Zum Inhalt springen
IGNORED

Wünsch dir was!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Da in unserem Mecker- und Wunsch-Thread doch häufiger nach bestimmten Produkten bzw. deren Preisen gefragt wurde, habe ich überlegt das Ganze etwas auszulagern.

 

Im Moment haben wir wöchentlich zwei Newsletter mit Rabatt Aktionen. Im Grunde würde nichts dagegen sprechen, dass ihr die Themen (oder auch die konkreten Produkte) selbst aussucht. 

Das hätte für euch den Vorteil, dass ihr vielleicht nicht ewig auf die nächste passende Aktion warten müsst (...und ich bin faul ^_^)

 

Ihr könnte also gerne euro Wünsche (auch konkrete Artikelnummern) äußern und wir versuchen im Rahmen der Möglichkeiten dem nachzukommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb shruggman:

Eigentlich kein echter Wunsch, mehr so Neugier: Als ich neulich nach Leupold QR Ringen gesucht hab, fiel mir auf, dass das Angebot an Leupold Zeug sehr überschaubar ist. Hat das nen bestimmten Grund? Ist ja eigentlich nicht sooo der Exot.

Ja, Leopold erlaubt uns leider nicht die anderen Artikel zu verkaufen. Wir würden gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preiswerte Rückstoßdämpfer á la Blackjack Buffer LLC, damit öffters mal ein neuer drin ist. Persönlich interessierten mich die die Produkte für mein LDT L1A1 und mein 92er Bärretterle. Falls sich da etwas auch für 'ne Pardini GT45 eignete, wäre ich auch ganz neugierig. :dirol:

 

Dein

Mausebaer :hi2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mausebaer:

@götz

 

...Wo Du den passenden Lauf herbekommst, dass Du die vorgeschriebene Mindestlänge vom 95 cm in G'stan hällst ... :unknw:

 

Dein

Mausebaer :beach:

Da müßte ein 26" Lauf rein. Den müßte es doch geben, oder?

Bearbeitet von ZaphodBeeblebrox
kaufe ein "es"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZaphodBeeblebrox

 

Solange es das Teil schwerst diskriminierend nicht auch auf links oder als full ambi gibt, bleibt das für mich ein PAL. :beee: 

Zum mal die VRF mit der ich bisher am besten zurecht kam, die schlimmste Plaste-Knarre war, die ich ja schoß. :closedeyes:

 

Dein

Mausebaer :beach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mausebaer:

Guckst Du: https://bullpupunlimited.com/

Aber nur für Rechtsschützen. Wo Du den passenden Lauf herbekommst, dass Du die vorgeschriebene Mindestlänge vom 95 cm in G'stan hällst ... :unknw:

 

 

Zitat aus dem Anzeigentext für das Produkt:

 

"For Those Times When Shorter IS Better..."

 

Für den deutschen Michel ist bei diesen Gegenständen aber kürzer nie besser.... jawollja.  

For Those Times When Shorter IS Better...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karlyman

 

Für den deutschen Markt hieße das, "bei gleicher Länge mehr Lauf und Magazinkapazität". Falls der galaktische Präsident oben richtig gerechnet hat, müsste die Lauflänge reichen, um bequem 9 bis 10 12/76mm Patrönchen im Röhrchen unterzubringen ohne überzustehen. Aber solange es das nicht auch auf links oder als full ambi mit ner M37 gibt ... PAL. :teu38:

 

Dein

Mausebaer :beach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir... einen Feststellungsbescheid eines wohlwollenden BKA-Beamten zum

 

HIGH TOWER ARMORY - RUGER 10/22 STOCK BULLPUP

https://www.brownells-deutschland.de/RUGER-10/22-STOCK-BULLPUP-Polymer-BLK-HIGH-TOWER-ARMORY-Black-100015471

 

darin sieht ja die Ruger 10/22 dem Sportgewehr FN PS90 zum verwechseln ähnlich. Und ganz allgemein gibt es höchstens eine vollautomatisch Polizeiwaffe die entfernt so aussieht - aber keine Kriegswaffe! :spiteful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2018 um 20:13 schrieb BrownellsDeutschland:

Um den Thread etwas aufzuwärmen... ich hatte mittlerweile einige Zeit mit den Dingern bei Jagd und auf Longrange in Dänemark rumzuspielen. 

 

Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil gefühlt der hundertste US (made in China) Hersteller in der Preisklasse. Wirken von der Haptik auch nicht ganz so gut wie Vortex. 

Die Qualität vom Glas ist allerdings spürbar besser (bedingt vergleichbar mit Premium Herstellern) und die Dinger sind doch merkbar günstiger. Von der Robustheit nimmt sich das auch relativ wenig. 

Gerade bei den Helos sind was Preis/Features angeht ziemlich nett.

 

Haben daher erst am Wochenende die gesamte Vortex Produktlinie mit Athlon ersetzt. 

Wie wäre es mit einer Rabattaktion dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.