Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrecht und Bundestagsabgeordnete


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Und warum mißgönnt Ihr unseren obersten Volksvertretern jetzt auch noch die Chance auf einen sogenannten "ehrenhaften Abschied"?

 

Jeder von denen darf meinethalben gerne eine 9mm-Kündigungsmöglichkeit zu Hause haben und gerne auch kurzfristig und nach Bedarf nutzen ...

 

:ninja:

 

mfg

Harry

Bearbeitet von Dynamite Harry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Dynamite Harry:

Und warum mißgönnt Ihr unseren obersten Volksvertretern jetzt auch noch die Chance auf einen sogenannten "ehrenhaften Abschied"?

Jeder von denen darf meinethalben gerne eine 9mm-Kündigungsmöglichkeit zu Hause haben und gerne auch kurzfristig und nach Bedarf nutzen ...

 

Diese Farbe ist extrem schlecht lesbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dynamite Harry:

Und warum mißgönnt Ihr unseren obersten Volksvertretern jetzt auch noch die Chance auf einen sogenannten "ehrenhaften Abschied"?

Jeder von denen darf meinethalben gerne eine 9mm-Kündigungsmöglichkeit zu Hause haben und gerne auch kurzfristig und nach Bedarf nutzen ...

 

Ein ehrenhafter "Abschied" setzt ehrenhaftes oder zumidest in großen Teilen ehrenhaftes tun voraus.
Im Übrigen bedarf es zum geplanten "Abschied", Rückgrat.

 

Hier ein Beispiel, wie es enden kann, wenn Ehre und Rückgrat fehlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2016 um 23:37 schrieb schiiter:

Deshalb hab ichs auch gar nicht erst gelesen.

 

Dann markiere es doch einfach zum Lesen ODER klicke auf "ignorieren" .

 

Aber lasse anderen Foristi die Möglichkeit, sich eine eigene Meinung zu bilden, insbesondere denjenigen, denen ihre Beiträge hier noch ein paar Euronen wert sind und die nicht nur an der kostenlosen Grund-Mitgliedschaft schmarotzen ...

 

 

mfg

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

das "Kriegswaffen" macht es halt dramatischer. Ich denke nicht, dass es hier die Intention war, auf den Unterschied zwischen Kriegswaffen und zivilen Jagd- und Sportwaffen hinzuweisen. :closedeyes:

 

Daher empfinde ich den vorletzten Satz als wichtiger:

Zitat

... Ganz unabhängig von der Sicherheitslage ist die Flüchtlingskrise noch längst nicht im Alltag der meisten Deutschen angekommen. ...

 

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gilt der Satz

 

"Niemand steht in Deutschland, wie in jedem anderen Rechtsstaat auch, generell unter Verdacht. "

 

nicht für LWB. Wir stehen ja ständig im Verdacht, gegen die Gesetze zu verstoßen. Anders läßt sich ja z.B. die verdachtsunabhängige Aufbewahrungskontrolle nicht erklären/begründen. Was natürlich beim BVerfG niemanden schert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkF:

Wir stehen ja ständig im Verdacht, gegen die Gesetze zu verstoßen. Anders läßt sich ja z.B. die verdachtsunabhängige Aufbewahrungskontrolle nicht erklären/begründen. Was natürlich beim BVerfG niemanden schert. 

Die Gesetzesänderung bezüglich der verdachtsunabhängigen Aufbewahrungskontrollen basiert doch nicht auf einem diffusen Verdacht, sondern auf realen Ereignissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Flohbändiger:

Die Gesetzesänderung bezüglich der verdachtsunabhängigen Aufbewahrungskontrollen basiert doch nicht auf einem diffusen Verdacht, sondern auf realen Ereignissen.

Reale Ereignisse gibt es auch in anderen Bereichen des öffentlichen Lebens, äääh das sind ja nur Einzelfälle. Die Regierung predigt gebetsmühlenartig niemanden unter Generalverdacht zu stellen. Warum geht das nur bei  uns LWB's, die am Besten überprüft sind und nicht bei Ausländern ??? :confused:

Bearbeitet von speedjunky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man glaubt, mit wohlwollenden oder auch nur einen dem Geist des GG entsprechenden Verhalten gegenüber LWB weniger Wählerstimmen zu gewinnen als man durch die Antis verliere. Wir LWB gelten immer noch in der Masse als träge und sichere Stammwähler und nicht als ein Zünglein an der Wahlurne. :closedeyes:

 

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, also wenn ein Vater bestohlen wird, was anderes hat der Sohn ja nicht gemacht, ist für den Vater das Grundgesetz also nicht mehr gültig. Interessante Denkweise.
Mit der Denkweise könnten wir das Grundgesetz eigentlich ganz abschaffen, weil es könnte ja......

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb erstezw:

Ist es legitim, mit dem Fehlverhalten eines Einzelnen eine ganze Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht zu stellen und in ihren Grundrechten zu beschneiden?

Papa K.`s Fehlverhalten, die Waffe nicht in den Schrank zu packen, halte ich nicht für einen Einzelfall. Glücklicherweise hat das nur nicht immer die Konsequenzen wie in dem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flohbändiger:

Papa K.`s Fehlverhalten... halte ich nicht für einen Einzelfall. Glücklicherweise hat das nur nicht immer die Konsequenzen wie in dem Fall.

Mit der Begründung kannst du alle Führerscheine der Republik einziehen lassen...

Bearbeitet von erstezw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa K.`s Fehlverhalten, die Waffe nicht in den Schrank zu packen, halte ich nicht für einen Einzelfall. Glücklicherweise hat das nur nicht immer die Konsequenzen wie in dem Fall.



Also ich denke das viele Autofahrer ihre Schlüssel nicht richtig vor ihren Kindern verstecken, man hört ja oft das Kinder Autos von den Eltern nehmen. Wo bleibt der Aufschrei????

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb thomas01:

Geil, also wenn ein Vater bestohlen wird, was anderes hat der Sohn ja nicht gemacht, ist für den Vater das Grundgesetz also nicht mehr gültig.

 

Falsch.

 

Weil ein Vater bestohlen wurde, ist für Millionen völlig unbeteiligte Bürger das Grundgesetz nicht mehr gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb erstezw:

Mit der Begründung kannst du alle Führerscheine der Republik einziehen lassen...

Nein, kann man nicht, denn ohne Autos würde unsere Gesellschaft mit ziemlicher Sicherheit arg leiden. Wenn es jedoch ab morgen keine privaten Waffen mehr gäbe, interessiert das (außer den Waffenbesitzer vielleicht) keine Sau und hätte auf unser aller Zusammenleben wohl auch keine signifikanten Auswirkungen.

 

vor 5 Minuten schrieb Fyodor:

Weil ein Vater bestohlen wurde, ist für Millionen völlig unbeteiligte Bürger das Grundgesetz nicht mehr gültig.

Bestohlen? Eine sehr eigene Sichtweise, wie ich finde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Falsch.

 

Weil ein Vater bestohlen wurde, ist für Millionen völlig unbeteiligte Bürger das Grundgesetz nicht mehr gültig.


Stimmt.
Wir könnten ja das Grundgesetz für Ausländer mal andern, weil ja immer mehr Ausländer an Anschlägen und Einzelfällen beteiligt sind.
Oh hatte ich vergessen, man darf ja laut unserer Politiker noch von einem auf alle schliessen.
Nur die Legal Waffenbesitzer scheinen da von dem Politikerpack ausgenommen zu sein.

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.