Zum Inhalt springen
IGNORED

Liste Dienstwaffen weltweit gesucht...


NO357

Empfohlene Beiträge

Das dürfte dienstwaffen.info gewesen sein.

Die Webseite scheint aber derzeit(?) offline zu sein.

 

Archive.org hat ein paar Snapshots aus 2018:

 

https://web.archive.org/web/*/dienstwaffen.info

https://web.archive.org/web/20180303172918/http://dienstwaffen.info/

 

Leider ist die Webseite in mindestens 4 Ebenen aufgebaut, der Parser von Archive.org geht üblicherweise aber nur 3 Ebenen tief. Die wirklich relevanten Informationen fehlen also leider meist.

 

Wenn die Meldung "This page is available on the web!" kommt, war der zuletzt angeklickte Link beim Erstellen des letzten Snapshots nicht dabei.

Mit viel Glück findet sich aber noch eine ältere Version, wenn man den Link hinter "Click here to search for all archived pages under..." anklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bumm:

Da hätte ich auch eine Frage, aktuelle Dienstpistole der Thailändischen Polizei. Kannst Du das für mich nachgucken?

Tut mir Leid, es ist nur nach Herstellern sortiert. Ein Bestimmtes Modell kann ich nachschauen, leider ist keine Übersicht nach Ländern vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Am 1.3.2019 um 21:04 schrieb valium:

Ich hab mir die Seite mal offline gespeichert in allen Ebenen. Hab aber nur Stichprobeweise nachgeschaut.

Welche Info brauchst Du daraus?

Hallo,

könntest Du bitte feststellen ob die SIG P226 Sport II SL dort aufgeführt ist?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Die Frage ist aber wie diese Liste zustande kommt. Sprich hat der Admin entsprechende (schriftliche) Bestätigung entweder des Herstellers oder des Nutzers (Behörde) oder basiert alles auf "ich habe gehört die haben XYZ".

Selbst Wikipedia ist keine sichere Quelle...

 

Für den BdMP ist nur seine eigene Liste bindend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.