Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2017


Scott

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb CZM52:

 

 

Einfach in den USA kaufen wenn es in DE zu teuer ist

 

Da machst nur den Zoll fett. Ich bin auch schon ein paar Mal den Weg des Eigenimports gegangen, einmal um zu sehen ob es überhaupt geht, ein anderes Mal weil ich das Teil vom Europaimporteur nicht bekommen habe. Jedes mal war der finanzielle Vorteil, wenn überhaupt, nicht der Rede wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb tar:

Uff, also 50% teurer als in USA.

 

Kann ich nicht nachvollziehen - MSRP sind 1481$ netto. In Deutschland sind es 1680€ netto. Demnach liegt der NETTO-Preis in Deutschland ca. 20% über dem UVP in den USA. Davon müssen aber auch noch der Zoll (3,2%), Luftfracht, Importkosten, Beschuß usw. getragen werden.

 

Ich glaube, es wird immer wieder vergessen, dass die in den USA angegebenen Preise NETTO sind, in Deutschland aber BRUTTO (19%)! Das der Transport, Zoll, Import, Beschuß usw. auch Geld kostet, dürfte doch auch jedem klar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2017 um 10:03 schrieb Helmut Hofmann GmbH:

Ich glaube, es wird immer wieder vergessen, dass die in den USA angegebenen Preise NETTO sind, in Deutschland aber BRUTTO (19%)! Das der Transport, Zoll, Import, Beschuß usw. auch Geld kostet, dürfte doch auch jedem klar sein ...

 

Nein, daß ist nicht jedem klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2017 um 10:03 schrieb Helmut Hofmann GmbH:

 

Kann ich nicht nachvollziehen - MSRP sind 1481$ netto. In Deutschland sind es 1680€ netto. Demnach liegt der NETTO-Preis in Deutschland ca. 20% über dem UVP in den USA. Davon müssen aber auch noch der Zoll (3,2%), Luftfracht, Importkosten, Beschuß usw. getragen werden.

 

Ich glaube, es wird immer wieder vergessen, dass die in den USA angegebenen Preise NETTO sind, in Deutschland aber BRUTTO (19%)! Das der Transport, Zoll, Import, Beschuß usw. auch Geld kostet, dürfte doch auch jedem klar sein...

Natürlich... und von dem 1/2% lebt Ihr dann.

Im Ek kostet die Knifte höchstens 500€

Aber es sei Euch gegönt man muß ja auch von was Leben, Steuern müßt Ihr ja auch bezahlen.

 

Aber nicht immer erzählen wir haben ja nur 20€ an so einem Teil.........dann wärt Ihr morgen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man sieht das es anders rum auch geht ;) In Amerika sind deutsche Waffen teilweise billiger als hier und ich meine nicht die, die auch auf der US-Seite gefertigt werden ;)

 

Sondern die mit deutschen Beschusszeichen usw. :D

 

Viele Grüße

GEB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2017 um 10:03 schrieb Helmut Hofmann GmbH:

 

Kann ich nicht nachvollziehen - MSRP sind 1481$ netto. In Deutschland sind es 1680€ netto. Demnach liegt der NETTO-Preis in Deutschland ca. 20% über dem UVP in den USA. Davon müssen aber auch noch der Zoll (3,2%), Luftfracht, Importkosten, Beschuß usw. getragen werden.

 

Ich glaube, es wird immer wieder vergessen, dass die in den USA angegebenen Preise NETTO sind, in Deutschland aber BRUTTO (19%)! Das der Transport, Zoll, Import, Beschuß usw. auch Geld kostet, dürfte doch auch jedem klar sein...

Natürlich sollt ihr was verdienen. Wems nicht passt kann ja seinen eigenen Ami Import aufmachen. Nur warum seit Monaten kein banales Leupold VX 3i zu bekommen ist nervt. Ich bin beim Preis eher großzügig aber geliefert sollte es halt irgendwann werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Valdez:

Aber nicht immer erzählen wir haben ja nur 20€ an so einem Teil.........dann wärt Ihr morgen zu.

Jetzt glaube es doch endlich, die Leben alle von solchen Minimalmargen. Und die Händler in den USA schlagen auf den Werksabgabepreis gar nichts auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GEB:

Naja wenn man sieht das es anders rum auch geht ;) In Amerika sind deutsche Waffen teilweise billiger als hier und ich meine nicht die, die auch auf der US-Seite gefertigt werden ;)

...

Ich hab mir vor Jahren ein Aimpoint aus den USA kommen lassen, das ist ja bekanntlich aus Schweden. Und war noch immer rund 30% günstiger als hier. Trotz Zoll, MWSt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎03‎.‎2017 um 11:22 schrieb chapmen:

Warum den "airsoft abgrabschern" eine Kleidungsvorschrift machen und der "AR15 youtube täktikäl" Fraktion nicht?

Klasse Vorschlag.

 

Ich bin auch dafür dass es auf der IWA keine Bekleidungsvorschriften gibt.

Sonst müsste ich künftig auf meine ACU Digitarnjacke verzichten und dann

kennt mich keine alte Sau. Selbst  meine Gattin hätte vermutlich Probleme,

mich in einer Menschenansammlung zu finden.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dieses Camo Gedöns ist doch infantil. Hast Du auch Bart, Tattoos und einen niedlichen taktischen Rucksack mit Deiner Blutgruppe? Und ein Paracord Armbändchen? Und den finsteren Blackwater Gesichtsausdruck? Kindergarten....

Bearbeitet von 300RUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2017 um 20:36 schrieb Valdez:

Im Ek kostet die Knifte höchstens 500€

 

Naja vllt nicht ganz so extrem, aber dennoch deftig :D

 

Wenn ich auf der IWA die Händler Preise gesehen habe...das man an einem 1911er gute 600€ Verdient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wenn ich auf der IWA die Händler Preise gesehen habe...das man an einem 1911er gute 600€ Verdient :D

 

Genau.... vielleicht wenn HK die Knarre an die Bundeswehr versscheuert... mit ET Versorgung für 50 Jahre und 1911er

Bundeswehr Forderung für 1911;

- Doppelreihiges Magazin

- Double Action

- Geschossvorlagenfähigkeit

- Griffsicherung auch bei nicht angefasster Waffe

- RAL 8000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb götz:

Hast Du eine Ahnung, wen Du gerade anpisst? :grlaugh:

Nein, das weiß ich natürlich nicht und da ich niemand persönlich angreifen möchte ist es mir auch herzlich egal. Es steht mir fern hier Befindlichkeiten zu verletzen (und wenn dann tuts mir leid) aber ich bitte um Nachsicht wenn ich den einen oder anderen Auftritt in der beschriebenen Kostümierung persönlich eher unangemessen finde. Auf die IAA kommen die Rennfahrer ja auch nicht im Asbestoverall und Helm. Aber bitte, jeder wie er mag.

Bearbeitet von 300RUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.