Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

EzLord

WO Silber
  • Content Count

    868
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3336 Excellent

About EzLord

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 04/01/1983

Recent Profile Visitors

1313 profile views
  1. Verkaufe hier einen ungenutzten Sling und abmontierte, genutzte Sights. Zustand siehe Bilder. Jeweils 50 € + Versand, Privatverkauf. https://imgur.com/undefinedhttps://imgur.com/0iyJAnO https://imgur.com/0iyJAnO
  2. Nicht ganz, zusätzlich zu der Liste gibt es auch noch "technische" Hindernisse, ich nenn das mal nicht Begründungen, weil da nichts begründet wurde. Es wurde einfach gesagt: nine (9) types of firearms, by make and model, and their variants; and (die findest du in der Liste unten) firearms with a bore of 20 mm or greater, and those firearms capable of discharging a projectile with a muzzle energy greater than 10,000 Joules; and the upper receivers of M16, AR-10, AR-15 and M4 pattern firearms. Die Liste findest du hier, umfasst tausende Einträge: http://gazette.gc.ca/rp-pr/p2/2020/2020-05-01-x3/html/sor-dors96-eng.html Alles was nicht aufgeführt ist und die anderen Anforderungen an Lauflänge etc. erfüllt ist weiterhin legal erwerbbar.
  3. Jemand hat sich hingesetzt und eine Liste mit Waffen erstellt, die für ihn zu böse aussehen. Diese Waffen wurden dann für illegal erklärt. Alle anderen Waffen, die der Ersteller vergessen hat oder von denen er nichts wusste, sind nicht verboten. Es ist also einfach die übliche politische Inkompetenz. Man will nicht einfach alles quer durch die Bank verbieten, denn man muss sich ja ein Feigenblatt halten und so tun als gehe man hier gegen die schwer bösen illegalen Waffen und nicht gegen die rechtstreueste Gruppe an Einwohnern vor. Also lässt man sich äußerst schwachsinnige, arbiträre Regeln einfallen, die an Dummheit kaum zu überbieten sind und auch nicht wirklich dem Anliegen nachkommen, welches man ja eigentlich immer vorgibt zu haben, nämlich die bösen Waffen aus den Händen der bösen Verbrecher fernzuhalten. Das führt dann zu Zuständen wie in Kanada, Großbritannien oder Deutschland.
  4. EzLord

    UHR

    Das ist jeder und das auch noch in vielerlei Hinsicht. Selbst spezialisierte Anwälte wagen derzeit keine genauen Aussagen bzgl. dieses völlig idiotischen und fern von jedem Sachverstand zusammengeschusterten Unsinn in Schriftform. Wie immer werden es die Gerichte dann frei nach Parteibuch entscheiden.
  5. 1. Ich kann das sogar sehr gut beurteilen. Der Goldstandard für jegliche Debatte über diesen Coronaunsinn ist es einen Drosten PCR-Test erklären zu können. Jeder der das kann und weiterhin dem Kurs der Regierung folgt ist auf dem Level von Flatearthern angekommen. Erklär dir selbst den Drosten PCR-Test in eigenen Worten. Lies dazu ruhig auf den heiligen und immer korrekten Seiten des RKI nach. Arbeite dich dort so lange ein, bis du verstanden hast was dieser Test wie genau tut. Danach bewertest du diese "Pandemie" anders. Was wir hier haben ist eine Desinformationskrise. Die Leute wissen nicht mehr worüber sie sprechen, sie glauben in Ehrfurcht und mit religiösem Eifer, sie bestrafen ihre Kinder in ihrem Fanatismus. Wer den Drosten PCR-Test verstanden hat misshandelt seine Kinder nicht mehr mit Isolationshaft. 2. Das geht mich sehr wohl etwas an, weil Desinformierte in einer repräsentativen Demokratie Menschen wie mir die Freiheit einschränken, indem sie ihrer Dummheit an der Wahlurne Ausdruck verleihen und mich zwingen unter einem Regime zu leben, das wie kein anderes in meine Grundrechte eingegriffen hat. Ich hingegen tue das nicht. Ich zwinge dich nicht über meine Stimme deine Grundrechte aufzugeben. Ich denunziere dich nicht, wenn du deine Grundrechte wahrnimmst. Ich spreche dir deine Grundrechte nicht ab, nur weil ich mich mal nicht genug informiert habe.
  6. Schaden für die Wirtschaft, das psychische Wohlergehen des Volkes und die Volkgesundheit. Müssen sie auch nicht. Es sind Zahlen die überhaupt keinen Wert haben. Infiziert ist nicht krank, krank heißt nicht im Krankenhaus, im Krankenhaus heißt nicht auf der Intensivstation, auf der Intensivstation bedeutet nicht beatmet, beatmet bedeutet nicht den Tod, Tod ist in der überwältigenden Mehrheit ein Sterben mit, nicht an Corona. Eben wie bei der Grippe, die wesentlich tödlicher ist. Oder MRSA-Keime. Oder Autofahren. Oder oder oder oder. Tja, im Dritten Reich erkannte auch Hitler im Bunker, als bereits die Rote Armee Teile Berlins zerstörte, dass das Deutsche Volk schuld an allem war. Hätten die sich doch nur genauer an seine Anweisungen gehalten. Du bist ein schlechter Vater, dein Sohn tut mir leid.
  7. Wie lief das denn bei den Magazinen? Ach ja, genau. So wird das auch bei den Waffen laufen. Besitz nur mit Ausnahmegenehmigung des BKA inkl. Nachweis, dass man seinem Sport nicht auch mit einem Luftgewehr nachkommen könnte. Dass hier einige immer noch nicht begriffen haben, dass es diesen Staat nicht kümmert ob du leidest, ist mir ein absolutes Rätsel. Die schicken ohne Not gerade Tausende in die Insolvenz. Die rauben dir über direkte und indirekte Steuern jeden Monat über die Hälfte dessen, was du erwirtschaftest. Die überwachen dich total. Dass denen deine Rechte völlig egal sind beweist das Ermächtigungsgesetz 2.0 schwarz auf weiß. Hört auf davon zu träumen, der Staat würde sich auf die Seite der geschundenen LWB stellen, weil die ein nachvollziehbares Interesse daran haben ihr Eigentum im Wert mehrerer tausend Euro nicht einfach aufzugeben. Der hat uns für die Anschläge islamischer Terroristen bestraft, für das Versagen seiner Behörden bei der Durchsetzung geltender Gesetze, für die Kriminalität welche Clans hier etabliert haben. Manch LWB verhält sich wie ein misshandeltes Weib, immer hoffend ihr Schläger komme ja noch zur Vernunft, wenn er mal wieder besoffen in der Tür steht und sich darüber aufregt, dass der Nachbar den Müll nicht getrennt hat. "Vielleicht schlägt er mich ja heute nicht, weil ich ja den Müll besonders sauber getrennt und mich an all seine Vorgaben gehalten habe."
  8. Ich hab das mal für dich korrigiert. Die CDU/CSU wird mit den Grünen koalieren und dann die Waffen verbieten. Genau so wie die CDU/CSU die Migranten geholt, die Schuldenunion begründet, die Energiewende eingeleitet, den Verbrennungsmotor begraben, das Waffengesetz immer weiter anlasslos verschärft haben. Nichts davon haben die Grünen getan. Nichts. Es ist die CDU/CSU und es werden sich wieder genügend Sportschützen und Jäger nicht entblöden dieser Partei, die den Deutschen konstant in den Rücken fällt, weiter ihre Stimme zu geben. Denn alles andere ist ja Pfui, Pfui. Haben einem zumindest die Medien so gesagt, in denen 95% des Nachwuchses Grün oder Links wählen.
  9. Zumindest hier in Hamburg kenne ich eine Person die ohne Probleme einen B&T Impuls IIA für eine 9mm Büchse eingetragen bekommen hat. Man könnte argumentieren, dass das Ding aufgrund seines Impulsgebers einen dezidierten KW SD darstellt.
  10. Gesetz dem Fall, dass hat sich da alles genau so wie berichtet zugetragen: Wie inkompetent sind eigentlich solche Verbrecher? Man liest ja immer wieder davon, dass sich manch Krimineller mit mehreren Kilo Rauschgift weigert eine Fahrkarte zu lösen und dann auch noch den Kontrolleuren blöd kommt, bis diese die Polizei rufen. Das Gleiche hier. Unter Drogen Auto fahren wenn man illegal besessene Waffen im Fahrzeug transportiert? Wie gering ist der IQ solcher Menschen?
  11. Ich suche eine A.R.M.S. #54 Mount http://armsmounts.com/shop/mounts/a-r-m-s-54-throw-lever-for-l3-eotech-type-optics/ Wer eine über hat, bitte PM, über den Preis werden wir uns einig. Wäre auch dankbar für Hinweise wo ich diese bekommen kann.
  12. War das denn jemals anders? Sobald der Staat seine Finger im Spiel hat und Sachbearbeiter meinen es besser zu wissen als Ingenieure, kann nur Unsinn bei rauskommen. Das wurde Sig Sauer nicht gestattet. Da hatte der amerikanische Staat seine Finger im Spiel, Sig Sauer bekam einen negativen Bescheid zur Fertigung außerhalb der USA und die Deutschen ließen da nicht mit sich reden. Der Hebel dient dem schnellen Austausch des Handschutzes. Ein schneller Laufwechsel ist nicht vorgesehen, zumindest nicht beim Zivilmodell CR223.
  13. Das muss Satire sein. Die Magazine haben bezgl. der Lagerung höhere Anforderungen als die Schusswaffen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.