Zum Inhalt springen
IGNORED

GRA?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb chapmen:

Passt in keiner Weise zu den Aussagen von "goodoldrebel", obwohl er offensichtlich vorgibt der GRA nahe zu stehen.

Ziemlich merkwürdig für mein Verständniss.

Wenn ich den Eindruck erweckt habe, dass ich in der GRA maßgeblich involviert bin, dann tut mir das leid, das lag nicht in meiner Absicht. Ich bin nur einfaches Mitglied.

Auch für meine fehlende Lesekompetenz muss ich mich entschuldigen. Die Einleitung zu Katjas Gastbeitrag in der Caliber 02/19 beginnt mit folgendem Satz: "Kurz vor unserer Abreise zur weltgrößten Waffenfachmesse "SHOT SHOW"....", den mich zu der Annahme verleiten ließ, dass Katja sich auf den Weg gemacht hat.

Dies im Zusammenhang mit der falschen Widergabe des zeitlichen Ablaufs zur Verlängerung der Eingabefrist, lassen mich jetzt dumm da stehen. Mea culpa.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gehört, das einer unserer Lobbyvertreter schon mal, sagen wir bestimmt aber nicht unfreundlich seine Meinung gegenüber einem Mitglied im Bundestag mitgeteilt hat.

Seit dem hat der MdB keine Zeit und der Lobbyvertreter wird auch nicht mehr eingeladen.

Das ist es wovor unsere Lobbyisten Angst haben, das die gar keine Gespräche mehr führen können. Wenn man zu direkt ist und womöglich versucht den Politiker unter Druck zu setzten, ist man unten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nett sein bringt scheinbar auch gar nichts.... 

 

Irgendwann ist halt Mal Schluss mit nett

 

Und der ein oder andere Politiker erkennt dann erst , dass es für uns schon lange kein Spaß mehr ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb WolfgangK:

Das ist es wovor unsere Lobbyisten Angst haben, das die gar keine Gespräche mehr führen können. Wenn man zu direkt ist und womöglich versucht den Politiker unter Druck zu setzten, ist man unten durch.

Quatsch. Als Lobbyist muss man was anzubieten haben. Ein paar 100.000 Wählerstimmen sind da wahrscheinlich nicht konkret genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb erstezw:

Quatsch. Als Lobbyist muss man was anzubieten haben. Ein paar 100.000 Wählerstimmen sind da wahrscheinlich nicht konkret genug. 

Naja, die sind doch schon mit den Sport-Fördergeldern gekauft... Falls sich ein Verband gegen die Mainstream Parteien stellt oder andenkt zu stellen, dann gibts kein Geld mehr. So einfach ist Politik.

Und schon tanzen alle Verbände wieder brav in der Reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2019 um 16:21 schrieb Katja Triebel:

Was sollten wir eurer Meinung aktuell noch getan haben?

Sorry liebe Frau Triebel, gehen Sie nur ansatzweise davon aus, dass das was "Ihr" getan habt ausreichend ist? Nur wenn unsere Intressensvertreter der Politik klar machen, dass hier ein, zwei oder drei Millionen unbescholtene LWB vertreten werden, dann wäre ich mit der geleisteten Arbeit zufrieden. Schon alleine, dass Sie Ihre Tätigkeiten hier in einem Forum mit lauter Insidern auflisten, macht mich nachdenklich. So "gefühlt" habe ich keinen Widerstand feststellen können. Der Schießsport befindet sich im freien Fall.

Ich werde AFD wählen. Ohne Ansehen von Personen, Parteiprogramm, Skandalen ... oder was auch immer. Rente, Diesel, Mietwucher in Berlin oder Greta Thunfisch sind mir im Mai mal egal ... ich verteile einfach einen Denkzettel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mittelalter:

Und du gehst ansatzweise davon aus, dann etwas mehr für die LWB getan zu haben? 

Er macht das was in seinen legalen Möglichkeiten liegt, noch bietet die persönliche "Zuverlässigkeit" einen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja .....Katja schießt nicht, Jagd nicht und Waffen haben für Sie keinen Wert. Mal abgesehen davon dass Sie damit Handel betreibt. Es geht ihr subjektiv gefühlt eher um eine gewisse Art der Selbstdarstellung im Zusammenhang mit einem Kampf gegen Entmündigung durch den Staat. Da kann sich auf der long range strecke des Freifluges schon mal dass ursprüngliche Ziel verschieben. Und als GRA die Shot Show in den USA besuchen? Hört sich an wie das Entrecôte in Goldblatt gehüllt von Ribery.....wären die lieber auf den Alexanderplatz gegangen mit Plakaten und einem Informationsstand darüber was gerade läuft in Täuschland. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Olga von der Wolga:

Dann ist dir bestimmt entgangen, dass ihre Unternehmung bei den berliner Machtschwachköpfen auf der schwarzen Liste steht und man sie wegen ihrem Einsatz für Freiheitsreche, weg haben will.

Kannst du "weg haben will" näher erläutern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Sie setzt sich auch für dich ein.

Genausowenig wie jeder von uns sich für das Recht der eigenverantwortlichen Verteidigung seiner Gesundheit und seiner Freiheit mithilfe von entsprechend dafür konstruierte Werkzeuge einsetzt, setzt sie sich für mich ein. Denke sie weiß noch noch nicht einmal wer ich bin oder was ich will. Also instrumentalisieren lasse ich mich nicht. Das machen die die Grünen, Linken,  Roten oder welche Farbe auch immer schon die ganze Zeit. Wenn Sie sich profilieren möchte dann soll sie es tun. Wenn Sie deswegen auf einer „schwarzen Liste“ steht dann hätte sie damit rechnen müssen. Und wenn Sie möchte dass jemand ihr folgt (ist das ihre Intention?) dann soll Sie die notwendige Infrastruktur aufbauen damit Ich / Wir aktiv in zivilem Ungehorsam für unsere Rechte einstehen. Leider hat Sie keine Waffen, sie will auch nichts mit Waffen zu tun haben - während Ich / Wir bei jedem Protest davon ausgehen müssen als „unzuverlässig“ gebrandmarkt zu werden, was wie bekannt dazu führt das Ich / Wir den Sinn und Zweck verlieren dafür zu kämpfen. Ich heiße nicht Ernesto oder Fidel. Ich möchte lediglich meine Freiheiten der Individuellen Selbstentfaltung ausleben können ohne dafür auf der Straße protestieren zu müssen. Das ist Krank! Vor allem in Täuschland! Es kann nicht sein dass in sogenannten „Bananenrepubliken“ oder „Unsicheren Ländern“ die Bürger sich bewaffnen dürfen während Wir in Europa „ohne Grund“ immer mehr entmündigt werden sozusagen als Voraus Experiment für eine Weltdiktat Ordnung die sich Politische Eliten vorstellen. Und dass auf allen Gebieten. 

Zitat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

ähmm, lese ich auch jetzt nicht anderst....

Ich gehe davon aus dass der Waffenhandel für Sie, ein (subjektiv gefühlt) eher notwendiges Übel als eine aus Überzeugung betriebene Unternehmung ist. Das sie sich ihren Kopf jetzt mit Fakten, Daten und anderen Zahlen füllt, um argumentativ vorbereitet zu sein, ist ihre persönliche Entscheidung. Was nicht geht, ist zu behaupten Sie tut es für mich. Sie macht das alles ganz alleine für sich (die Gründe lassen wir dahingestellt). Tatsache ist, das Thema Waffen ist ihre ganz persönliche Möglichkeit sich in einer politischen Nische zu profilieren. Wohl wissend das ihr Gegenüber ein ganz anderes Ziel verfolgt. Ein absolutes und totales Waffenverbot der Deutschen Bevölkerung. Wozu also die ganze Argumentation mit Fakten? Ich kenne Sie noch aus der Zeit als Sie von einer „Schwarmintelligenz“ begeistert und überzeugt war (immer noch ist?). Wir ändern in Deutschland nichts mit Worten. Und einmal geschloßene Gesetze müssen nicht für immer bestehen. Und wenn die in der EU befindlichen Länder nicht umsetzen was irgendwo in Brüssel von einigen wenigen zwangsdiktiert wird, dann kann die EU nichts dagegen unternehmen ohne Ihre eigene Integrität langfristig zu gefährden. 

 

Frage: Welche Motivation befeuert unsere Deutschen Politiker immer (subjektiv gefühlt) 200% jeder EU Vorgabe umzusetzen? Weshalb? Warum das eigene Volk schlechter stellen als den Rest der Welt?

 

Just my 2 centavos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.