Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich werd wahnsinnig, Bonds PPK


seiwol

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst jetzt alle gaaaaaanz stark sein:

Es ist ein FILM, eine FIKTION !!!!!!!! :tease: :tease: :tease:

Bond hatte schon in den 60ern einen Wagen, der eingebaute Maschinengewehre hatte, ich muss direkt mal nachschauen..............

MIST! WIESO HAT DAS MEIN NEUWAGEN NICHT ????????????? DEN REKLAMIER ICH MORGEN SOFORT!

Man Mann Mann was schiebt ihr Paranoia!!!!!!! :help:

Bereits in "Licence to kill" von 1989 hatte Bond eine "Signaturwaffe" mit biometrischer Sicherung, und????

Bearbeitet von LWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Seiko mit Bildschirm hatte der auch schon

n Auto das taucht

n BMW der zersägt wird

n andren mit Raketen im Sonnendach (will auch haben! LOL) noch dazu mit Fernbedienung per Handy

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bond hatte doch schon immer tolle Sachen........und is nen bisschen albern ;-)...........sons wärs ja kein Bond.

...

Einiges von den ehemaligen tolllen Sachen ist heute die Realität... den coolen Bildschirm mit der Landkarte hat heute so gut wie jedes Auto :laugh: Und auch die biometrischen Knarren werden früher oder später kommen, es ist alles nur eine reine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist alles nur eine reine Frage der Zeit.

... du bist echt immer ein ekelhafter Realist... :)

Das Thema hatten wir schon kurz nach dem Kinostart von Skyfall.

Ich möchte eher wissen, ob Glock, HK und Walther für Product-Placement zahlen mussten.... ;)

Bearbeitet von Kalinke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und John Wayne hatte Revolver, bei denen mit 1 Schuß gleich 3 böse Gangster oder Indianer tot vom Pferd fielen...

Und Arnold Schwarzenegger hat eine DE, die die Getroffenen 3m nach hinten schleudert...

Und Bruce Willis hat eine Beretta mit nicht herausstehendem Magazin, aus dem er locker 50 Schuß ballern kann ohne nachzuladen...

Und Gary Oldman hat im "5. Element" ein Gewehr, dessen Kugeln um die Ecke fliegen (wenn jetzt ein Vollpfosten meint, das sei ja aber auch ein SciFi-Film, dann gibt's einen virtuellen Tritt in den Allerwertesten)

Usw usw usw...

(grün geht vom iPad irgendwie nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst jetzt alle gaaaaaanz stark sein:

Es ist ein FILM, eine FIKTION !!!!!!!! :tease: :tease: :tease:

Bond hatte schon in den 60ern einen Wagen, der eingebaute Maschinengewehre hatte, ich muss direkt mal nachschauen..............

MIST! WIESO HAT DAS MEIN NEUWAGEN NICHT ????????????? DEN REKLAMIER ICH MORGEN SOFORT!

Man Mann Mann was schiebt ihr Paranoia!!!!!!! :help:

Bereits in "Licence to kill" von 1989 hatte Bond eine "Signaturwaffe" mit biometrischer Sicherung, und????

So ist es - aber isses wirklich so lange her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und John Wayne hatte Revolver, bei denen mit

1 Schuß gleich 3 böse Gangster oder Indianer tot vom Pferd fielen...

Ist zwar OT, aber weils gerade paßt:

kann sich irgendjemand an eine Szene aus einem Film des Duke

oder eines anderen Western erinnern, in der bei der ganzen Ballerei

mal ein Pferd zu Boden geht und nicht der Reiter?

Bei dem enormen Durchschnittsverbrauch an Munition und der nicht

immer preisverdächtigen Schießkünste von Siedlern ( auch mit Schrot! )anläßlich

eines stinknormalen Indianerangriffs auf eine Wagenburg

müßte doch auch mal ein Pferd in die ewigen Jagdgründe eingegangen sein

und der Reiter mal Glück gehabt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.