Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2017


Scott

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb 300RUM:

Sorry, aber dieses Camo Gedöns ist doch infantil. Hast Du auch Bart, Tattoos und einen niedlichen taktischen Rucksack mit Deiner Blutgruppe? Und ein Paracord Armbändchen? Und den finsteren Blackwater Gesichtsausdruck? Kindergarten....

Seine früheren Auftritte dort waren besser, da war auch was fürs Auge dabei fürs Publikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GEB:

Wenn ich auf der IWA die Händler Preise gesehen habe...das man an einem 1911er gute 600€ Verdient :D

Und, Handelslizenz schon beantragt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema kleidungstechnischer Auftritt muss ich auch mal meinen Senf loswerden:

Es ist eine Fachbesuchermesse und das bedeutet für mich überwiegend Händler, Importeure usw. (die gehen, da geschäftlich, meist im Anzug oder halt ordentlich angezogen hin), Besucher der Landesverteidigung und Strafverfolgung (ob, wie gesehen bei PVBlern mit 120kg Lebendgewicht, unbedingt der komplette Gürtel mit Kurzwaffe usw. sein muss, naja...) und dann der überwiegende Teil von Sammlern, Airsoftler, osteuropäische "Besucher" eben im Erbsentarn, Multicam, takticoole Westen und Rucksäcke.

Stört mich jetzt nicht sonderlich, so hat man schon oft die Gelegenheit zum Schmunzeln und Lästern und erkennt, was da am Stand nach dem Listenpreis fragt.

 

Nur ist eben dieses Hobby und seine kommerzielle Seite sehr unter Beobachtung und von Vorurteilen behaftet. Wenn man im Gegenzug mit BW-Reservisten auf einer BW-Schiessanlage keinerlei militärisch aussehende Bekleidung oder Ausrüstung nutzen darf, sollte sich jeder selbst fragen, welches Erscheinungsbild auf solch einer Messe sinnvoll ist. Ohne Vorschriften und Zwänge, aber dort geh ich so hin, wie ich auch auf die Strasse gehe. Nicht in A'stan, wohlgemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Bitte beachten Sie als Beamter einer Sicherheitsbehörde, dass auch Dienstwaffen auf der IWA OutdoorClassics nicht getragen werden dürfen.

vor 9 Minuten schrieb TwoSix:

 ...ob, wie gesehen bei PVBlern mit 120kg Lebendgewicht, unbedingt der komplette Gürtel mit Kurzwaffe usw. sein muss...

Das war also mal, zumindest theoretisch. Quelle: https://www.iwa.info/de/besucher/faq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, beim NDR werden sehr viele gute und vernünftige Antworten auf die provokativen Fragen im digitalen Mülleimer gelandet sein und wenn man lange genug sucht, findet man auch diejenigen die sich zum D****n machen. Da stellt sich wieder die Frage, warum man ausgerechnet einen von extra 3 auf die IWA lässt oder ob der sich seine Drehgenemigung unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschlichen hat.

Immerhin scheinen die Tacticool-Jünger entweder nicht, oder gut geantwortet zu haben, sonst hätte man welche von denen gesehen.
Jemanden im Blackwater-Outfit, der auch noch die "passenden" Antworten gibt, wäre ein gefundenes Fessen für die.

 

Mal was anderes: Tat sich auf der IWA eigentlich etwas im Bereich preisgünstige Nachtsichtgeräte? Ich hoffe da immer noch auf einen Generationenwechsel im unteren vierstelligen oder vielleicht sogar oberen dreistelligen Preisbereich.

 

Also quasi im Aldi-Regal die Ablösung der Generation 1 bzw. 1+ durch was besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VP70Z:

Im Zweifel bringt man die Vögel welche die gewünschten saublöden "Antworten" geben auch gleich mit. Oder ergänzt das im Studio.

Wieso sollte man- zeigt doch das genug Selbstdarsteller und Wichtigtuer nicht nur auf Seite der Waffenbesitzer vorhanden sind........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.