impfverweigerer - wenn sie keinen medizinischen Grund haben -,

für mich egoistisch, verblendet und gegenüber ihren Mitmenschen verantwortungslos. Verachtungswürdige Objekte !

Handfeste Beweise, daß Ungeimpfte zu der Katastrophe wesentlich beitragen, gibt es genug. Es sei denn, man geht davon aus, alle wichtigen Fachleute sind  - von wem auch immer - bestochen,

denn alle wichtigen Fachleute postulieren, daß Impfen die wichtigste Möglichkeit ist, das gesundheitliche Drama zu beenden.

Beenden nein, das sagt keine Einziger Wissenschaftler mehr auch die WHO nicht ( Ja ich weiss die WHO sind rechtsextrem)

Abmildern ja, so lange man Risikopatienten impft und nur darum handelt es sich, nicht um Diskriminierung von Ungeimpften.

 

Aber mir ist das langsam so etwas von scheissegal. Wegen solchen Arschlöchern wie du haben sich Risikopatienten nicht geimpft weil man sie diskriminiert (ich muss sie dann überzeugen sich impfen zu lassen, weil ich wenigstens faktische Argumente habe). Diese ganze kleinen Nazis haben Blut auf den Händen.

 

Aber Omicron wird diesen ganzen Scheiss beenden indem der Virus Fakten schaffen wird die auch jeder Beschränkter verstehen wird.

Man hätte es anders bewältigen können, aber nicht mit einem Pulk von Angsthasen, Rassisten und Volldeppen

Bearbeitet von joker_ch
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb joker_ch:

Mehr als diese Beschissenen Politiker erreicht haben oder diese Volldeppen in den Medien, die du anbetest, weil dein Gehirn nicht in der Lage ist differenziert zu denken.

Wenn du ansatzweise auch nur drei Neuronen hast und einen hauch von Kompetenz und nicht nur blindes nachbeten von betreutem denken lass es wissen.

Wow, und das von einem Moderator. Wer Moderiert die eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.