Jump to content
IGNORED

Amoklauf in Youtube Zentrale


Jacko5000
 Share

Recommended Posts

http://www.krone.at/1684520

 

Zitat

In der Hauptzentrale des Internetkonzerns YouTube im US-Bundesstaat Kalifornien ist es Dienstagmittag (Ortszeit) zu einem blutigen Amoklauf gekommen. Eine Frau hatte nach Angaben der Polizei zunächst Schüsse abgegeben und sich anschließend selbst getötet. Mindestens vier Menschen seien verletzt worden. Vermutet wurde zunächst eine Beziehungstat - die Frau habe versucht, ihren Freund zu erschießen.

 

Edited by LordKitchener
Link to comment
Share on other sites

https://www.focus.de/panorama/welt/schuesse-bei-youtube-us-hauptquartier-tatverdaechtige-ist-tot-drei-verletzte_id_8706657.html

 

Zitat

Laut "ABC7" soll es sich bei der Schützin um die Youtube-Userin und Tierschutz-Aktivistin Nasim A. handeln. Sie soll sich im Internet mehrfach über das Unternehmen beschwert und ihm Zensur und die Entwertung ihrer Youtube-Kanäle vorgeworfen haben. Das Unternehmen hat ihren Account mittlerweile offline genommen. Wie "The Mercury News" berichtet, hatte der Vater Ismail A. die 39-Jährige am Abend vor der Schießerei als vermisst gemeldet und die Polizei gewarnt, dass seine Tochter zu Youtube gehen könnte, da sie das Unternehmen hasse. Die Polizei fand die Frau jedoch kurze Zeit später schlafend in einem Auto in San Diego.

 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Die mutmaßliche Schützin am YouTube-Hauptsitz in Kalifornien ist nach Angaben ihres Vaters wütend auf das Unternehmen gewesen. YouTube habe sie nicht mehr für Videos bezahlt, die sie auf der Online-Plattform veröffentlicht habe, sagte der Vater der 39-Jährigen, Ismail Aghdam, dem Zeitungsverbund Bay Area News Group. Sie sei eine vegane Aktivistin gewesen, zitierte ihn die Zeitung „East Bay Times“, die zur Mediengruppe gehört.

https://www.welt.de/vermischtes/article175137696/YouTube-Frau-feuert-auf-Firmengelaende-um-sich-aus-purem-Hass.html

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten schrieb schiiter:

 

Menschen scheinen der veganen Tierrechtsaktivistin wohl deutlich weniger wert gewesen zu sein als Tiere...

 

(Und, nur nebenbei: so viel zur Berufsvorstellung "ey, ich werd' YouTube-Star und schwer reich").

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vegane Tierrechts"Aktivistin"-muss man noch mehr sagen?

 

...bin erschüttert. 

 

Würde mich garnienicht wundern, wenn diese verrückte Alte bei diversen Tierrechts-, Antijagd- und Gutmenschenforen und -vereinigungen schon als heilige Mærtyrerin gehyped wird...

Edited by BlackBull
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb karlyman:

 

Menschen scheinen der veganen Tierrechtsaktivistin wohl deutlich weniger wert gewesen zu sein als Tiere...

 

(Und, nur nebenbei: so viel zur Berufsvorstellung "ey, ich werd' YouTube-Star und schwer reich").

Das wird jetzt wieder auf den Karren "Sportwaffen sind Mordwaffen" geladen, dabei ist der Hauptgrund das es Nasim [lass das bitte!] war, stammend aus dem Dunstkreis und vom Stamme der [lass das bitte!]. Auch ihre Beschäftigung als militante Tiervergewaltigerin und veganer Zellhaufen tat sicher ein übriges.

Es wird eine Zeit vergehen, und das Motiv wird dahingehend umgedeutet das sie eine durchgeknallte Waffennärrin war die den Amoklauf unternahm weil Youtube Waffenfreunde ausgesperrt hat.

Der etwas irre Blick und das Aussehen hätten Warnhinweis genug sein sollen! Wenigstens bekommt sie keine 72 Jungfrauen sondern 72 Rattenböcke

image.png.8934c902bb6c1a37fec52460a1488d49.png

Nasim Najafi Aghdam

Edited by Winzi
Nivau
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.