Zum Inhalt springen
IGNORED

Hohoho


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Wieder ist ein Jahr geschafft, der Weihnachtsmann steht vor der Tür. Ich hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung, auch wenn man bei unserem Hobby da ein wenig nach helfen muss.

 

Und ich wünsche euch eine ruhige und stressfreie Weihnachtszeit, jedem so wie er mag. Ich habe meinen besinnlichen vormittag auf dem Schießstand verbracht.

 

Allen die arbeiten müssen wünsche ich eine ruhige Schicht. Ich bin in Gedanken bei euch(ich muss am Dienstag ran )

 

 

Frohes Weihnachtsfest und immer gut Schuss

 

 

Euer

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ein bisschen schade finde ist dass heutzutage Weihnachts- und Neujahrsgrüße einfach nur noch irgendwoher kopiert und dann wild weiter gepostet werden.

 

Daher möchte ich euch ganz persönlich schöne Weihnachten und alles Gute für 2016 wünschen.

Ihr seid echt die beste Tanzgruppe überhaupt.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Commerzgandalf:

... der Weihnachtsmann steht vor der Tür.

Ja, bei mir heute Nachmittag auch und der hatte sogar schon einen Sack mitgebracht.

Ich habe ihn gleich rausgeschmissen und ihm hinterher gerufen, er solle bloß zusehen, dass er Land gewinnt.

Wir geben nix, der Clown soll arbeiten gehen, die faule Socke! Und gelegentlich mal rasieren würde auch nciht schaden.

Wär ja noch schöner ...

 

CM :mad:

Bearbeitet von cartridgemaster
Dreckfuhler beseitigt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb callahan44er:

Unser Stand ist dafür zu laut, muß ja nicht sein. Dafür war ich gestern. Wünsche euch auch allen das doppelte von dem was Ihr mir wünscht ;-) So denn...........

 

Merry Christmas

 

Mutlu Noeller

 

Joyeux Noel

 

Feliz Navidad

Hǎo de shèngdàn jié
好的圣诞节

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Heilig Abend und jetzt noch schöne Feiertage!

 

Vielleicht als Anregung für Geschenke nächstes Jahr, ich hab dieses Jahr was gebastelt:

dsc_9381hrs35.jpg

 

Die Hülsen (alle natürlich selbst geschossen, 9x19 und 7,5x55 Swiss) haben je einen Neodym-Magneten eingeklebt, wodurch die ganz ordentlich haften :D
Sind als Magneten für Magnetwände, Kühlschranktüren, etc gedacht.
Das Holz ist Zebra Holz, welches ich in Handarbeit entsprechend zugesägt, geschliffen, Kanten verrundet und dann mit Leinöl eingelassen habe.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich grab diesen Faden aus, ist ja mal wieder bald so weit.

Ich fahr am Samstag nach Südtirol ins Vinschgau.

 

Für Euch werte Forsiti, Kameraden und Freunde,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns allen, wie ich glaube!. Die längste Nacht naht. Das Schmuddelwetter schlägt aufs Gemüt. Aber für die meisten von uns naht eine Phase der Erholung, des Zur-Ruhe-Kommens und hoffentlich auch der Reflektion und des Nachdenkens, was war und ein Vordenken, wohin wir uns mit wem und wozu bewegen wollen.

Ich musste leider feststellen, dass für meinen Geschmack viel zu viel von Krieg geredet wurde. Dabei weiß man doch, dass der Fokus generisch ist.

Deshalb wünsche ich mir, dass wir alle loslassen können von den ganzen wenig hilfreichen Informationen, die uns täglich erreichen und in den dunklen Tagen die Aufmerksamkeit auf die Schönheit des Augenblicks legen können und dankbar sein dürfen für das, was wir haben und was uns das Leben für Möglichkeiten bietet.

Ich gedenke damit auch den verstorbenen und gefallenen Kameraden, auch den verstorbenen Kameraden hier im WO Forum.

Ich erinnere mich an euch und gedenke eurer Tatkraft!

Wir schöpfen unser Sein selbst. Also wünschen wir uns doch Frieden, Heilung, Zuversicht und Versöhnung – und richten unsere Gedanken und unser Handeln danach aus!  

Das sind zumindest meine Vorsätze für die Zeit der länger werdenden Tage!

 

Ich wünsche uns von ganzem Herzen eine friedliche, besinnliche Zeit „zwischen den Jahren“!

Und ich wünsche uns Lebenslust ,Entscheidungsfreude, Kreativität, Gesundheit und Liebe für unser neues Jahr 2024!

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

Alex

 

 

 

Im Nebel der Ungewissheit aber muss eines gewiss sein – der eigene Entschluss!

(Helmut von Moltke)

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten steht vor der Tür. Die wahren Geschenke sind Erinnerungen die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen, die Sehnsüchte, die uns treiben und die gemeinsame Zeit / Erlebnisse miteinander. Dafür danke ich euch von ganzem Herzen.

Zu Weihnachten wünsche ich dir, Alex, alter Kämpe,  und deiner ganzen Familie, angenehme Mußestunden und viele neue Ideen für das kommende Jahr.

Bleib gesund und wie du bist.

Raise my glass :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.