Zum Inhalt springen
IGNORED

Stärkste Pistole für Leuchtkugeln für Sylvester


Bravo2Zero

Empfohlene Beiträge

Hallo Bravo to Zero,

versuche es doch einfach mal hier: https://www.bundeswehrkarriere.de/beratungsstellenfinder

 

Die machen auch so etwas ähnliches wie Milsim.
Da gibt es passende Kleidung, Überlebensübungen im Wald mit MRE und Leuchtsignale die richtig hoch steigen. Einen KWS benötigt man dort auch nicht.
Danach klappt es vielleicht auch mit der Fitness und die 500m den Berg hoch stellen nur noch einen Spaziergang dar.

Dort bekommst Du dann auch Deine eigene Gun und darfst Dich damit nach Herzenslust austoben.
Gehe einfach mal dorthin und nimm am besten den Rest von eurer Gruppe gleich mit. Deinen Bruder darfst Du natürlich auch mitnehmen.
Erkläre denen dann einfach was Ihr denn so machen möchtet. Die Damen und Herren dort freuen sich ganz bestimmt darüber.

 

Viel Erfolg wünscht

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal was zum Thema zu sagen.......

 

Ist die Pistole zu stark, zerplatzen die Leuchtkugeln.  Ansonsten hätte man nämlich an nem 9mm, .380 oder was auch immer  einfach die  Druckentlastungslöcher zugeschweißt. 

Aber dann zerplatzen, explodieren die Sterne schon direkt  im Abschußbecher. Das hatte  ich schon ohne daran rum zu fummeln......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke mal, wobei ein richtiger Tipp wegen der Pistole war ja jetzt nicht dabei und die Fallschirmraketen und die 40 mm Dinger gibt es hier bei Norma und Kaufland nicht, die haben blöd geguckt als wir gefragt haben.

 

Aber es spielt eh keine Rolle mehr, weil wir das Manöwer absagen müssen, weil wir letzte Nacht Verluste hatten :sad: 
Wir hatten nochmal eine Übung mit der KSK und bei denen hat einer die geilste Gun überhaupt, die 9 mm PAK MP von GSG!

 

http://www.kotte-zeller.de/MP40-Schreckschuss-Maschinenpistole-9mm-P-A-K.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=60573

 

Aber das ist natürlich sauteuer mit der Munition und ich wusste noch das wir im Keller noch alte Platzpatronen von meinem Vater haben, da waren auch noch zwei kleine Schachteln Marke Waidie CS.

Aber die waren wohl abgelaufen, weil so was übles hab ich noch nie erlebt, da hat man ja fast keine Luft mehr nach gekriegt und zwei von uns haben direkt gekotzt und sind jetzt zu Hause und dürfen vor Sylvertser auch nicht mehr raus.
Der Jens, unser Medic, wollte denen noch helfen und mit Wasser das Gesicht spülen, aber er hat in der Aufregung vergessen, dass wir in der Feldflasche ja kein Wasser haben, sondern Red Bull und das hat alles noch schlimmer gemacht :s84: :17:

 

Natürlich haben wir als SAS-Squad auch Gasmasken, aber die lagen genau in der Gartenhütte drin, die wir bei der Übung gestürmt hatten und in die der mit seiner GSG-Gun reingeballert hat.

Und sein Vater hatte da noch so einen großen geräucherten Fish drin, der war für Sylvester und den hat er extra aus Irland oder so und er sagt, den kann man jetzt nicht mehr essen und jetzt hat das halbe SAS-Team Hausarrest gekriegt.

Und mich hat einer der gekotzt hat voll erwischt :bad:  Die Hose ist nicht so schlimm, weil man das auf dem Multicam nicht so sieht, aber meine Haix :crying:

 

Und weil es auch so kalt werden soll mit -4 Grat haben die anderen auch keinen Bock mehr, nur die Naivie-Seals aber die haben am Sylvester keinen, der sie zu uns rüber fährt und zum laufen ist das zu weit :sad:

Aber vielleicht klappt es beim nächsten Jahr, also bis dahin! :wos_armee_044:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Zitat

Denkst Du auch an Alfred?

 

die "Kartoffelschüssel fehlt","Die dusselige Kuh" war nicht dabei und die Sozis traf keine Schuld.

 

Scheint aber lustig gewesen zu sein, kann man sich fürs nächste Jahr bewerben?

 

Gruß Klaus

Bearbeitet von Hosby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch, 28. Dezember 2016 um 17:27 schrieb Bravo2Zero:

Hallo Forum!

 

 

Für Sylvester suche ich eine Pistole mit Aufsetzbecher, bei der die Leuchtkugeln am höchsten fliegen. Wir brauchen das für eine Übung.

Also zu dem Thema: Wir sind eine Milsim-Gruppe und wir machen das als britishe SAS Special Forces. Also kein Softair-Kindergarten, sondern wirklich ernsthaftes und realistisches Milsim. 
Wir sind SAS und im Nachbardorf ist noch eine Gruppe, die sind KSK und Naivie-Seals und am Sylvester planen wir ein Manöver.

IS greift Deutschland an und wir müssen unsere Posten sichern.

Ihr seid KSK....selten so gelacht "sind kein Kindergarten" wenn man den Thread durchliest kann man das aber denken.

Nur ein kleiner Tipp das aufsteigen der Leuchtsterne hat in der Regel nichts mit dem Kaliber zu tun.

Ich kann mich noch erinnern das "früher" auf den Verpackungen der Signalsterne stand das diese nur mit 6mm Knall

patronen gezündet werden sollen, daß ist natürlich Quatsch das geht auch mit größeren Kalibern-sonst würde

man keine Abschussbecher beilegen, 9mmPA knallt halt nur lauter,letztlich ist es aber auch teurer.

Die kleinen "Weinbergpistolen" von EMGE,Record,Röhm usw. würden vollkommen ausreichen soweit sie

noch erhältlich sind, dazu kommt das bei den 6mm "Waffen" meistens kaum Laufsperren vorhanden sind.

Diese Pistolen und die "Stangenmagazine" sind im Vergleich zu anderen Gaspistolen auch leicht zu reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Too much? Sowas hab ich in der Tat schon ernst gemeint erlebt. Bei uns in der Unteroffiziersschule damals gabs einen, der anstatt mit uns zu sozialisieren lieber seine "Building Raid" Pläne fürs Airsoften erstellte und sich im Fratzenbook mit mehr MOLLE und Picatinny präsentierte als das ganze SEAL Team Six zusammen. Fing aber an zu weinen wenn man ihn schubste und musste auf der Sanibahre abtransportiert werden, weil Fuss angestaucht. Zum (echten) Sturmgewehr mehr als drei Sekunden zitterfrei stehend im Anschlag hats auch nicht gereicht.

Ubd warum der Unteroffizier wurde: Keine Ahnung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aimsix:

Also 12gauge ist ja flexibel. Da soll man neben fein & grob auch bunt rauslassen können. Ist natürlich Hörensagen. Und ob die Berechtigung rechtzeitig kommt, kann ich auch nicht versprechen.

 

Beliebter als bunt ist weiß und hell. Das nennt sich Dragon's Breath und sollte für den gewünschten Effekt reichen. Aber Vorsicht: Damit zünden regelmäßig Leute versehentlich die Böschung der Sicherheitswälle auf Schießständen an. 

 

JLZaqLw.png

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.