Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleiner Waffenschein


Sam_Hawkins

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb mwe:

Erfreulich ist, dass es im Internet mittlerweile alternative Medien gibt.

Da hast Du Recht.

Ich fände es aber schöner, wenn ich garnicht suchen müßte.

Einer der Hauptgründe für mich ist Pressecodex 12.1, ich möchte mir eben selbst eine Meinung bilden.

Ob der Ehebrecher IM Larve mich deshalb mit Schimpfworten belegt, ist mir egal.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rwlturtle:

Da hast Du Recht.

Ich fände es aber schöner, wenn ich garnicht suchen müßte.

Einer der Hauptgründe für mich ist Pressecodex 12.1, ich möchte mir eben selbst eine Meinung bilden.

Ob der Ehebrecher IM Larve mich deshalb mit Schimpfworten belegt, ist mir egal.

Rolf

Ja diese "Larve" für mich ein unmöglicher Präsident man kann zB.auch zu Richard von Weizsäcker oder Roman Herzog stehen

wie man will sie haben sich aber nicht wie der Gauckler in alle mögliche und unmöglichen Meldungen der Tagespresse

reingehangen und diese auch noch kommentiert, daß ist an sich nicht die Aufgabe des Amtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rüdiger400:

Viel wirkungsvoller wäre zB. eine kleine kurze Axt mit Fieberglasstiel in jedem ordentlichen Baumarkt für ca 30-40 Euronen zu

erwerben, nach einem Hieb auf den Kopf des Angreifers wars das!

Da dürftes danach zwar keine Probleme wg. Verstoß gegen das Waffenrecht geben, allerdings ist die Frage ob ein Richter

auf Notwehr annerkennen würde? Und es käme bestimmt die Frage "warum man damit rumlaufe"....

Die Antwort ist einfach:

Du gründest einen Verein, schließlich sind wir in Deutschland.

Zweck des Vereins ist die ehrenamtliche Pflege öffentlichen Grüns.

Mit Deinen Mitstreitern beantragst Du Fördergelder, von dem Geld kaufst Du geeignete Gartengeräte.

Abends haltet Ihr Euch in Parks auf, um Eurem schönen Hobby zum Wohle der Allgemeinheit nachzugehen.

Fragt Dich dann ein PB, warum Du Beil, Sense etc. dabei hast, siehe oben.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axt, Gartenschlauch, Handkante.

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, daß sich nicht jeder körperlich zur Wehr setzen kann. Schwache z.B. oder Frauen, oder Untrainierte.

Mit einer SSW oder Reizgas oder Schrillalarm etc. haben die vielleicht eine höhere Chance heile aus so einer Situation rauszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb schiiter:

Die fragen gar nicht. Die nehmen das einfach mit zur allgemeinen Gefahrenabwehr ;)

Der Gaser mit KWS darf aber behalten werden.

Dann müssten "die" (wer eigentlich Polizei?) auch Taschenlampen,Fahrradpumpen,auch Haustürschlüssel und Bleistifte

Kugelschreiber einziehen insbesondere mit einem Schlüssel oder Bleistift kann man ohne Probleme töten wenn man den

Hals angreift, zudem auch die Augen ausstechen!

Und mein Fotostativ und Einbeinstativ kann ich einen potentiellen Angreifer auch über den Schädel ziehen!

Die Polizei sollte sich mal um die echten Verbrecher kümmern statt den Bürger zu belästigen, die tun sich jetzt

künstlich aufregen das sie von einem Teil der Bevölkerung nicht mehr respektiert, wenn nicht sogar gehasst werden.

Ein ordentliches Maß Selbstreflektion wäre angesagt sie sollten die Schuld dafür bei sich selbst suchen statt beim

einfachen Bürger, letzterer lässt sich aber offenbar einfacher kontrollieren als kriminelle Migranten die meist in

Gruppen auftreten und die binnen kürzester Zeit hunderte Gangmitglieder und Gleichgesinnte "mobilisieren" können

und dann geht den zwei-vier PVs mächtig das Popöchen-ist doch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rüdiger400:

Dann müssten "die" (wer eigentlich Polizei?) auch Taschenlampen,Fahrradpumpen,auch Haustürschlüssel und Bleistifte

Kugelschreiber einziehen insbesondere mit einem Schlüssel oder Bleistift kann man ohne Probleme töten wenn man den

Hals angreift, zudem auch die Augen ausstechen!

Und mein Fotostativ und Einbeinstativ kann ich einen potentiellen Angreifer auch über den Schädel ziehen!

Die Polizei sollte sich mal um die echten Verbrecher kümmern statt den Bürger zu belästigen, die tun sich jetzt

künstlich aufregen das sie von einem Teil der Bevölkerung nicht mehr respektiert, wenn nicht sogar gehasst werden.

Ein ordentliches Maß Selbstreflektion wäre angesagt sie sollten die Schuld dafür bei sich selbst suchen statt beim

einfachen Bürger, letzterer lässt sich aber offenbar einfacher kontrollieren als kriminelle Migranten die meist in

Gruppen auftreten und die binnen kürzester Zeit hunderte Gangmitglieder und Gleichgesinnte "mobilisieren" können

und dann geht den zwei-vier PVs mächtig das Popöchen-ist doch so!

Oh Gott wie recht du doch hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 

Wo isser nun unser Sat1 Journalist?

Hat er gemerkt dass er hier eiskalten Gegenwind bekommt und hat sich nun

wieder wie ein beleidigtes schmollendes Kleinkind in sein Sat1 extra Lügen-Journalismus Studio zurückgezogen und weint 

bitterliche Tränen ?

Absolut ERBÄRMLICH Mr. Sam_Hawkins.

Aber das passt ja ohnehin zu Ihrer "Berufs"gilde - nicht wahr Mr. Sam_Hawkins#

:lol::021:

Bearbeitet von Redfox333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEine Sorge. Er wird die hier eingebrachten Kommentare einfach für eine weitere Hetzproduktion verwenden und damit aufzeigen wie furchtbar verschwörerisch doch diese dubiose Waffenbesitzer sind.

Der Tenor könnte die Medienscheu sein und dabei vergisst man, dass die Medien selbst mit ihrer Lügenpropaganda diese Medienscheu erst erzeugt haben.

Bei den Medien ist alle Hoffnung verloren. Gott sei Dank sind wir die Presse bald los und ein Haufen Schreiberlinge ihrer Moralkeule beraubte und arbeitslos.

MAn hat sich quasi selbst abgeschafft und wundert sich noch darüber.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb schiiter:

KEine Sorge. Er wird die hier eingebrachten Kommentare einfach für eine weitere Hetzproduktion verwenden und damit aufzeigen wie furchtbar verschwörerisch doch diese dubiose Waffenbesitzer Waffennarren sind.

Der Tenor könnte die Medienscheu sein und dabei vergisst man, dass die Medien selbst mit ihrer Lügenpropaganda diese Medienscheu erst erzeugt haben.

Bei den Medien ist alle Hoffnung verloren. Gott sei Dank sind wir die Presse bald los und ein Haufen Schreiberlinge ihrer Moralkeule beraubte und arbeitslos.

MAn hat sich quasi selbst abgeschafft und wundert sich noch darüber.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Redfox333:

Wie soll den das geschehen??

Biblische Wunder, Eine Seuche die nur Presse und  Medienangehörige  und Journalisten auslöscht ???

 

Schiiter träumt wohl von einer Machtübernahme der AfD und glaubt das die dann die "Lügenpresse" verbieten und alle Reporter entsorgen wird... also Türkei 2.0  :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die Auflagenzahlen und Wirtschaftsberichte verfolgen.

DIe Printmedien sind am Ende.

Bei freiem Journalismus wäre das Erschütternd, aber so muss man froh sein, dass dieses Gesindel keine Bühne mehr bekommt.

Auch hier wird nicht erkannt, dass man sich selbst abgeschafft hat. Schuld sind nicht die "neuen" Medien, sondern die Propagande, welche einfach die Käufer abschreckt.

Auf diese Selbsterkenntnis wird man aber vergeblich warten. Schuld sind natürlich immer die anderen-diese dummen Abgehängten und Verlierer.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/krise-der-printmedien-wieso-die-zeitung-in-existenznoeten-ist-a-623345.html

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72084/umfrage/verkaufte-auflage-von-tageszeitungen-in-deutschland/

Dazu gehts bergab mit den Werbeeinnahmen.

Keine Geld, keine Zeitung, keine bezahlten Schreiberlinge.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Presse wird sich wohl selbst kastrieren.

 

Frei nach dem Motto: Die Leute sind zu unmündig für ne scharfe Waffe, also sind sie erstrecht zu unmündig für ne freie Presse,...usw

 

Das ist die Grundaussage jeder Diktatur (Nur die politische Elite ist in der Lage, vernünftige Entscheidungen zu treffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb schiiter:

 

Da steht:

Zitat

Wo bleibt die Solidarität der Bevölkerung, für die wir das alles tun?

 

Da musste ich aber lachen!

 

Mich hat der Spiegel als "Waffennarr" und "Perversen" bezeichnet, nur weil ich Sportschütze bin. Im Chor mit Jutta Ditfurth als "neurechten Verschwörungstheoretiker" tituliert, weil ich auf einer Mahnwache für den Frieden war, während die Kriegstreiberei gegen Russland seitens der Hauptstrom-Medien voll im Gange war. Vom "potentiellen Amokläufer" ganz zu schweigen.

 

Und die wollen mir weißmachen, sie sind auf meiner Seite? Auf die Hilfe kann ich verzichten. Ich bin froh, wenn die Pleite gehen.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hunter375:

 

... also Türkei 2.0  :rotfl2:

Türkei 2.0 haben wir schon. Schreibe was, was mit den sich beständig erweiterten Wortlisten kollidiert und schon fängt der Ärger für dich an.

Das können Grüne, Rote und Schwarze ganz ohne Verstärkung aus der bürgerlichen Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hunter375:

 

Schiiter träumt wohl von einer Machtübernahme der AfD und glaubt das die dann die "Lügenpresse" verbieten und alle Reporter entsorgen wird... also Türkei 2.0  :rotfl2:

Och hatten wir doch schon, erinnere mich gerade an den Film "Hitler Aufstieg des Bösen" wie ratzfatz das ging und die aus

den Redaktionen gprügelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde so einige hier recht lustig.

 

Ein Teil negiert sogar das SSW überhaubt über eine Wirkung verfügen würden.

Was mich persönlich , als jemand der davon mal betroffen war doch sehr verwundert.

(Mir schoß ein Straftäter mit einer HW 94 zwei Schuß ins Gesicht.Ich war komischer weiße dann Handlungsunfähig und fand mich in einer Uniklinik wieder. ich bin heute noch froh das der Typ seine SSW nicht aufgepeppt hatte, z.B. mit Wachs im Lauf. Ich kann seit dem nicht mehr durch einen Diopter zielen.)

 

Das Problem ist das das , dann meistens Leute sind die im privaten Bereich sehr fahrlässig mit solchen sachen umgehen, weil sie ja meinen das die Dinger ja nichts können.

 

Ich selbst bin nur ein Praktiker, ich habe bisher aber noch nie erlebt das einer dieser großkotzigen mir mal demonstrieren wollte wie ungefährlich diese Dinger sind.

Also so eine Art Selbstversuch, Videokamera an, einfach mal aus 80/50/20 cm ins eigene Gesicht schießen  und dann in die Kamera lachen und sagen das das nichts war.(Wird auf jeden fall ein Youtube Renner mit Millionen Klicks)

 

Dann zur Selbsteinschätzung "Ich habe ja einen "echten" Waffenschein".  Als Zivilist trägst du deine Waffe in der Regel verdeckt, bei dem heutigen Wetter sogar sehr verdeckt.

In einer Notwehrsituation von unter 7m gegen einen Angreifen mit einem Messer  hast du in der Regel die A-Karte. Die Waffe könnte unter umständen noch gut sein damit das Sani dich erlöst.

Was soll also das verteufeln von SSW ?

 

Und mal so ganz nebei, in den meisten Fällen der Notwehr spielen Schußwaffen gar keine Rolle, weil man sie nicht dabei hat. Nur mal so aus der Praxis.(Bei mir war es mal "nachmittags schnell das Auto umparken")

 

Wie bei jeder Waffe ,oder jeden Gegenstand den man als Waffe gebrauchen möchte, sollten die Benutzer wissen was kann diese bewirken und wie muß ich sie einsetzen.

Und eine SSW ist dann besser als nichts.

 

Ich persönlich habe mitlerweile kein Mitleid mehr mit vielen "Opfern" . Auch die Studentin war volljährig und hätte sich einen kleinen Waffenschein holen können.

Hätte sie eine SSW mit sich geführt würde sie wohl heute noch leben.

Ist halt eine Scheißzeit, ist ungerecht , aber sie würde wohl noch leben.

 

Die wird aber wohl auch gedacht haben "SSW,Pfefferspray, bringt doch alles nichts".

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2016 um 16:30 schrieb Redfox333:

So 

Wo isser nun unser Sat1 Journalist?

:lol::021:

Du wirst Ihn wiedersehen, keine Angst, irgendwann wird er in der Glotze erscheinen.

Als erstes wird er erzählen das er selbst noch nie eine Waffe in der Hand hatte und auch geschworen hat nie eine Waffe in die Hand zu nehmen.

Am Ende wird dabei rauskommen, daß die Angst vor Gewalt völlig irrational, die Angst vor Waffen jedoch völlig berechtigt ist und wir keine amerikanischen Verhältnisse wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.