Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihnachtsgeschenk für Horst - Vorschläge


Lt. Blueberry

Empfohlene Beiträge

Solche "Geschenke" überzeugen Herrn Seehofer mit Sicherheit lediglich davon, dass er die LBW richtig eingeschätzt und somit alles richtig gemacht hat.

Erst am Wahltag wird seine Partei die Quittung für sein Handeln bekommen, ganz demokratisch und rechtsstaatlich korrekt

 

Mit freundlichem Gruß

Gerd12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Gerd12:

am Wahltag wird seine Partei die Quittung für sein Handeln bekommen

Wollen wir es hoffen! An mir soll es nicht scheitern!

 

Und der Ausbau von Strukturen und Prozessen, so dass uns nicht noch mehr Freiheit genommen werden kann, wäre prima. Ich bin Prolegal-Fördermitglied aber will mehr tun. "Freedom is not for free", sagen die Angelsachsen (Freiheit ist nicht gratis). Im BDS bin ich sowieso, unseren Präsi finde ich prima!

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb chief wiggum:

Seehofer ist ein Charakter, dem man als Normalbürger und Wähler mit nichts mehr beeindrucken kann.

Mit 70 Jahren dürfte dem so ziemlich alles am A......... vorbeigehen.

vor 14 Stunden schrieb chief wiggum:

Aber er gehört einer Partei an, der CSU.
Und die bekommt in Bayern immer noch sehr viele Stimmen. Und das ist nicht gut.

Stimmt.

vor 14 Stunden schrieb chief wiggum:

Jetzt sind die Kameraden aus Bayern gefragt, in ihrem Umfeld Werbung für Alternativen zu machen (es gibt da neben der AfD auch die Freien Wähler).

Das nennt man Demokratie.

vor 14 Stunden schrieb chief wiggum:

Und natürlich Politiker auf der unteren ebene anzuschreiben. MdB und MdL. Denen von der CSU sagen, warum man sie nicht mehr wählt und den FW sagen, weswegen man sie in Zukunft eventuell wählen würde.

Die Reaktionen der Politiker dürften vorhersehbar sein.

Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tissi:

Mit 70 Jahren dürfte dem so ziemlich alles am A......... vorbeigehen.

Meinst Du? Meine Eltern sind auch um die 70. Die sind aber noch vielseitig interessiert. Du meinst, er hat die Rente durch?

 

Mir fällt gerade dieses Lied ein, das ich schön finde.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.