Jump to content
IGNORED

Ich werd wahnsinnig, Bonds PPK


seiwol

Recommended Posts

Ihr müsst jetzt alle gaaaaaanz stark sein:

Es ist ein FILM, eine FIKTION !!!!!!!! :tease: :tease: :tease:

Bond hatte schon in den 60ern einen Wagen, der eingebaute Maschinengewehre hatte, ich muss direkt mal nachschauen..............

MIST! WIESO HAT DAS MEIN NEUWAGEN NICHT ????????????? DEN REKLAMIER ICH MORGEN SOFORT!

Man Mann Mann was schiebt ihr Paranoia!!!!!!! :help:

Bereits in "Licence to kill" von 1989 hatte Bond eine "Signaturwaffe" mit biometrischer Sicherung, und????

Edited by LWB
Link to comment
Share on other sites

Ne Seiko mit Bildschirm hatte der auch schon

n Auto das taucht

n BMW der zersägt wird

n andren mit Raketen im Sonnendach (will auch haben! LOL) noch dazu mit Fernbedienung per Handy

...

Link to comment
Share on other sites

Aber die Bösen hatten früher auch so tolle Sachen. Ich muß da immer an die Yamaha XT500 im Eiskanal denken, mit Maschinengewehr im Blinklicht.

Kann man unter Wasser jemanden erwürgen, da gibt es doch eh keine Luft zum Atmen?

Link to comment
Share on other sites

Bond hatte doch schon immer tolle Sachen........und is nen bisschen albern ;-)...........sons wärs ja kein Bond.

...

Einiges von den ehemaligen tolllen Sachen ist heute die Realität... den coolen Bildschirm mit der Landkarte hat heute so gut wie jedes Auto :laugh: Und auch die biometrischen Knarren werden früher oder später kommen, es ist alles nur eine reine Frage der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

ist alles nur eine reine Frage der Zeit.

... du bist echt immer ein ekelhafter Realist... :)

Das Thema hatten wir schon kurz nach dem Kinostart von Skyfall.

Ich möchte eher wissen, ob Glock, HK und Walther für Product-Placement zahlen mussten.... ;)

Edited by Kalinke
Link to comment
Share on other sites

Und John Wayne hatte Revolver, bei denen mit 1 Schuß gleich 3 böse Gangster oder Indianer tot vom Pferd fielen...

Und Arnold Schwarzenegger hat eine DE, die die Getroffenen 3m nach hinten schleudert...

Und Bruce Willis hat eine Beretta mit nicht herausstehendem Magazin, aus dem er locker 50 Schuß ballern kann ohne nachzuladen...

Und Gary Oldman hat im "5. Element" ein Gewehr, dessen Kugeln um die Ecke fliegen (wenn jetzt ein Vollpfosten meint, das sei ja aber auch ein SciFi-Film, dann gibt's einen virtuellen Tritt in den Allerwertesten)

Usw usw usw...

(grün geht vom iPad irgendwie nicht)

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst jetzt alle gaaaaaanz stark sein:

Es ist ein FILM, eine FIKTION !!!!!!!! :tease: :tease: :tease:

Bond hatte schon in den 60ern einen Wagen, der eingebaute Maschinengewehre hatte, ich muss direkt mal nachschauen..............

MIST! WIESO HAT DAS MEIN NEUWAGEN NICHT ????????????? DEN REKLAMIER ICH MORGEN SOFORT!

Man Mann Mann was schiebt ihr Paranoia!!!!!!! :help:

Bereits in "Licence to kill" von 1989 hatte Bond eine "Signaturwaffe" mit biometrischer Sicherung, und????

So ist es - aber isses wirklich so lange her?

Link to comment
Share on other sites

Und John Wayne hatte Revolver, bei denen mit

1 Schuß gleich 3 böse Gangster oder Indianer tot vom Pferd fielen...

Ist zwar OT, aber weils gerade paßt:

kann sich irgendjemand an eine Szene aus einem Film des Duke

oder eines anderen Western erinnern, in der bei der ganzen Ballerei

mal ein Pferd zu Boden geht und nicht der Reiter?

Bei dem enormen Durchschnittsverbrauch an Munition und der nicht

immer preisverdächtigen Schießkünste von Siedlern ( auch mit Schrot! )anläßlich

eines stinknormalen Indianerangriffs auf eine Wagenburg

müßte doch auch mal ein Pferd in die ewigen Jagdgründe eingegangen sein

und der Reiter mal Glück gehabt haben....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.