Zum Inhalt springen
IGNORED

Mäurer möchte wieder gehört werden


Gast

Empfohlene Beiträge

Bremens Innensenator Mäurer hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet. Er möchte das Waffenrecht verschärfen.

 

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-Maeurer-will-Waffenrecht-verschaerfen-_arid,1528382.html

 

Eben kam dazu ein Beitrag auf Brisant. Ein sehr Geistreicher Kommentar: Diese Waffen sind ganz einfach mit einem großen Waffenschein zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch nicht gemerkt, worum es eigentlich geht. Eigentlich geht es doch nur darum, dass die SPD noch vor der Bundestagswahl 2017 ihr Projekt 18 doch realisiert haben möchte. Denn mehr fällt mir zu diesem Unsinn nicht ein.

 

Selbstverständliche werde ich der SPD gerne behilflich sein. ihr Projekt 18 rechtzeitig zur Bundestagswahl zu erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin wurde im brisant-Beitrag erwähnt, dass mit einem solchen halbautomatischen Gewehr in Deutschland keine nennenswerte Straftat begangen wurde. Warum sollen die also verboten werden? Weil Mäurer allen Menschen misstraut. Das hat schon krankhafte Züge. Aus dem Amt mit dem Mann, der hat da nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Yachthund:

Sind dem Mäurer die Messer ausgegangen?

Ne, aber sein Fahrrad is weg ! OOOOOOOOOO!

Man muß schon sagen,bei ihm sind die Türen offen

für ein konstruktives Gespräch oder so !

Der kennt sich mit dem Thema "Sicherheit" einfach aus !

 

 

 

Bremen-Findorff – Da musste der Innensenator selbst seine Polizei anrufen, die dann auch fix mit der Spurensicherung anrückte. Rennrad-Raub bei Ulrich Mäurer (SPD)!
Der Bremer Innensenator, der so gerne mit einem seiner Rennräder im Bürgerpark seine Fitnessrunden dreht, wurde fies beklaut. Diebe knackten Sonntag, am frühen Abend im Szene-Stadtteil Findorff seine Garage. Sie liegt rund 100 Meter von seiner Wohnung entfernt.

Vermutlich war’s ein High-Tec-Klau, bei dem die elektronische Schloss-Sperre mit einem Sender überlistet wurde. An dem blau gestrichenen Garagentor gibt es nämlich keine Einbruchsspuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axel Junghans:

 An dem blau gestrichenen Garagentor gibt es nämlich keine Einbruchsspuren.

Oh, oh! Da käme jeder Normalbürger in Erklärungsnot - zumindest gegenüber seiner Versicherung. Aber Mäurer ist ja kein Normalbürger, wo kämen wir denn dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axel Junghans:

Bremen-Findorff – Da musste der Innensenator selbst seine Polizei anrufen, die dann auch fix mit der Spurensicherung anrückte. Rennrad-Raub bei Ulrich Mäurer (SPD)!
 

 

Seit wann hat ein Sozi damit Probleme?!

 

Else: "Michael hat behauptet, dass du hin und wieder stiehlst." Alfred zu Schwiegersohn Michael:" Ich? Wer ist hier der Sozi? Du oder Ich?"

 

oder auch

 

"Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen sie doch bei der Frau Suhrbier. Als Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal."

 

:D

 

 

 

Bearbeitet von Raiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigMamma:

Den finde ich gut: "In Bremen gibt es laut Innenbehörde nach Aktenlage derzeit 566 halbautomatische Langwaffen."

 

Er meint wohl 566 HA-LW von denen die Stadt Bremen weiß. Ob er schon mal bei seinen Miris nachgefragt hat ?

 

Die würden sich mit sowas nicht abgeben, da liegt doch eher gleich der Vollautomat im AMG Kofferraum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Axel Junghans:
vor 15 Stunden schrieb Tauri:

Oh, oh! Da käme jeder Normalbürger in Erklärungsnot - zumindest gegenüber seiner Versicherung. Aber Mäurer ist ja kein Normalbürger, wo kämen wir denn dahin?

Bremen-Findorff – Da musste der Innensenator selbst seine Polizei anrufen, die dann auch fix mit der Spurensicherung anrückte. Rennrad-Raub bei Ulrich Mäurer (SPD)!
Der Bremer Innensenator, der so gerne mit einem seiner Rennräder im Bürgerpark seine Fitnessrunden dreht, wurde fies beklaut. Diebe knackten Sonntag, am frühen Abend im Szene-Stadtteil Findorff seine Garage. Sie liegt rund 100 Meter von seiner Wohnung entfernt.

Vermutlich war’s ein High-Tec-Klau, bei dem die elektronische Schloss-Sperre mit einem Sender überlistet wurde. An dem blau gestrichenen Garagentor gibt es nämlich keine Einbruchsspuren.

Und die Spurensicherung? ALs mein Rad geklaut wurde meinte der Polizist ich solle bitte keine Anzeige machen, das ist so viel Papierkram und sie suchen es sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.