Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

götz

Mitglieder
  • Content Count

    2456
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2935 Excellent

About götz

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

1137 profile views
  1. Wenn das so kommt, habe ich für mich die Konsequenzen gezogen: Austritt aus BDS, DSB und Reservistenverband. War mindestens 5x pro Monat am Stand. Zusätzlich die ehrenamtlichen Tätigkeiten. So sieht also der Dank aus! Die Verbände haben ja bei den letzten Verschärfungen schon fleissig mit gearbeitet. Geheimdiplomatie und Hinterzimmergespräche...
  2. Wer redet von Gefängnis? Einfach zum Sozialschmarotzer mutieren! Immer am Rande der Legalität. Irgendwie muss der finanzielle Verlust ja ausgeglichen werden! Und für was soll sich es noch lohnen sich abzustrampeln? Die Entwaffnung ist doch erst der Anfang! Als nächstes werden sie mir über Steuern und Abgaben meinen geliebten Pick-Up wegnehmen. Im Winter werde ich mich einschränken müssen, weil ich mir die Wärme nicht mehr leisten kann! Und das ist erst der Anfang...
  3. Sollte das Gesetz so durchgehen und ich deshalb meine Waffen verliere, sehe ich keinen Grund mehr für ein gesetzeskonformes Verhalten meinerseits. Dieser Staat hat mir nichts mehr zu bieten um mich "bei der Stange zu halten"! Also sofort die Arbeit niederlegen, auf Staatskosten leben und das System schädigen wo es nur geht! Außerdem in die AfD und den 3.Weg eintreten und diesen Staat bekämpfen wo es nur geht! Um meine Zuverlässigkeit muss ich mich dann ja nicht mehr scheren!
  4. Die Zahl der Wohnungseinbrüche bei LWBs wird wohl ansteigen...
  5. Oder das Shirt trägt, was ich neulich gesehen habe: N icht A n Z uwanderung I nteressiert
  6. Hat die Polit-Fuzzis eigendlich schon jemand gefragt, welche neuen Erkenntnisse es bezüglich des Verrückten von Halle gibt? Hatte er große Magazine dabei? Besass er legal erworbene Waffen und Munition? Gab es im Vorfeld Erkenntnisse des Verfassungsschutzes? Alle Fragen bitte im Zusammenhang mit der aktuellen Waffe Unrechtsverschärfung stellen!
  7. Schön, das du dich an einem Tippfehler so aufgeilen kannst! Viel Spass beim Masturbieren!!!
  8. Ich Wittwer einen schweren Fall von "vorauseilenden Gehorsam".
  9. Dem VS und der Polizei war er jedenfalls noch nicht aufgefallen! Soviel dazu...
  10. Hätte der Täter von Halle eigendlich große Magazinkörper dabei?
  11. Auf dem Pistolensektor gibt's ein paar nette Antiquitäten in .38 WC. Smith & Wesson hatte Mal sowas im Angebot. Peters Stahl hatte Wechselsysteme.
  12. Stelle dir einmal vor, du seiest Boss einer Gruppe, die Pöses plant und möchtest diese Bewaffnen. Du entsendet ein unbescholtene s Mitglied in einen Schützenverein. Nach einem Jahr bekommt der einen Voreintrag für Pistole 9mm und SLB .223rem. Mit der WBK geht der jetzt ab Freitag Nachmittag einkaufen. Würde der Händler die Waffen nicht eintragen in die WBK, könnte der Gute Mann bis Samstag Abend noch etliche Waffenhändler abklappern und deine Truppe ausrüsten. Es macht also Sinn, das der Händler den Voreintrag " entwertet".
  13. Ich höre nur immer "Restrisiko kann nicht hingenommen werden". Was ist mit dem Restrisiko bei Kraftfahrzeugen? Warum werden da nicht alle technischen Möglichkeiten ausgeschöpft, um Raserei und dem daraus resultierenden Tod unschuldiger Menschen zu verhindern? Ich denke da an elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung, autonomes Fahren etc... Und warum müssen Motorradfahrer ihr gefährliches Hobby auf öffentlichen Straßen ausüben? Ach ja, da stehen ja massive, wirtschaftliche Interessen, Lobbygelder und Wählerstimmen auf dem Spiel! Da sind dann ein "Restrisiko" und ein paar Menschenleben egal!
  14. Warum muss die WBK überhaupt auf dem Amt bleiben? Bei mir lief der vorletzte Voreintrag so: - mit WBK und Antrag plu Bedürfnisbescheinigung zum Amt. - Antrag abgegeben und WBK wieder mit heim genommen, weil Führungszeugnis abgelaufen - Sachbearbeiterin ruft an, wenn Sicherheitsabrfrage o.k. ist. - fahre aufs Amt, bezahle und bekommen sofort meinen Voreintrag Letztes mal habe ich meinen Voreintrag überigens sofort bekommen, weil meine Sichherheitsabfrage noch gültig war!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.