Jump to content
IGNORED

Neueste GOP Wahlwerbung mit AR15


Schwarzwälder

Recommended Posts

https://www.foxnews.com/politics/gop-congressional-candidate-blows-up-socialism-in-new-tv-ad

Sie hat die Tannerite Dosen übrigens alle aus 150 Yard getroffen!

 

Video ist unter dem 1. Bernie Video zu finden.

Oder direkt hier bei Facebook:

https://www.facebook.com/MarjorieTaylorGreene/videos/357486375165667/

Edited by Schwarzwälder
  • Like 1
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb NO357:

Die ist einfach nur peinlich. Aber bei den Amis wird sie vermutlich gewähltemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pnggaga...

Also bei uns hat die CDU auch schon Wahlkämpfe mit dem Spruch "Freiheit statt Sozialismus" geführt. Tatsache ist auch, dass jedenfalls einflussreiche Kreise in der Demokratischen Partei einen "demokratischen Sozialismus" bewerben. Und der Versuch, die Leute zu überzeugen, man sei einer von ihnen und habe Spaß an denselben Hobbies, ist auch keine völlig neue Strategie. Wäre Dir ein Spot mit einem Rentner, der sagt, bei dem jeweiligen Kandidaten sei seine Rente sicher, lieber?

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb NO357:

Die ist einfach nur peinlich. Aber bei den Amis wird sie vermutlich gewähltemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pnggaga...

 

Das ist schlicht Sache der amerikanischen Wähler. 

Die machen ihr Ding, wir in EU-Land machen unseres.

 

Später, viel später, wird die Geschichte dann mal entscheiden, was "besser" war. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 8.4.2020 um 18:20 schrieb NO357:

Die ist einfach nur peinlich. Aber bei den Amis wird sie vermutlich gewähltemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pnggaga...

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 

Ist das die typische Arroganz des deutschen Bildungsbürgers über ein Land dass er augenscheinlich nur sehr rudimentär aus Action-, LGBT- und Westernfilmen kennt?  Wahrscheinlich sind die USA der Vorhof zur Hölle, nur ohne Flächentarifvertrag, gell?

Hier wählen Leute Parteien, die ihre Wählergunst mit der Klimaapokalypse gewinnen, obwohl manch ihrer Postulate hinsichtlich Klima ( beispielsweise NoX Werte....) dank Corona Ausgangsbeschränkungen widerlegt sind....

 

Ich weiss ja nicht was peinlicher ist.....

 

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Balu der Bär:

...

Wahrscheinlich sind die USA der Vorhof zur Hölle,

...

Das wohl nicht, aber von einem Wunderland in dem alles Super ist wie hier einige immer gerne Glaubhaft machen wollen sind die Meilenweit entfernt. Die Politik und das Sozialsystem schmieren auch bei jeder Gelegenheit ab und ein nicht gerade kleiner Teil der Bevölkerung nagt gerade am Existenzminimum. Bei aller Begeisterung sollte man die Kirche besser im Dorf lassen und das "Traumland" mit offenen Augen betrachten.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Hunter375:

Bei aller Begeisterung sollte man die Kirche besser im Dorf lassen und das "Traumland" mit offenen Augen betrachten.

Das habe ich nahe zu für 3 Jahre lang als ich in den USA lebte und meinen Alltag gehabt habe.....die Jahre die ich mit meinen Eltern dort lebte, zähle ich nicht mal mit.....

vor 12 Minuten schrieb Hunter375:

Die Politik und das Sozialsystem schmieren auch bei jeder Gelegenheit ab und ein nicht gerade kleiner Teil der Bevölkerung nagt gerade am Existenzminimum.

Ach hier nicht? Meines Wissens nach ist die Verfassung der USA diejenige die am längsten in Kraft ist....

Und hier gibt es solange ein funktionierendes Sozialsystem, solange es genug Leute gibt, die darin einzahlen.

vor 12 Minuten schrieb Hunter375:

Das wohl nicht, aber von einem Wunderland in dem alles Super ist wie hier einige immer gerne Glaubhaft machen wollen sind die Meilenweit entfernt.

Das behaupte ich nicht. Aber ständig dieses abfällige Gehabe nervt eben auch. Es gibt kein Land auf diesem Planeten, das perfekt ist. Aber irgendwie scheint es immer wieder schick zu sein, im Strassencafe über die USA zu lästern, während man im MacBook den neuesten Tesla konfiguriert....beides von US- Firmen. Drüber schimpfen, aber den Lifestyle gerne kopieren und auf hiesige Verhältnisse adaptieren. Und komischwerweise wollen viele Leute aus Ländern wo es ein funktionierendes Sozialsystem gibt dorthin auswandern. Und aus sozialistischen Ländern wollten exponentiell mehr Leute flüchten als aus den USA. Komisch, oder??

Edited by Balu der Bär
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Balu der Bär:

Aber irgendwie scheint es immer wieder schick zu sein, im Strassencafe über die USA zu lästern

Wobei die Vereinigten Staaten da mehr als Projektionsfläche zu dienen scheinen, als dass das wirklich auf irgendwelchen konkreten Dingen beruht. Mehr noch natürlich bei Israel. Der Anteil dieser beiden Länder am gesamten Hass, der irgendwelchen Ländern entgegengebracht wird, ist wirklich erstaunlich--erst recht noch, wenn man Haß unter Nachbarn aufgrund konkreter Beschwerden abzieht. 

Edited by Proud NRA Member
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb Proud NRA Member:

Mehr noch natürlich bei Israel.

Komisch an Israel ist ja auch, dass es eines der Länder ist, mit der höchsten Lebenserwartung in der westlichen Welt. Unter den Top Ten in puncto Gesundheitsversorgung ( Deutschland Platz 45, Austria platz 32, Schweiz Platz 12...) ......

 

Komisch ist auch, das hierzulande die Leute zuerst dem Staat das Geld geben wollen, anstatt dass sie privat vorsorgen. Gut, wenn man so denkt, dann sind die USA nicht das richtige Land zum Auswandern.....Kuba oder Nord Korea oder Venezuela, machen so ziemlich alles entgegen gesetzt wie die USA - Bernie Sanders propagierte ja dies immer noch in seinen Reden ( die vom Stil her immer noch an seine Collee Reden aus den 70ern erinnerten) .....komisch das die Leute ihn nicht wollten........

 

 

Edited by Balu der Bär
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 11.4.2020 um 00:47 schrieb Proud NRA Member:

Der Anteil dieser beiden Länder am gesamten Hass, der irgendwelchen Ländern entgegengebracht wird, ist wirklich erstaunlich--erst recht noch, wenn man Haß unter Nachbarn aufgrund konkreter Beschwerden abzieht. 

Richtig. Aber wenn irgendwo auf der Welt Scheiße passiert - nach wem rufen sie dann alle? Dann sollen die Amis das regeln. Die sollen Nahrungsmittel abwerfen, die sollen das militräisch klären, die sollen Wirtschaftshilfen geben. Mir ist nicht wirklich bekannt, dass irgendwer nenneswertes in solchen Situationen mal nach entsprechender Hilfe von der EU, Russland oder China gerufen hätte. Selbst den Krieg vor Europas Haustür mussten die Amis beenden.

  • Like 2
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb knight:

Richtig. Aber wenn irgendwo auf der Welt Scheiße passiert - nach wem rufen sie dann alle? Dann sollen die Amis das regeln. Die sollen Nahrungsmittel abwerfen, die sollen das militräisch klären, die sollen Wirtschaftshilfen geben. Mir ist nicht wirklich bekannt, dass irgendwer nenneswertes in solchen Situationen mal nach entsprechender Hilfe von der EU, Russland oder China gerufen hätte. Selbst den Krieg vor Europas Haustür mussten die Amis beenden.

Genau um das geht es. Sollen die ganzen Anti- amerikaner mal ihre eigenen Kinder irgendwo zum Sterben schicken und dann Imperialismus vorgeworfen zu bekommen...so wie mal Ron Paul Piers Morgan abgeduscht hat:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.