Zum Inhalt springen
IGNORED

"Migrantenschreck"


micky123

Empfohlene Beiträge

jajaa,

den wenn ein Däne sich beim Realkauf Onlineshop in Deutschland diese Druckluftkapseln für die Sahnegeräte bestellt, dann müssen die deutschen Behörden nämlich den Vorstand sowie die gesammte Geschäftsleitung von Realkauf festnehmen und nach Dänemark ausliefern damit sie dort als Drogendealer verurteilt werden können. :bump:

 

Und wenn sich jemand Glühbirnen 100 Watt in China bestellt, dann steht hier bald das gesammte Zentralkomitee der Kommunistischen Partei Chinas vor dem Amtsgericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb micky123:

Und ich finde da nichts konkretes.

micky, vergiss es einfach, Du bist raus.

Die beste Antwort aus diesem thread war die mit dem Öttinger (muß nicht unbedingt Öttinger sein, ein anderes Pils geht auch). Eine bessere Antwort wirst Du nicht bekommen.

Wenn Du es garnicht lassen kannst mach einen neuen Faden auf und formulier schon in der Überschrift ganz ohne Worte wie "Migrantenschreck".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn jetzt ein Asylantrag damit zu tun?

Länder der EU können und dürfen eigentlich Staatsangehörigen anderer EU Staaten kein Asyl gewähren, da das europäische Wertesystem eine politische Verfolgung ausschließt.

Die einzigst bekannte Ausnahme ist Schweden versus Österreich wenn der Österreichische asylsuchende Homosexuell ist.

 

Also nochmal, die Ungarn prüfen in solchen Fällen nicht groß das Auslieferungsbegeheren eines anderen EU Staates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn interessiert das ?

Der hat bestimmt auch Schwarzbrot gekauft und Klopapier benutzt.

So alle wissen das der Typ durch ist, das die deutschen prinzipiell Böse sind, das alle die nicht deiner Meinung sind Nazis sind und es einen gar nicht zu interessieren hat warum jemand nun genau angeklagt ist, sondern allein seine Weltanschauung rechtfertigt jeglichen rechtsstaatlichen Ausschluss.

Der Typ ist eben kein Mensch, er hat keine Rechte sondern er ist ein "Untermensch", Abschaum und Abschaum hat keine Rechte.

Und du und die deinen sind die guten, und die guten dürfen alles, Foltern,Menschen zu hunderttausenden umbringen usw. (Cheny und Bush jr.sind da übrigens der Gleichen Meinung)

 

Das habe ich nun verstanden.

Und tut mir leid, für das Wort "Untermensch" habe ich nicht die kommunistisch/sozialistische korrekte Bezeichnung gefunden. Aber ich bin lernfähig.

 

And buy the way, die Bundesrepublik Deutschland gewährt jede menge Straftätern Asyl.

 

Und Heletz , es sind Deutsche wie du dir mir Angst machen. Denn die Farbe der Uniform mag varieren, die Methoden bleiben immer die gleichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,

heute in der BZ stand dann doch das was ich lange vermutet hatte.

https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/migrantenschreck-gibt-nazi-versandhandel-vor-gericht-zu

 

Es ist ein politischer Prozess, und wahrscheinlich einer der nach hinten losgeht. Von wegen Straftäter.

Er hat alles genau dokumentiert, er hat alles versteuert, er hat von Ungarn heraus verkauft, er hat gegen kein ungarisches Gesetz verstoßen,

und wenn er es so gemacht hat wie er es gestanden hat, dann hat er auch gegen kein deutsches Gesetz verstoßen.

Von wegen Straftäter usw.

Selbst wenn der in der ersten Ins einen auf den Kopf bekommt so sei ihm zu empfehlen in die nächste zu gehen.

Der BGH hat sich zu solchen Sachverhalten schon einmal gründlich ausgelassen.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 um 15:13 schrieb MP%:

...

 

achso, freiheit heißt, das man sich so benimmt das man mit seiner Freiheit andere nicht belästigt

ich fühle mich durch das rechte gewäsch mehr als belästigt

 

Oje.

 

ICH fühle mich durch das Links-Aussen-Gewäsch von Grüne, Linke, CDU/CSU, SPD, MLPD und wie sie alle heissen mehr als belästigt.

 

Und nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb karlyman:

von der doch angeblich so "bösen" ungarischen Regierung

 

Nun, Rechtsextremisten wie Mahler (dem übrigens inzwischen auch das zweite Bein abgenommen werden mußte) oder Rönsch denken halt, sie hätten bei Orban ein kuscheliges Heim.

 

Aber der mag Straftäter halt auch nicht.

 

Denn sie sind nichts anders als Straftäter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb heletz:

 

Rechtsextremisten wie Mahler (dem übrigens inzwischen auch das zweite Bein abgenommen werden mußte)

 

Nicht, dass ich da irgendwie ins Bedauern verfalle.... aber ehrliich , einen traurigen Lebenslauf hatte der schon.

Verblendeter Linksextremist, gewandelt zum verblendeten Rechtsextremisten, und schließlich einer, der "gar kein Bein mehr auf die Erde" bekommt...

Das war einer, der (eher vom Anfang her betrachtet) wohl mehr aus sich hätte machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb micky123:

...

Es ist ein politischer Prozess...

Wie kommst du darauf?

In dem jetzigen Prozess geht es nur darum, dass er erlaubnispflichtige Waffen an Kunden in Deutschland verkauft hat, unter Missachtung der geltenden Gesetze. Das ist eine Straftat, die geahndet wird. Wie Tyr13 schon dargelegt hat.

 

In einem getrennten Prozess geht es um andere Tatbestände wie Volksverhetzung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb CrassusCaudati:

Mal eine Frage an die Leute die schon länger dabei sind ...

Hat Heletz irgendwann mal was zum Thema Waffen etc. Gepostet ?

Oder nur Politschrott?

Ich bin zwar noch nicht soo lange dabei, möchte nichtsdestotrotz, meine Meinung kund tun...

 

Solange er (heletz) im entsprechenden Thema, beim Topic bleibt und nicht gegen Forenregeln verstößt, sollte ein Forum auch solche Foristen aushalten.

 

"ignore" ist gut und schön, aber das man dann in Zitaten, trotzdem, die Beiträge, des Zitierten liest finde ich auch ok, denn sonst würde man den Zusammenhang mit dem Kommentar, des Zitierenden nicht herstellen.

 

Ich für mein Teil, kann nur hoffen, das er nicht in Legislative, Judikative oder Exekutive, tätig ist. Da habe ich mit Claudia Roth und Anton Hofreiter, viel größere Sorgen - und die kann man nicht so einfach auf "ignore" setzen..

 

mfG Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb karlyman:

aber ehrliich , einen traurigen Lebenslauf hatte der schon

 

Das aber selbstverschuldet!

 

Er hatte wohl einen Nazivater, wofür zwar keiner etwas kann, aber deswegen sind nicht alle derartigen Söhne zu Linksterroristen geworden.

 

Wenn man zu weit links um die Ecke guckt, kommt man ganz rechts wieder raus, wie er eindrucksvoll bewiesen hat.

 

Daß Holocaustleugnung keine Meinung ist, sondern eine Lüge, die in ein Rechtsgut anderer Menschen eingreift und somit strafbar ist, weiß er als Volljurist natürlich nur zu gut. Er ist deshalb kein politischer Gefangener, auch, wenn das seine braune Anhängerschaft nur zu gerne glaubt.

 

Haftverschonung bekam er schon einmal 2015, weil er die Staatsanwaltschaft über seinen Zustand getäuscht hat. Als dann klar war, daß es ihm gar nicht schlecht geht, wurde er wieder einkassiert nachdem Ungarn ihn ausgeliefert hatte. Nun hat der das Gleiche noch einmal versucht, aber noch einmal läßt sich die Staatsanwaltschaft nicht narren. Wie aus deren Schreiben vom 22. November hervorgeht, hat Mahler die nötige Medizinische Behandlung abgelehnt, so daß ihm vor ein paar Tagen der zweite Fuß auch noch abgenommen werden mußte. Also selbstgemachtes Leid. Seine Anhängerschaft, die noch vor 14 Tagen behauptet hatte, er müsse palliativ behandelt werden, postete gestern, es gehe ihm gut. Soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jack Aubrey:

In dem jetzigen Prozess geht es nur darum, dass er erlaubnispflichtige Waffen an Kunden in Deutschland verkauft hat, unter Missachtung der geltenden Gesetze. Das ist eine Straftat, die geahndet wird.

Hallo

 

hat er jetzt in Ungarn erlaubnispflichtige Waffen an Kunden in Deutschland verkauft oder hat er in Ungarn freie Waffen an Kunden in Deutschland verkauft, die in Deutschland erlaubnispflichtig sind?

Im ersten Fall frage ich mich, warum der Prozess nicht in Ungarn stattfindet, denn es würde ungarisches Strafrecht gelten. im Zweiten Fall sehe ich keine Straftat. Wie will man die begründen?

 

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.