Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

götz

Mitglieder
  • Content Count

    2639
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3320 Excellent

About götz

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

1466 profile views
  1. Diese Seite existiert nicht!
  2. Ich habe mit einem B-Würfel angefangen. Jetzt habe ich drei Langwaffenschränke, 2x B, 1x A. Was ich sagen will: auf die Jahre kann man nicht sagen, was man noch so anschaffen will! Der Sport kann echt virulent sein! Wenn ich die alten Schränke noch irgendwie versilbern könnte, würde ich mir einen Waffenraum bauen. Aber die letzten Gesetzesänderungen, bzgl. Aufbewahrung...
  3. Weiss nicht, ob das hier schon gefragt wurde. Ich habe in der Vergangenheit öfters was bestellt und dann für viele Kumpels als Sammelbestellung u.A. auch große Magazine. Werden Kundendaten insbesondere die Einkäufe gespeichert und ggf. den Behörden auf Verlangen ausgehändigt? Ab 1. Sept. könnte sich da ein Problem ergeben...
  4. So richtig geblickt hat den Sinn dieses Magazin Wahnsinns noch keiner, oder...? Der Sinn liegt ausschließlich darin, Straftatbestände zu schaffen, wo vorher keine waren. Der LWB, bei dem ein böses Magazin gefunden wird, kann umgehend entwaffnet werden! Der nicht LWB, bei dem so etwas auftaucht, taucht in der Kriminalstatistik unter der Rubrik " Verstoss gegen Waffengesetz auf. Das wiederum wird als Vorwand dienen, das Waffengesetz weiter zu verschärfen! Verbote produzieren Kriminelle. Der daraus resultierende Anstieg der Kriminalität ist der Anlass für Gesetzesverschärfung!
  5. Wie wäre es mit einem Hühnerhund?
  6. Ist ja die große Frage! Wie bekommt man 12/18 zusammen, wenn alle Schießstände geschlossen sind? Oder wird das für die Bedürfnisse 2020 ausgesetzt?
  7. Kann nicht verstehen, das Vereine noch die Presse auf den Stand lassen und das Schützen sich gegenüber der Presse noch äußern! Kann da nur mit dem Kopf schütteln!
  8. Muss ich auch nicht wissen. Zum Arzt gehe ich nur, wenn ich eine Krankschreibe brauche. Bei den üblichen "Erkältungskrankheiten" können die eh nix machen. Die verschreiben dir auch nur die Symptomdämpfer. Gegen Kopfschmerz etc. habe ich alles Daheim und für den gesunden Schlaf gibts Alkohol!
  9. Bin bis Mittwoch noch arbeiten gegangen. Dann konnte ich nicht mehr und bin heim, ins Bett. Nein, ich bin nicht zum Arzt gegangen bei der derzeitigen Hysterie! Das Risiko, von panischen Ärzten erstmal ans Haus gekettet zu werden, war mir zu groß! Jetzt gehts schon wieder und Montag dann wieder zur Arbeit.
  10. Macht was ihr wollt. Ich kaufe nur, was ich vorher ausgiebig befingern und probeschiessen kann. Normalerweise will der Versender schließlich meine WBK und das Teil dort eintragen. Oder schickt jemand Waffen raus zum Ausprobieren?
  11. Was ist das Problem? Das man beschissen wird?
  12. Habe gerade "normale" Grippe. Recht lustig im Supermarkt an der Kassenschlange. Zweimal kräftig Husten, einmal schneuzen und dann fragen ob man vorgehen darf!
  13. Aus Fehlern was gelernt? Wer kauft ein Auto online, ohne vorherige Besichtigung und Probefahrt? Richtig! Nur Deppen!
  14. Einfach ein paar alte, vermurkste Magazine bei der Behörde abgeben! Gegen Quittung natürlich! Bei Nachfragen dan die Quittung zeigen mit dem Satz: "Habe alles abgeliefert!"
  15. Weil wir nicht einmal eine vernünftige Petition auf die Beine gestellt bekommen! Quorum von 50.000 würde nur knapp gerissen, obwohl es ca. 2.000.000 LWB gibt. Zum Vergleich: Die Petition gegen das Verbot von bestimmten Pigmenten in Tätowierfarbe hat binnen Kürze 150.000 Unterstützer! Kam sogar gestern in den Nachrichten!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.