Jacko5000 Posted April 25, 2019 Posted April 25, 2019 Am 12.4.2019 um 13:00 schrieb Slotsipxes: Ich gehe davon aus dass der Waffenhandel für Sie, ein (subjektiv gefühlt) eher notwendiges Übel als eine aus Überzeugung betriebene Unternehmung ist. Das sie sich ihren Kopf jetzt mit Fakten, Daten und anderen Zahlen füllt, um argumentativ vorbereitet zu sein, ist ihre persönliche Entscheidung. Was nicht geht, ist zu behaupten Sie tut es für mich. Du hast doch echt einen an der Laterne. Was die gute Frau für LWB in Europa und Deutschland schon geleistet hat..... Und warum wollen Politiker alles 200% umsetzen? Weil die im Kontext LWB immer mit so maximalen Vollpfosten konfrontiert werden wie das was du hier ablässt. 13 3 Quote
Thrawn Posted April 25, 2019 Posted April 25, 2019 Ihre intrinsische Motivation ist doch voll Wumpe. Ihr Handeln ist wichtig und dass ist für uns ! 1 2 Quote
Slotsipxes Posted April 25, 2019 Posted April 25, 2019 Hallo Mr. Airsoft Mag alles so sein wie Du es aus Deiner Sicht schilderst. Aber es ist nicht meine Sicht. Bitte einfach so akzeptieren. Individualität ist wichtig. Quote
Proud NRA Member Posted April 26, 2019 Posted April 26, 2019 Am 12.4.2019 um 06:00 schrieb Slotsipxes: Wir ändern in Deutschland nichts mit Worten. ??????????????? 1 Quote
heletz Posted April 26, 2019 Posted April 26, 2019 Die Tagesschau berichtete am 15.April: Zitat Andrè M. macht keinen Hehl aus seiner Gesinnung: Im Netz präsentiert er sich mit Sturmhaube und im T-Shirt einer Rechtsrockband aus dem militanten Neonazi-Milieu. Er bewertet Fotos von Waffen positiv und veröffentlicht rechtsextreme Kommentare auf Facebook-Seiten großer Medien - unter anderem bei der tagesschau, "Bild"-Zeitung und "Hamburger Abendblatt". Er ist aber auch aktiv auf rechtsextremen Seiten, bei der "German Rifle Association" oder der Gruppe "Let`s shoot", in der er sich im Sinne der "Reichsbürger" äußert. LINK Die GRA stellt dazu fest: Zitat Die German Rifle Association wird darin zwar nicht direkt als rechtsextrem bezeichnet von einer Klage wurde ihr offenbar abgeraten: Zitat Nach Besprechung mit einem Rechtsanwalt werden wir keine rechtlichen Schritte einleiten LINK Quote
Fyodor Posted April 26, 2019 Posted April 26, 2019 Ja, die Schreibnarren können durchaus etwas so formulieren, daß man das raus hört was sie wollen daß man hört, ohne daß sie es schreiben müssen. So einfach wird aus einer Aufzählung eine Wertung. 2 Quote
heletz Posted April 26, 2019 Posted April 26, 2019 Ergänzung: Zitat Besorgte Unterstützer machten uns hierauf aufmerksam. Leider recht wasserdicht formuliert... LINK Quote
John Marston Posted April 26, 2019 Posted April 26, 2019 Für unabhängige Nachrichten und Berichterstattung zahlt man doch gerne die Demokratieabgabe. Quote
Slotsipxes Posted April 26, 2019 Posted April 26, 2019 vor 16 Stunden schrieb Proud NRA Member: ??????????????? ? natürlich immer im Rahmen des uns gegebenen Rechtlichen Kontextes der Bundesrepublik Deutschland und ohne dabei die Rechte anderer Bundesbürger zu beeinträchtigen bla,bla,bla,bla .....muss ich ja nicht immer hinzufügen......bla,bla,bla.......der Empfänger einer Nachricht haftet generell eigenverantwortlich für den bei Ihm ankommenden Inhalt, auf den der Sender keinen Einfluss hat bla,bla,bla.... Quote
Faust Posted April 26, 2019 Posted April 26, 2019 Am 8.4.2019 um 16:52 schrieb German: Genau so funktioniert das! Dazu noch ein bisschen in Internetforen schwadronieren, was man alles machen müsste/könnte/sollte... Ich jedenfalls bin für bessere Ideen offen. Quote
Thrawn Posted April 27, 2019 Posted April 27, 2019 so gar nicht dagegen vorzugehen, erscheint mir auf den ersten Blick aber nicht klug. Wäre ein aussichtloses Verfahren mit anwaltlicher Unterstützung zumindest nicht ein Zeichen der an die Tagesschau, das man Ihnen in Zukunft auf die Finger guckt ? Quote
Proud NRA Member Posted April 27, 2019 Posted April 27, 2019 vor 7 Stunden schrieb Thrawn: so gar nicht dagegen vorzugehen, erscheint mir auf den ersten Blick aber nicht klug. Wäre ein aussichtloses Verfahren mit anwaltlicher Unterstützung zumindest nicht ein Zeichen der an die Tagesschau, das man Ihnen in Zukunft auf die Finger guckt ? Um Zeit und Geld zu verschwenden und sich lächerlich zu machen? Man kann natürlich (das kann auch jeder, nicht bloß die GRA) sich z.B. an den Programmbeirat wenden und eine sorgfältigere Formulierung anregen. Quote
Hunter375 Posted April 27, 2019 Posted April 27, 2019 Da werden die Herrschaften von der Tagesschau aber ganz schwer beeindruckt sein 1 Quote
cartridgemaster Posted April 28, 2019 Posted April 28, 2019 vor 18 Stunden schrieb Hunter375: ... die Herrschaften von der Tagesschau ... Wenn schon, dann doch bitte die Herr-/Frau-/Diversschaften, soviel "political correctness" muss sein! CM 2 Quote
Slotsipxes Posted April 29, 2019 Posted April 29, 2019 es ist vollkommen wurscht was Wir machen, weil es Denen am Arsch vorbeigeht. interessant wird es erst wenn Wir nicht machen was Die sich für uns ausgedacht haben. Europaweit natürlich. Deutschland ist eh am abkacken Quote
BBF Posted April 29, 2019 Posted April 29, 2019 vor 3 Stunden schrieb Slotsipxes: Die sich für uns ausgedacht haben. Europaweit natürlich. Deutschland ist eh am abkacken Die wenigsten haben die Eier ... <Schere im Kopf dank der "neuen" Stasi/Gestapo> Quote
Jacko5000 Posted April 29, 2019 Posted April 29, 2019 (edited) vor 5 Stunden schrieb Slotsipxes: es ist vollkommen wurscht was Wir machen, weil es Denen am Arsch vorbeigeht. "Wir" "denen". Dummes Gewäsch, nichts anderes. Willst du etwas verändern kannst du das. Jeder kann es. Das macht sogar ganz besonders die "Alternative" vor. Oder auch ich als FDP Mensch der im Konflikt mit den Salonliberalen/Grünen bei uns liegt und der soeben aus Berlin kommt und ein paar Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Ministerpräsidenten unter den Tisch gesoffen hat. Weil jemand der nicht ganz deppert ist in der Politik etwas bewegen kann OHNE Politiker zu sein. Edited April 29, 2019 by Jacko5000 5 2 Quote
Slotsipxes Posted April 29, 2019 Posted April 29, 2019 schön für Dich.....du bist aber nicht ich....und Alkohol mag ich nicht..... 1 Quote
Brillenschlumpf Posted April 29, 2019 Posted April 29, 2019 Politiker "unter den Tisch gesoffen" ? Häää ? Selbst wenn´s stimmt, was hat das denn für uns geschundene LWB Positives gebracht ? Darf man das hier erfahren oder fällt das unter "Geheimdiplomatie" ? Quote
Mittelalter Posted April 29, 2019 Posted April 29, 2019 vor 3 Minuten schrieb Brillenschlumpf: Politiker "unter den Tisch gesoffen" ? Häää ? Was glaubst Du, wo die große Politik gemacht wird? Beim Parteitag: einer spricht, alle schlafen oder am Buffet? 2 Quote
Guest Posted May 2, 2019 Posted May 2, 2019 (edited) #DEGunban: Fordert die EU ein Magazinverbot? GRA Link (lesenswert) Edited May 2, 2019 by Kanne81 Quote
Recommended Posts