Zum Inhalt springen
IGNORED

So schnell kann es gehen


Gast

Empfohlene Beiträge

Oh Danke für die Erklärung.

 

Mir hätte sein gesabbel schon gereicht.

Interressiert nur niemanden. Wie läuft die Propaganda denn heute. 87 Prozent tanzen nach dem Taktstock der Bundesraute.  Für mich macht das kaum einen Unterschied. Das Ergebnis ist gleich. Ende von Deutschland, so wie man es kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch ist ein emotionales Wesen.

Auch mich hat das Massaker in NZ im ersten Moment entsetzt. Aber irgendwie nur im ersten Moment.

 

Aber...

 

Eigentlich werden jeden Tag solche Massaker verübt, jeden Tag, und es kratzt niemanden. Teilweise werden diese Massaker direkt durch unsere Regierungen verübt, oder indirekt dadurch das man zuläßt das andere Regierungen so etwas vom deutschen Boden durchführt, oder dadurch das verdeckt unterstützt wird.

 

Was ist denn genau passiert ?

Ein Mann hat eine irgendwie komische Idiologie konstruiert. Er ist einer Auffassung. Im Zuge seiner komischen Gedanken hat er beschlossen gegen Frauen und Kinder und andere Männer vorzugehen und diese umzubringen.

Er hat also genau das gemacht was unsere Regierungen jeden Tag vormachen.

 

Als ein deutscher Offizier in Kundus einen Luftschlag gegen Zivilisten befahl die aus einem festgefahrenen ! Tanklastzug Sprit abzapften, und er duzende , wenn nicht über 100 Menschen umbrachte

hat das hier kaum jemanden gekratzt, aus Gründen der Staatsrässon wurde das schöngeredet und damit begründet das der festgefahrene (!) Tanklastzug eine Bedrohung für das über 10 km entfernte Lager in Kundus darstellen würde. 

 

Er hatte also aus einer völlig überlegenen Situation heraus , ohne jegliche Eigengefährdung duzende von Menschen (Frauen und Kinder) umbringen lassen.

Er hatte nicht einmal gewartet das dieser Tanklastzug sich wieder in Bewegung setzte.

 

Das ist der Maßstab den unsere eigene Regierung setzt und den die Bevölkerung miträgt.

Und der Typ hat nichts anderes gemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb micky123:



Als ein deutscher Offizier in Kundus einen Luftschlag gegen Zivilisten befahl die aus einem festgefahrenen ! Tanklastzug Sprit abzapften, und er duzende , wenn nicht über 100 Menschen umbrachte

hat das hier kaum jemanden gekratzt

Weil die Geschichte Bullshit ist, aber Leute wie Du sie glauben.

 

Aber so ist das halt, wenn man nur mit Bauchmeinungen und ohne Ahnung diskutiert und fordert.

Genauso, wie das die andere Seite macht, der man das aber ankreidet. That's life, that's WO. :unknw:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb huhnelli:

Die falschen Waffen dürfen nicht in die falschen Hände kommen.

 

vor 53 Minuten schrieb Direwolf:

Solln sie die Dinger mir geben. Bei mir sind alle Waffen in den richtigen Händen.  

Nicht dass da jemand was in Direwolfs Posting falsch versteht. Die Aussage mit den falschen Waffen stammt im Original nicht von mir, sondern wurde aus einem in meinem Beitrag verlinkten Artikel zitiert. Dies ist in dem Posting aber jetzt nicht mehr ersichtlich.

 

@EzLord: Wegen des Glaubens oder Nichtglaubens der Medien schrieb ich ja extra "wenn das so gesagt wurde". Die Verdreherei von Worten im Zusammenhang mit derartigen Artikeln ist mir wohl bekannt.

Bearbeitet von huhnelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb German:

Weil die Geschichte Bullshit ist, aber Leute wie Du sie glauben.

 

Aber so ist das halt, wenn man nur mit Bauchmeinungen und ohne Ahnung diskutiert und fordert.

Genauso, wie das die andere Seite macht, der man das aber ankreidet. That's life, that's WO. :unknw:

 

 

Dann liefer doch Gegenargumente. Ich bin inhaltlich nämlich bei dir. Ihm aber einfach nur was vorwerfen ohne Untermauerung ist zu dünn !

Bearbeitet von Thrawn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Thrawn:

Ihm aber einfach nur was vorwerfen ohne Untermauerung ist zu dünn !

Wieso? Macht er doch auch nicht anders.

 

vor 4 Minuten schrieb Thrawn:

Dann liefer doch Gegenargumente.

 

Ich kann meine Zeit auch mit sinnvolleren Dingen verbringen.

Wer will bzw. wollte, kann bzw. konnte sich die Aufnahmen der Drohne anschauen, öffentlich verfügbar in sogar recht akzeptabler Qualität und damals von der BILD veröffentlicht. Oder man hört auf den Schmonzes, den die veröffentlicht haben, die man bei anderen Gelegenheiten "Lügenpresse" nennt.

Bearbeitet von German
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb micky123:

 

Er hatte also aus einer völlig überlegenen Situation heraus , ohne jegliche Eigengefährdung duzende von Menschen (Frauen und Kinder) umbringen lassen.

Er hatte nicht einmal gewartet das dieser Tanklastzug sich wieder in Bewegung setzte.

 

Wenn es sich so abgespielt hat, wie du schreibst, konnte er vielleicht nicht länger warten, weil das marode BW Material die Wartezeit nicht in akzeptablen Zustand überstanden hätte.....

 

Grün, wo ist das Grün?

 

Aber warten wir ab, bis es in einem Land mit megahartem Waffengesetz zu solch einem Massaker kommt. Wer ist dann schuld? Bestimmt wieder die LWB, falls es dann noch welche gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb micky123:

Der Mensch ist ein emotionales Wesen.

Auch mich hat das Massaker in NZ im ersten Moment entsetzt. Aber irgendwie nur im ersten Moment.

 

Aber...

... als am 27. Januar auf den Philippinen in einer katholischen Kirche über 20 Menschen massakriert und über 100 Menschen verletzt wurden, hat das kaum jemanden interessiert, weil solche Anschläge mittlerweile schon zur Normalität gehören. Kommt dann eine Antwort auf den jahrelang herrschenden weltweiten Terror, schlagen die Wellen gleich hoch und irgendwelche Ideologen versuchen daraus politisches Kapital zu schlagen und/oder mal wieder die Freiheit derer zu beschneiden die Opfer dieses Terrors sind. Die Täter hingegen können sich weiter ungehindert ihre illegalen Waffen für ihre Mordtaten besorgen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb huhnelli:

"  Auch von neuseeländischen Waffenbesitzern kam Zustimmung. Viele hatten nach dem Anschlag Gewehre bereits freiwillig zurückgegeben. Der Chef des Angler- und Jägerverbandes Fish and Game, Martin Taylor, sagte: "Das ist die richtige Entscheidung." Der Bauernverband Federated Farmers erklärte: "Die falschen Waffen dürfen nicht in die falschen Hände kommen."  " 

Laut Meldung, die ich beim Anstehen bei der Post neulich gesehen habe, stimmen sogar noch mehr Bürger (jetzt 85%!) als vor 2 Monaten der Kanzlerin zu (wozu? Wurde nicht gefragt, sie stimmen zu).

 

Ach, was mache ich mir jetzt die Mühe, Beispiele zu finden: https://www.regierungsverantwortung.de/fake-news-beispiele-selbstzensur-deutschland

 

Es gibt immer in jeder Interessengruppe einen Onkel Tom, falls die Zustimmung der Waffenbesitzer nicht komplett erfunden wurde. 

 

Außerdem, frag doch mal so nen Lupi-Renter vom Dorf mit 30 Jahren Lametta vom DSB-Schützenverein vor der Wampe, was er von IPSC mit halbautomatischen Waffen hält.

 

Das ist diese fehlende Unity im degenerierten Westen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb huhnelli:

Aus diesem Artikel ( https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/neuseeland-verbietet-sturmgewehre_7137152_4702792.html  ) ist auch das folgende Zitat. Wenn das wirklich so gesagt wurde, kann man die Ansichten, die der Vollhorst in seinem Manifest zu den Waffenbesitzern in Neuseeland veröffentlich hat, nachvollziehen.

"  Auch von neuseeländischen Waffenbesitzern kam Zustimmung. Viele hatten nach dem Anschlag Gewehre bereits freiwillig zurückgegeben. Der Chef des Angler- und Jägerverbandes Fish and Game, Martin Taylor, sagte: "Das ist die richtige Entscheidung." Der Bauernverband Federated Farmers erklärte: "Die falschen Waffen dürfen nicht in die falschen Hände kommen."  " 

 

 

Ich habe da den Eindruck, die trauen sich als Besitzer ihrer Waffen selbst nicht über den Weg.

Dann ist es für speziell diese Leute wohl auch besser, wenn sie ihre Knarren abgeben...

 

Es wird allerdings massenhaft andere Waffenbesitzer in NZ geben, die das mit der Abgabe überhaupt nicht  so sehen.

Auf die soll auf diese Weise sozialer Druck ausgeübt werden.

 

 

Bearbeitet von karlyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb karlyman:

 

Ich habe da den Eindruck, die trauen sich als Besitzer ihrer Waffen selbst nicht über den Weg.

Dann ist es für speziell diese Leute wohl auch besser, wenn sie ihre Knarren abgeben...

 

Es wird allerdings massenhaft andere Waffenbesitzer in NZ geben, die das mit der Abgabe überhaupt nicht  so sehen.

Auf die soll auf diese Weise sozialer Druck ausgeübt werden.

 

 

Es wurden bislang 37 Waffen abgegeben. So einfach wie die sich das vorstellen wird es für die Regierung nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Last_Bullet:

Aber warten wir ab, bis es in einem Land mit megahartem Waffengesetz zu solch einem Massaker kommt. Wer ist dann schuld? Bestimmt wieder die LWB, falls es dann noch welche gibt....

Der Amoklauf, der bis Breivik die meiste Anzahl von Toten hatte (57 Tote, 35 Verletzte), wurde am 26. April 1982 von Woo Bum-kon in Süd Korea mit zwei M1-Karabinern, 180 Schuss Munition und sieben Handgranaten verübt.

 

Woo Bum-kon war Polizist und hatte daher Zugriff auf diese Waffen.

 

Ursache für den Amoklauf war, dass er bei einer Beförderung übergangen wurde und sich danach die Hochzeit mit seiner Freundin nicht leisten konnte, weshalb sie sich mit ihm verkracht hat und er dann ausgetickt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Proud NRA Member:

So? 

Wenn man einen Sarinangriff den LWB zuschustern kann....

vor 41 Minuten schrieb knight:

Der Amoklauf, der bis Breivik die meiste Anzahl von Toten hatte (57 Tote, 35 Verletzte), wurde am 26. April 1982 von Woo Bum-kon in Süd Korea mit zwei M1-Karabinern, 180 Schuss Munition und sieben Handgranaten verübt.

 

Woo Bum-kon war Polizist und hatte daher Zugriff auf diese Waffen.

 

Ursache für den Amoklauf war, dass er bei einer Beförderung übergangen wurde und sich danach die Hochzeit mit seiner Freundin nicht leisten konnte, weshalb sie sich mit ihm verkracht hat und er dann ausgetickt ist.

Dann wollen wir doch hoffen, dass bei uns die Beförderungen laufen, nicht das da einer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb David7x64:

Es wurden bislang 37 Waffen abgegeben. So einfach wie die sich das vorstellen wird es für die Regierung nicht werden.

 

Aber die Sache wird (nicht nur in den Medien in NZ, sondern weltweit) überall herumposaunt... Und gezielt der Eindruck erweckt, als würden da Massen von LWB containerweise ihre Waffen abliefern...

Die Intention ist ja klar.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb German:

Wieso? Macht er doch auch nicht anders.

 

 

Ich kann meine Zeit auch mit sinnvolleren Dingen verbringen.

Wer will bzw. wollte, kann bzw. konnte sich die Aufnahmen der Drohne anschauen, öffentlich verfügbar in sogar recht akzeptabler Qualität und damals von der BILD veröffentlicht. Oder man hört auf den Schmonzes, den die veröffentlicht haben, die man bei anderen Gelegenheiten "Lügenpresse" nennt.

Echt ?

Sind das diese Drohnenbilder die die Auseinandersetzungen zeigen ?  Ach ja, das war ja gelogen, es gab ja gar keinen direkten Feindkontakt.

Oder sind das diese Drohnenbilder wo der Pilot mehrmals nachfragt ob sie nicht erstmal durch direkten tiefen Überflug die Menge zerstreuen sollen und das auch so angeboten haben?

 

Was du nicht verstehst ist das was man Soldatischen Anstand nennt. Solche Geschichten wie in Kundus,oder wie in Guantanamo (das ja immer noch läuft) sind doch der Grund

warum der Wahnsinn niemals enden wird. Unrecht wird nicht zu etwas richtigem nur weil der "Sieger" die Geschichte schreibt.

Das komische ist, das Leute wie du das nicht verstehen wollen, aber andererseits auch nicht vor Ort gewinnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, es gibt keine Disklussion.

 

Micky zeigt, dass er zwar keine Ahnung, wovon und worüber er redet hat, dafür aber eine umso gefestigtere Meinung.

 

Das ist halt das Zeichen der heutigen Zeit. Darauf wollte ich nur kurz hinweisen, im Schwerpunkt für unbedarfte externe Leser, und jetzt lass ich die Leute in ihrer Filterblase hier auch schon wieder in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.