Zum Inhalt springen
IGNORED

Das nenne ich sportlich: Mehr als 140 Waffen in "Atombunker" entdeckt


Blaze

Empfohlene Beiträge

Bei solchen Ängsten kann vielleicht ein Profi helfen, trau Dich. Ansonsten: es wird hier nicht so weit kommen, denn die neue zukünftige Mehrheitsbevölkerung wird sich zwar ihre Ehre oder was sie dafür hält nicht nehmen lassen, aber wird sich nicht gegenseitig weh tun.Es sei denn, der andere macht ihm seinen Drogenmarkt streitig. Und der deutsche Michel hält sich doch brav an alle Gesetze, solange er noch Öttinger kaufen kann und Fußball glotzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage; Wie kommen die Gesetzeshüter dazu, mit schwerem Gerät anzurücken?

Hatte der gute eventuell gebeichtet und der Pastor steckt mit dem Teufel unter einer Decke und hat gepetzt?

So wie es im Artikel steht hat ein guter Deutscher mal wieder Anzeige erstattet.

Man liebt und fordert den Verrat, aber den Verräter liebt man nicht.

Der Scharfrichter wurde früher als Allheilmittel gefordert und bezahlt, aber er war aus der Gesellschaft ausgestossen, gefürchtet, verhasst und am Rande lebend.

Heute wird von manchem der Strick gefordert, aber niemand will es machen.

Bearbeitet von coltdragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland ist das so gründlich das selbst die besondere Mütze kritischst untersucht wird und besser nichts sagt aus Eigenschutz.

Ich weiss nicht wie das in der Schweiz ist die bekanntermaßen auch sehr ausländerfeindlich mit deutschen Einwanderern ist oder ob das auch nur für den alteingesessen gültig ist.

im deutschen WaffG sind nicht ganze Volksgruppen aufgrund ihrer Ethnie ausgeschlossen wie im schweizerischen Waffenrecht.

Ich habe sogar einen männlichen und weiblichen Kollegen aus der Türkei mit der besonderen Mütze.

In meinem Verein gibt es auch Ausländer mit WBK und so mancher davon ist mit lieber als der Einheimische mit dem deutschen Pass.

Der deutsche Pass hat hier nichts mehr zu bedeuten. Den bekommen (fast) alle.

Wir "Deutschen) werden ja so immer mehr. Inclusive einer enormen Kulturbereicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im deutschen WaffG sind nicht ganze Volksgruppen aufgrund ihrer Ethnie ausgeschlossen wie im schweizerischen Waffenrecht.

Das hat Gründe, siehe bsp. hier http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Das-Waffenverbot-soll-auch-fuer-Afrikaner-gelten/story/10599875 Ausserdem gibt es quasi als "Hintertür" für solche Fälle und zwar eine Ausnahmegenehmigung die man beantragen kann. Ob es bewilligt wird, ist jedoch eine andere Sache. Das Problem sind ja nicht die 140 Waffen im Bunker im eigentlichen Sinne. Das Problem war, er hatte dafür keine Bewilligung für diese Waffen vom deutschen Staat her. Er hat also gegen das Gesetz verstossen. In Deutschland wird das nunmal schwer bestraft. Mag sich noch jemand an die 1500 Euro Geldbusse oder so erinnern, die ein deutscher Lehrer kassierte, weil er nur im Besitz war einer einzigen Patrone die er nicht besitzen durfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es im Artikel steht hat ein guter Deutscher mal wieder Anzeige erstattet.

Man liebt und fordert den Verrat, aber den Verräter liebt man nicht.

Der Scharfrichter wurde früher als Allheilmittel gefordert und bezahlt, aber er war aus der Gesellschaft ausgestossen, gefürchtet, verhasst und am Rande lebend.

Heute wird von manchem der Strick gefordert, aber niemand will es machen.

in diesen Aussagen muss ich dir allerdings 100 pro Recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Wir "Deutschen) werden ja so immer mehr. Inclusive einer enormen Kulturbereicherung.

Angst ?

Ja so sind wir.

Wir sind die GUTEN.

Döner, Pizza, Pommes Frittes, Big Mac usw. (wobei das alles in Massen nicht gesund ist) Urlaub in allen Teilen der Welt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Zustand unserer Bundeswehr und deren Versagen in Afghanistan könnten wir bzw unsere Nachkommen künftigen Gefahren schutzlos gegenüberstehen.

Stichwort: Notwehrrecht.

Die hat versagt? Na erzähl mal. Bin gespannt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was weisst du denn als interessierte Öffentlichkeit insgesamt so über den Einsatz? Ich bin gespannt auf die informierte Öffentlichkeit. Ein bisschen mehr als grüne Sätze sollte zu einer Wertung doch nötig sein.

Danach kannst du umrechen wie sich das in 3200 Tote Bundeswehrsoldaten seit 1955 eingliedert.

Eine kleine Hilfestellung: In den Jahren von 1958 bis 181 gab es mehr Tote im jährlichen Grundbetrieb als der gesamte AFG Einsatz gefordert hat.

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/DclBDoAgDAXRs3gBunfnLdRNU-xXCaQYREk8vWR2b2ilnskbDqkhmySaadnC6JvzTeEOKCzC3CdngvFjyrvE2qVmxb0LUgIHY0Vh3zfuhrPQFafhB-oSd6w!/#par2

Nur mit einem Versagen oder einer Leistung haben diese Zahlen nun rein garnichts zu tun!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas bewusst (durch den Staat) oder unbewusst (durch ahnungslose Medien) ziemlich aufgebauscht wird.

Umgedreht schon eher oder du hast zu viele Actionfilme gesehen.

Mir fällt auf das hier eine vermehrt halluzinatorische Sichtweise vorherrscht und ich mich frage ob die CIA vielleicht LSD in das Trinkwasser von deutschen Waffenbesitzern einleitet ?

Tschiggertschiggertschiggerbumm

Was ist das ?

Keine Ahnung aber es kommt schon wieder... [emoji318] [emoji318]

Bearbeitet von coltdragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung aber es kommt schon wieder... [emoji318] [emoji318]

Ich schätze mal bei Dir ist es schon da :gaga:

Und nein, es ist natürlich noch nie vorgekommen das Staatsanwaltschaft und Polizei der Öffentlichkeit eine Dekowaffen- und Luftplempensammlung als Waffernarsenal verkauften und ahnungslose Schreiberlinge das unreflektiert weiterverbreiteten.

Es gab auf WO auch noch nie Diskussionen darüber :sla:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt, mit einer oder zwei Waffen auch nicht.

Mit 140 Waffen und Sprengstoff, nicht NC-Pulver, sehr wohl.

Bääääääääääääääääääääääh, was soll man sonst zu so einem Quatsch sagen. Geht es Dir wie einer bekannten Jägerin in der Spitze der Grünen, die bahauptet "die Waffe ist das Problem"?

Solange der Besitzer in Ordnung ist sind 1 "harmlose" SpoPi und 80 "böse" Maschinengewehre genau gleich "gefährlich".

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es im Artikel steht hat ein guter Deutscher mal wieder Anzeige erstattet....

Ehefrauen machen sowas gern, wenn's der Herr Gemahl etwas übertreibt.

Erst zeigt er ihr ganz stolz seine illegale Sammlung und betont, was für ein illegales Zeug er da hat und wie stolz sie auf ihn sein muß.

Dann geht er fremd.

Und dann kriegt sie's raus und zeigt ihm, wo der Hammer wirklich hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... einer bekannten Jägerin in der Spitze der Grünen, die bahauptet ..

Der Mann ist ein Straftäter und es ist egal was du da jetzt abstrus konstruiert von den Grünen faselst.

.....

Wenn das Gehirn im Dödel hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil und das zeigt das du keinerlei Ahnung hast, [...]

Angst habe ich, wenn jeder eine Waffe tragen würde und jeden umlegt der meint schief angekuckt zu werden.

Gibt es Zahlen aus Ländern, in denen privates Waffentragen zur Selbstverteidigung erlaubt ist mit denen DU Deine "Ahnung" untermauern könntest, die natürlich weit über den Ahnungen anderer Leute anzusiedeln ist, sonst hätte man Dir ja keine besondere Mütze gegeben?

Tip: Tschechei, Österreich...Google doch mal nach Massakern und Schießereien und berichte dann.

Um es deutlich zu sagen: Persönliche Paranoien sind weniger geeignet, als Grundlage einer Sachdiskussion zu gelten.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und nein, es ist natürlich noch nie vorgekommen das Staatsanwaltschaft und Polizei der Öffentlichkeit eine Dekowaffen- und Luftplempensammlung als Waffernarsenal verkauften und ahnungslose Schreiberlinge das unreflektiert weiterverbreiteten.

...

Seh' ich da auf dem Bild einen Schießspazierstock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Persönliche Paranoien sind weniger geeignet, als Grundlage einer Sachdiskussion zu gelten.....

Die du mit deinen Argumenten vorbildlich führst ?

Hahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh' ich da auf dem Bild einen Schießspazierstock?

Vielleicht ein Stockdegen ?

Alles aus der Sicht des Irren geeignet Leute hinterrücks zu ermorden die sein Lager angreifen wollen, wenn die Zombies die Welt übernehmen,

Der Mensch hat einen an der Klatsche und ich finde es gut, wenn die ausgehoben werden und auch das ist innere Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann ist ein Straftäter und es ist egal was du da jetzt abstrus konstruiert von den Grünen faselst

Deine Argumentation ist einfach, dass die WAFFEN "Böses" auslösen, damit bist Du mit "Papa Renate" (Kühnast) auf der exakt gleichen Wellenlänge.

Da würd ich mir schon mal Gedanken machen....und zwar sehr gründlich.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Stockdegen ?

Alles aus der Sicht des Irren geeignet Leute hinterrücks zu ermorden die sein Lager angreifen wollen, wenn die Zombies die Welt übernehmen,

Der Mensch hat einen an der Klatsche und ich finde es gut, wenn die ausgehoben werden und auch das ist innere Sicherheit.

Der Mensch hatte laut offizieller Stellungsnahme weder eine an der Klatsche noch stellte er eine Gefahr da.

Warum du dann etwas dazu dichten musst verstehe ich nicht .Du kannst nicht seiner Meinung sein, nämlich das a°) Poutin nicht angreifen würde une b°) Diese Waffensammlung nicht dazu geeignet ist etwas dagegen zu tun. Da würde ich die recht geben.

Wobei wenn man sieht was er noch anderes Gebunkert hat er mehr auf einen Zusammenbruch der Zivilisation spekuliert an den man auch nicht unbedingt glauben muss, wobei ein Ausfall zb des Elektrizitäts Netz über länger Zeit höchstwahrscheinlich so einen herbeiführen würde.

Wie man es dreht und wendet, der hatte nicht main.stream Konforme Ansichten über mögliche Gefahren und hat deswegen massiv gegen das D Waffg verstossen.

Davon aber ist er weder gefährlich noch ist er psychisch krank, was ja die deuschen Behérden auch klar kommuniziert haben.

Damit kannst du deine künstliche Aufregung runterschrauben und es nehmen als was es ist ein Verstoss gegen das Waffg nicht mehr und nicht weniger.

Bearbeitet von joker_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.