Zum Inhalt springen
IGNORED

GRA?


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 12.4.2019 um 13:00 schrieb Slotsipxes:

Ich gehe davon aus dass der Waffenhandel für Sie, ein (subjektiv gefühlt) eher notwendiges Übel als eine aus Überzeugung betriebene Unternehmung ist. Das sie sich ihren Kopf jetzt mit Fakten, Daten und anderen Zahlen füllt, um argumentativ vorbereitet zu sein, ist ihre persönliche Entscheidung. Was nicht geht, ist zu behaupten Sie tut es für mich.

Du hast doch echt einen an der Laterne. Was die gute Frau für LWB in Europa und Deutschland schon geleistet hat..... 

 

Und warum wollen Politiker alles 200% umsetzen? Weil die im Kontext LWB immer mit so maximalen Vollpfosten konfrontiert werden wie das was du hier ablässt. 

  • Gefällt mir 13
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tagesschau berichtete am 15.April:

 

Zitat

Andrè M. macht keinen Hehl aus seiner Gesinnung: Im Netz präsentiert er sich mit Sturmhaube und im T-Shirt einer Rechtsrockband aus dem militanten Neonazi-Milieu. Er bewertet Fotos von Waffen positiv und veröffentlicht rechtsextreme Kommentare auf Facebook-Seiten großer Medien - unter anderem bei der tagesschau, "Bild"-Zeitung und "Hamburger Abendblatt". Er ist aber auch aktiv auf rechtsextremen Seiten, bei der "German Rifle Association" oder der Gruppe "Let`s shoot", in der er sich im Sinne der "Reichsbürger" äußert.

 

LINK

 

 

Die GRA stellt dazu fest:

 

Zitat

Die German Rifle Association wird darin zwar nicht direkt als rechtsextrem bezeichnet

 

 

von einer Klage wurde ihr offenbar abgeraten:

 

Zitat

Nach Besprechung mit einem Rechtsanwalt werden wir keine rechtlichen Schritte einleiten

 

 

LINK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Proud NRA Member:

???????????????

? natürlich immer im Rahmen des uns gegebenen Rechtlichen Kontextes der Bundesrepublik Deutschland und ohne dabei die Rechte anderer Bundesbürger zu beeinträchtigen bla,bla,bla,bla .....muss ich ja nicht immer hinzufügen......bla,bla,bla.......der Empfänger einer Nachricht haftet generell eigenverantwortlich für den bei Ihm ankommenden Inhalt, auf den der Sender keinen Einfluss hat bla,bla,bla....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thrawn:

so gar nicht dagegen vorzugehen, erscheint mir auf den ersten Blick aber nicht klug. Wäre ein aussichtloses Verfahren mit anwaltlicher Unterstützung zumindest nicht ein Zeichen der an die Tagesschau, das man Ihnen in Zukunft auf die Finger guckt ?

Um Zeit und Geld zu verschwenden und sich lächerlich zu machen? Man kann natürlich (das kann auch jeder, nicht bloß die GRA) sich z.B. an den Programmbeirat wenden und eine sorgfältigere Formulierung anregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Slotsipxes:

es ist vollkommen wurscht was Wir machen, weil es Denen am Arsch vorbeigeht. 

"Wir" "denen".

 

Dummes Gewäsch, nichts anderes. Willst du etwas verändern kannst du das. Jeder kann es. Das macht sogar ganz besonders die "Alternative" vor. Oder auch ich als FDP Mensch der im Konflikt mit den Salonliberalen/Grünen bei uns liegt und der soeben aus Berlin kommt und ein paar Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Ministerpräsidenten unter den Tisch gesoffen hat.

Weil jemand der nicht ganz deppert ist in der Politik etwas bewegen kann OHNE Politiker zu sein. 

Bearbeitet von Jacko5000
  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.